Transfers / Team

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#81
Zu gut, zu teuer. Aber du hast recht, solche Spieler braucht man um eine NL fähige Mannschaft auf zu bauen. Wenn man aber die SL mit solchen Spielern und solchen Löhnen spielt werden relativ Höhe Verluste gemacht, ohne Investoren, aka Geldonkeln, geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven Svenson

Lückenfüller
#83
Mir ist beim Gedanken an ehemalige Klotener, die allenfalls wieder zum Thema werden könnten heute mal Emanuel Peter in den Sinn gekommen. Dann fand ich folgendes:

Emanuel Peter fällt aus

Gut, schlussendlich wäre er auch nur ein weiterer Senior und mir wären ein paar jüngere Spieler lieber. Aber ich frage mich nun trotzdem, was bei Emma los ist? Weiss jemand mehr?
 
K

kovalev

Guest
#88
Bei Blindi und Wick könnt ich mir vorstellen, so kurz vor dem Ruhestand noch einige gemütliche Jahre in der Swiss League verbringen zu wollen..
 

Kingfisher

Törliöffner
#94
So peinlich ! Wenn der Klub einen :Vertrag nicht verlängert weil es bessere Alternativen gibt ist alles Ok, wenn der Spieler zu einem besseren Klub geht schreien alle wie Schweine.
Merkst du was? Sie sind nicht zu "irgendeinem" Klub gegangen!!! Spartiat hat recht - die sollen bleiben wo sie sind - einer wie Denis will ich nie mehr in unseren Farben sehen - verdammtes Charakterschwein!
 

ElBarto

Lückenfüller
#95
Also Denis möchte ich auch nicht mehr in unseren Farben sehen... Peinlich war sein Verhalten in dieser ganzen Sache.
Echt der kann im Hallenstadion versuchen seine Titel zu holen. Er hat einen Fetten Eintrag in seinem Leistungsausweis den er nie mehr rausbringt; Captain beim Abstieg des Dienstältesten NLA Klubs.
Bei Simi bin ich nicht ganz so sauer wie bei Denis. Aber ich halte Ihn für einen der überschätzten und überbezahlten Spieler. Hatte nie wirklich über längere Zeit eine tragende Rolle in einem Verein.
Wick bräuchte ich auch nicht mehr in Kloten, bei Blindi bin ich gar nicht sauer. Er war jung als er von uns ging. Kann mich noch an sein Interview erinnern. Er gehe zum Z wegen den sportlichen Perspektiven. In der folgenden Saison musste er mit dem Z im Playoutfinal antraben (ja auch andere Teams wie Kloten hatten mal eine solche Saison) und wir schalteten den SCB aus und schieden im Halbfinal gegen Lugano aus :)
Seit dem bin ich nicht mehr sauer auf Ihn ;-)
Aber eben wir sollten doch lieber mit neuen jungen aus Kloten was aufbauen. Und da zählt für mich ein Schweri sicher dazu.
 
#97
Mirek hat einige Spieler in die NLA und auf den OP Tisch gebracht.
Er hat dem Erfolg alles untergeordnet Tschechisch Schule eben. Dann kam noch Jursinov und die Spieler hatten „Steine Beine“

Spitzensport fordert nun mal seine Opfer
 

ElBarto

Lückenfüller
#99
Laut nau.ch steigt heinz spross nach dem Abgang bei GC bei uns ein...

Obs stimmt ist aber fraglich. Die haben auch schon rechte enten produziert😉
 

KLOfan71

Flaschenhalter
Gemäss ZU hat Heinz Spross seine Aktienanteile bei GC abgegeben und äusserte sich dahingehend, dass er: ".....auch zukünftig ausgewählte Sportprojekte unterstützen werde." Was immer das heissen mag! Einfach abwarten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben