Transfers 2023/24

Reinbacher bereits als Nummer 5 zu den Montreal Canadians. Ich glaube, dass die einen so frühen Draftpick irgendwann im Verlauf der nächsten Saison zumindest für ein paar Spiele einsetzen wollen.
 
Was sind diese Hab Fans für ein asoziales Pack? Keiner freut sich... Dabei haben sie sich gerade den besten Defense gezogen und das in einem der stärksten Drafts in diesem Jahrhundert...
 
Das ist eben typisch Quebec, sie haben das Gefühl sie wissen immer alles besser. Sis haben das gleiche über Streit gesagt und haben es später bereut. Als nicht französisch Sprechender, bist du in Montreal nichts wert.
 
Das ist eben typisch Quebec, sie haben das Gefühl sie wissen immer alles besser. Sis haben das gleiche über Streit gesagt und haben es später bereut. Als nicht französisch Sprechender, bist du in Montreal nichts wert.
Da kommen mir auch ein paar Namen in diesem Forum in den Sinn die das selbe sagten....Ich freue mich voll für Reini. Würde mich sogar sehr freuen für ihn wenn er direkt den Sprung ins Team schaffen würde und die Idioten alle Lügen strafen würde!!
 
Freue mich auch voll für Reini. #5 Overall ist schon eine verdammte Hausnummer!!

Das wäre für mich eine riesige Überraschung, wenn er den Sprung direkt ins Team schafft. Ich glaube wir sehen ihn noch einmal in unserem Dress.
 
Freue mich auch voll für Reini. #5 Overall ist schon eine verdammte Hausnummer!!

Das wäre für mich eine riesige Überraschung, wenn er den Sprung direkt ins Team schafft. Ich glaube wir sehen ihn noch einmal in unserem Dress.
Für mich eigentlich auch, beim Draft sagten sie jedoch, dass die Habs letzte Saison oft 5 rookie defensmen spielen liessen... und Slakovsky (1st overall 2022) liefen sie auch laufen mit 10Pkt in 39 Spielen auch nicht berauschend...Die Frage ist ob sie was gelernt haben und die Spieler verheizen wollen oder nicht... wie siehts eigentlich mit Entschädigung aus, kriegen wir die rund 200k bei einem Abgang?
 
Für mich eigentlich auch, beim Draft sagten sie jedoch, dass die Habs letzte Saison oft 5 rookie defensmen spielen liessen... und Slakovsky (1st overall 2022) liefen sie auch laufen mit 10Pkt in 39 Spielen auch nicht berauschend...Die Frage ist ob sie was gelernt haben und die Spieler verheizen wollen oder nicht... wie siehts eigentlich mit Entschädigung aus, kriegen wir die rund 200k bei einem Abgang?
Er wird wahrscheinlich die 9 Spiele spielen, dann wird entschieden. Das kann bis Dezember dauer oder sogar länger und erschwert die Kaderplannung in Kloten. Ich wünsche ihm viel Glück !
 
Das freund mich für ihn das er so früh gedraftet wurde. Jetzt hoffe ich das Kloten einen weiteren Ausländischen Verteidiger holt. Weil ich befürchte das er nicht mehr gross in Kloten spielen wird so wie ich Montreal einschätze, weil sie eine schwache Verteidigung letztes Jahr hatten könnte es gut sein dass er zu mehr Einsätzen kommt bei den HABS als man denkt. Ausser sie machen noch Transfer in der Verteidigung wer weiss 🤷‍♂️
 
ich sage nur: Wow!! Spricht auch für die gute Arbeit in Kloten und könnte das eine oder andere Talent dazu bewegen, in die Klotener Nachwuchsabteilung zu kommen bzw. hier zu bleiben
Interessant auch, wie Reini in den Rankings immer höher geklettert ist
 
Was sind diese Hab Fans für ein asoziales Pack? Keiner freut sich... Dabei haben sie sich gerade den besten Defense gezogen und das in einem der stärksten Drafts in diesem Jahrhundert...
Bei den Buffalo Sabres wollte ihn mein Lieblings Podcaster auch nicht, obwohl er immer gesagt hat, dass er unbedingt an 13.Stelle einen right shot Verteidiger wünscht..... aber am liebsten jeden, aber auf keinen Fall Reinabcher. Einen Grund hat er nie genannt und auf meine Anfrage per Mail hat er nicht reagiert. Janu, Reinbacher ging bedeutend früher und der GM hat sich für einen Stürmer entschieden.
 
Congrats an Reinbacher! Hätte nicht gedacht, dass er dermassen früh gezogen wird und dann noch vom Rekordmeister! Wow! Mit dem Draft alleine ist es zwar noch nicht getan, aber man darf davon ausgehen, dass gegenüber Reinbacher ein gewisses Mass an Geduld aufgebracht wird um ihn an dieses Niveau zu gewöhnen. Soll heissen, dass ich vermute, dass er die Saison mehrheitlich in Kloten spielt. Dass Habs Fans nicht gerade aus dem Häuschen sind, kann ich noch irgendwie verstehen. Die hatten Reinbacher einfach nicht auf dem Radar und dann kommt er noch aus Österreich - nicht gerade eine Hockey-Top-Nation! Nur weil sie Montreal-Fans sind, heisst es noch lange nicht, dass sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen hätten. Dass aber Mr. Carey fucking Price, als offizieller Representant der Montreal Canadiens, es nicht für nötig hält vorgängig die Aussprache von Reinbachers Nachnamen zu üben (weil er nicht weiss wie? weil er grundsätzlich nicht lesen kann? weil er "lustig" sein möchte??) ist peinlich und auch etwas respektlos gegenüber Reinbacher! Der erste Spieler, welcher von seiner Organisation gezogen wird und er weiss nicht mal wie man den Namen ausspricht. Halbschueh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben