Transfer / Team 19-20

#48
Die Kommunikation ist (noch) nicht besser geworden.
Kommt noch dazu dass im Moment ist das Ziel den SK Verkauf zu pushen, es wird von Aufstieg, Stärke Ausländer, etc geredet.
Ab September kommt hoffentlich die Normalität.
 

fredyy

Hockeygott
#49
Was willst du kommunizieren, wenn es nichts zu kommunizieren gibt? "Liebe Freunde des EHC, leider hat noch immer kein 2. Ausländer unterschrieben, wir sind aber noch mit X, Y und Z im Gespräch?"
 
#50
Nichts kommunizieren finde Ich ok, was nicht gut finde "wir hatten einen aber er wollte 30k zu viel" oder "wir haben einen und kommunizieren nächste Woche, dann nix".
 
#51
In diesem Fall sehe ich keinen Fehler in der Kommunikation. Die 30K waren ja keine offizielle Information sondern ein Insider-Goodie für jene die an den Talk gingen. Auch mit der Frist bezüglich der Bekanntgabe gab sich Signer mit der Aussage „Mitte bis ENDE Juni“ jenen Spielraum welcher nun ausgenutzt wird/werden muss. Gibt ja diverse Gründe wieso sich eine Verpflichtung und/oder Bekanntgabe verzögern kann.

Nichts kommunizieren finde Ich ok, was nicht gut finde "wir hatten einen aber er wollte 30k zu viel" oder "wir haben einen und kommunizieren nächste Woche, dann nix".
 
#52
So wie sich unser Trainer auf Twitter mit Figren unterhält dünkt es mich nicht als sei die Verpflichtung gescheitert. ;-)
Kann jemand gut Schwedisch? Google Übersetzer hat andere Stärken als diese Sprache... D809F1FE-0821-4D65-91C1-DB4CEB9496A6.jpeg
 
#56
Was sollte er schreiben ? Über Fige wurde alles dreimal geschrieben, Präsident und Trainer sind neu und verdienen ihre Chance, die Transfers sind neutral, weder gut noch schlecht, keine Goaliedebatte in Sicht.
 

Deecee

Hockeygott
#58
AUSLÄNDERDUO KOMPLETT
Der EHC Kloten komplettiert sein Ausländerduo mit dem Schweden Robin Figren. Der aus Stockholm stammende Flügel unterzeichnet einen Einjahresvertrag und ist neben Éric Faille der zweite Ausländer im Kader der Flughafenstädter.

Figren spielte zuletzt beim HV71 in der Swedish Hockey League. Er überzeugt mit seinen guten All-Round Skills, ausgezeichnetem Stickhandling, seiner Schnelligkeit und Beschleunigung. Als Junior wusste er bereits zu überzeugen und gewann die Silbermedaille mit der schwedischen U-20 Nationalmannschaft im Jahr 2008. Ebenfalls darf sich der Neo-Klotener zweifacher Champions Hockey League Gewinner und schwedischer Meister nennen. Diese drei Titel holte er mit dem Frölunda HC. „Wir sind froh, konnten wir mit Robin Figren einen starken Powerflügel für uns gewinnen und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, meint Sportchef Felix Hollenstein zum neusten Transfer.

Herzlich willkommen in Kloten, Robin!
 

Pasc94

Hockeygott
#60
Wie ich angekündigt habe😉 Jetzt nimmt es mich wunder wie er sich macht in der Schweiz, ich hoffe er kann an die vergangene Saison anknüpfen.
Welcher der beider Ausländer wird mehr einschlagen, Figes (Faille) oder Pelles (Figren)?
 
Oben