Transfer / Team 19-20

#22
#23
Auf Papier einige Nummer zu gross und wahrscheinlich zu teuer für uns. Vielleicht wäre er der 5e ZSC Ausländer, mit B Lizenz bei uns parkiert, schwedische Abmachung.
 
#24
Knak wird in den ersten Rankings für den 2020er-Draft als später 2. Runder/früher 3. Runder geführt.
Die +\- Plätze bis Ende Saison werden ein guter Massstab sein um seine Entwicklung unter Hånberg zu beurteilen.
 

Sniper

Törliöffner
#26
#27
In einem Interview im Rahmen der U18-WM hat er auf seine Pläne für die kommende Saison angesprochen klar gesagt, dass er nicht in die CHL gehen wird. Sein Vertrag wurde kurz darauf kommuniziert, also rechne ich definitiv mit ihm.

Gut möglich dass er in die CHL wechselt, das würde seine Draft Chancen stark verbessern.
Das CHL Import Draft ist in 2 Wochen.
 
#28
In einem Interview im Rahmen der U18-WM hat er auf seine Pläne für die kommende Saison angesprochen klar gesagt, dass er nicht in die CHL gehen wird. Sein Vertrag wurde kurz darauf kommuniziert, also rechne ich definitiv mit ihm.
Dann müssen Fige und Hanberg(auch nicht als Ausbildner bekkant) über Ihre Schatten springen und ihm einen Platz in einer Toplinie, inklusive PP geben.
Alibi Einsätze und Spiele bei Elite oder Bülach bringen ihn nicht sehr weit.
 
#29
Dann müssen Fige und Hanberg(auch nicht als Ausbildner bekkant) über Ihre Schatten springen und ihm einen Platz in einer Toplinie, inklusive PP geben.
Alibi Einsätze und Spiele bei Elite oder Bülach bringen ihn nicht sehr weit.
Das ist auf jeden Fall notwendig und hoffe wird auch passieren. Sonst würde er wohl kaum bleiben, wenn dies nicht die Absicht wäre.
Da muss man vielleicht auch mal ein schwächeres Spiel durchgehen lassen und ihn ans Erwachsenen-Hockey heran führen, Pay back gibt's dann hoffentlich in er zweiten Saisonhälfte.
 
K

kovalev

Guest
#30
Ich würde Figren nehmen..

Faille/Forget/ Figren zumindest auf dem Papier könnte eine solide 1. Linie sein....

Was mich positive stimmt, trotz dem hohen Alter von Forget, diese drei scheinen in gutter körperlicher Verfassung zu sein.. alles andere als verletzungsanfällig..!

Mit Füglister/Suter/Knak

und Marchon/Obrist/Lehmann

hätten wir sogar solide 2. und 3. Linien
 

Deecee

Hockeygott
#32
Auf Papier einige Nummer zu gross und wahrscheinlich zu teuer für uns. Vielleicht wäre er der 5e ZSC Ausländer, mit B Lizenz bei uns parkiert, schwedische Abmachung.
Nette Theorie, aber für den Zett wäre er schon wieder ein paar Nummern zu klein:D

Warten wir mal ab was für Neuigkeiten wir noch erfahren werden diese Woche.
 
#33
Nette Theorie, aber für den Zett wäre er schon wieder ein paar Nummern zu klein:D

Warten wir mal ab was für Neuigkeiten wir noch erfahren werden diese Woche.
Wieso zu klein, Pelletier war sicher nicht besser.Statt bei GC könnte ZSC einen bei uns parkieren, es wurde gesagt sie wollen uns helfen. Wie gesagt, außer unbekannte Make, ist Figren zu gut für die SL
 

Pasc94

Hockeygott
#34
Wieso zu klein, Pelletier war sicher nicht besser.Statt bei GC könnte ZSC einen bei uns parkieren, es wurde gesagt sie wollen uns helfen. Wie gesagt, außer unbekannte Make, ist Figren zu gut für die SL
Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Dazu ist zwischen "helfen" und "keine Steine in den Weg legen" ein grosser Unterschied.

Ich würde Figren sehr gerne bei uns sehen. Ich hab ihn zwar noch nie bewusst spielen sehen, aber es klingt so als ob er extrem schnell ist und viel Speed mitbringt. Das Alter wäre für ein Ausländer auch in Ordnung
 

Deecee

Hockeygott
#35
Wieso zu klein, Pelletier war sicher nicht besser.Statt bei GC könnte ZSC einen bei uns parkieren, es wurde gesagt sie wollen uns helfen. Wie gesagt, außer unbekannte Make, ist Figren zu gut für die SL
Doch doch, würde schon behaupten das Pelletiere besser ist/war als Figren. Dass kein Z-Ausländer mit B-Lizenz zu uns kommt ist aber auch sonst klar. Macht aus verschiedensten Gründen keinen Sinn.
 
Oben