Transfers 19/20

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#28
Er ist einer der zum einen auch den einen oder anderen Franken aufwirft und zum anderen nicht beim ersten Problem wieder aussteigt. Möchte dafür aber auch mitreden können.
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#34
Ist schade, jedoch sehe ich Bircher noch immer nicht als NLA Spieler. Die Strategie der Tigers kommt mir ein bisschen nach dem Motto "Wir holen mal aus der NLB Spieler und schauen was passiert" aus. Performen sie nicht, bekommen sie eine B-Lizenz. Dies könnte auch nach hinten los gehen. Erstens finanziell, zweitens kommt dies bei den Jungen mit der Zeit nicht mehr so gut an und die Glaubwürdigkeit des Vereins sinkt.
 
#36
@ici: Ich finde die Strategie von Langnau sehr gut. Sie verlieren auch ständig ihre beste Spieler an den Top Teams. Sie machen das Richtige, viel besser als immer wieder Dinos zu nehmen
 

Schweri

Lückenfüller
#39
SCL Tigers sind der FC Thun des Eishockey. Denke das kann klappen, aber dann ist eine Playoff-Teilnahme eher die Ausnahme als die Regel.
Aber ich glaube mit Ehlers haben sie dazu auch einen fähigen Trainer, der das Maximum aus der Mannschaft holen kann.
 
Oben