Playoff-Halbfinals gegen HC Thurgau

Sterny2

Stammspieler
Zwei Heimniederlagen gegen Thurgau im Playoff. Das kanns und darfs doch nicht sein. Unbedingt am Do. gewinnen sonst droht übel. An den Linien 2-4 muss es Veränderungen geben. Tomlinson ist gefragt.

Montreal

Törliöffner
Einfach nur Sack schwach von der ganzen Mannschaft ausser der 1.Linie!! :sick: So wird das definitiv nichts mit dem Aufstieg einfach nur zum Kotzen 🤮

Man kann über den Goali diskutieren. Klar er ist immer für ein Ei gut.
Aber gottverdammt noch mal es wird Zeit über unsere restlichen Pflaumen zu schreiben.
Hat irgendjemand heute ein Konzept, eine klare Aufgabe an die jeweiligen Linien gesehen? Das war Pausenplatzhockey wie wir es damals auf dem Nägelimoos gespielt haben. Powerplay inexistent, Panikorchester im eigenen Drittel, Pässe über 5 Meter kommen nicht an aber es werden solche über 20 Meter versucht. Was trainiert die Rumpeltruppe an den spielfreien Tagen. Ich hab Jursinov auf der Pressetribüne weinen gesehen.
Das Beste heute waren die Fans mit ihrem Gesang „Ja so spielt euse EHC, so spielt euse EHC“ Könnt ihr irgendwie das Wort Scheisse noch einbauen, bitte?

Budi#13

Flaschenfüller
Aber gottverdammt noch mal es wird Zeit über unsere restlichen Pflaumen zu schreiben.
Hat irgendjemand heute ein Konzept, eine klare Aufgabe an die jeweiligen Linien gesehen? Das war Pausenplatzhockey wie wir es damals auf dem Nägelimoos gespielt haben. Powerplay inexistent, Panikorchester im eigenen Drittel, Pässe über 5 Meter kommen nicht an aber es werden solche über 20 Meter versucht. Was trainiert die Rumpeltruppe an den spielfreien Tagen. Ich hab Jursinov auf der Pressetribüne weinen gesehen.
Das Beste heute waren die Fans mit ihrem Gesang „Ja so spielt euse EHC, so spielt euse EHC“ Könnt ihr irgendwie das Wort Scheisse noch einbauen, bitte?
2 x falsch:
1. ja, die Mannschaft spielt nicht überragend, aber hör auf Zurkirchen in Schutz zu nehmen!
Seine Leistung war schlecht.
Wer das nicht sieht, ist ein Ignorant.

2. Die Stehplätzler singen nicht , ja so spielt oise ehc ..
Sondern „ es Goal für oise ehc...
Bitte genau hinhören

2 x falsch:
1. ja, die Mannschaft spielt nicht überragend, aber hör auf Zurkirchen in Schutz zu nehmen!
Seine Leistung war schlecht.
Wer das nicht sieht, ist ein Ignorant.

2. Die Stehplätzler singen nicht , ja so spielt oise ehc ..
Sondern „ es Goal für oise ehc...
Bitte genau hinhören
Ich hab Zurkirchen nicht in Schutz genommen. Ich hab die restlichenPfeiffen ins Spiel gebracht.
Nun denn singt von mir aus es Goal für euse EHC darf auch ein Scheissgoal sein.

Sterny2

Stammspieler
Egal welcher Trainer da ist, die Mannschaft kriegts nicht auf die Reihe.

Das ein HCT mit all den verletzten Stammkräften die Serie gegen den SC Langenthal für sich
entscheiden konnte war schon eine unglaubliche Story. Das man jetzt mit dem übermächtigen
Kloten einigermassen mithalten kann.....ist schlichtweg sensationell.

Klar gehört ein EHC Kloten mit all seiner Reputation in die NLA. Alleine schon wegen der
Fanszene und dem Support der breit abgestützt ist.

Was dieser HCT bis anhin erreicht hat ist unglaublich. Dem Sportverein EHC Kloten
gebührt mein Respekt. Irgendwie würde es mir Leid tuen wenn der EHC Kloten
in der SL ausgerechnet vielleicht an unserem Provinzler Club scheitern würde.

Aber lieben wir nicht alle solch Stories von Underdogs denen man nie und nimmer
was zutraut?

Budi#13

Flaschenfüller
Das ein HCT mit all den verletzten Stammkräften die Serie gegen den SC Langenthal für sich
entscheiden konnte war schon eine unglaubliche Story. Das man jetzt mit dem übermächtigen
Kloten einigermassen mithalten kann.....ist schlichtweg sensationell.

Klar gehört ein EHC Kloten mit all seiner Reputation in die NLA. Alleine schon wegen der
Fanszene und dem Support der breit abgestützt ist.

Was dieser HCT bis anhin erreicht hat ist unglaublich. Dem Sportverein EHC Kloten
gebührt mein Respekt. Irgendwie würde es mir Leid tuen wenn der EHC Kloten
in der SL ausgerechnet vielleicht an unserem Provinzler Club scheitern würde.

Aber lieben wir nicht alle solch Stories von Underdogs denen man nie und nimmer
was zutraut?
Nein, lieben wir nicht !

Emilius

Lückenfüller
Man muss das Finale wollen. Das gilt nicht nur für die Mannschaft. Das gilt auch für das Publikum und das Umfeld, welches heute zahlreicher vor Ort war als auch schon. Aber bitte ehrlich: Heute wollte man das Finale nicht.
Es gibt jetzt noch zwei Chancen um ins Finale einzuziehen.

Budi#13

Flaschenfüller
Man muss das Finale wollen. Das gilt nicht nur für die Mannschaft. Das gilt auch für das Publikum und das Umfeld, welches heute zahlreicher vor Ort war als auch schon. Aber bitte ehrlich: Heute wollte man das Finale nicht.
Es gibt jetzt noch zwei Chancen um ins Finale einzuziehen.
Wie bitte?!?
Die einzigen die in Kloten NLA würdig sind, sind die Fans. Insbesondere die Stehplätze Schluefweg!!!

Oben