Transfers 19/20

Pasc94

Hockeygott
#2
Ich hoffe der alte Mann namens Forget taugt noch was. Jetzt haben wir aber genug Veteranen im Team.

Hoffentlich kommt Forget noch vor den diesjährigen Playoffs
 

Sven Svenson

Lückenfüller
#3
Forget:
Wurde ja schon zu Beginn der Saison von vielen Seiten gefordert. Hatte sicher gute Stats in den vergangenen Jahren, belastet das Ausländerkontingent nicht und es waren, wie man lesen konnte, wohl einige SL-Vereine an ihm dran. Hoffen wir mal, dass sein Alter ihn nicht irgendwann allzu verletzungsanfällig macht (McM lässt grüssen).

Lemm:
Finde ich grundsätzlich schön. Kann mir vorstellen, dass er in der Garderobe doch noch eine wichtige Rolle hat im Bereich der Integration und Identifikation mit dem Club. In der SL kann er auch auf dem Eis eine wichtige Rolle übernehmen, in der NLA wäre er aber wohl nicht mehr wirklich Konkurrenzfähig. Wer weiss, vielleicht beendet er seine Karriere irgendwann ja mal mit dem Wiederaufstieg ;)
 
#4
Lemm:
Finde ich grundsätzlich schön. Kann mir vorstellen, dass er in der Garderobe doch noch eine wichtige Rolle hat im Bereich der Integration und Identifikation mit dem Club. In der SL kann er auch auf dem Eis eine wichtige Rolle übernehmen, in der NLA wäre er aber wohl nicht mehr wirklich Konkurrenzfähig. Wer weiss, vielleicht beendet er seine Karriere irgendwann ja mal mit dem Wiederaufstieg ;)
lemm gefällt mir schon die gesamte saison mit seinem vorbildlichen kämpferischen einsatz auf dem eis. die letzten spiele wurde er meist zwischen zwei rookies eingesetzt und scheint mit diesen soweit auch gut zu harmonieren (v.a. mit knellwolf), was ich an sich erwarte von unseren senioren im team. von daher begrüsse ich die verlängerung mit unserem eigentlichen capitano sehr.
 

dondid

Flaschenfüller
#5
behalten denn alle Verträge bei einem Aufstieg die Gültigkeit, oder sind das reine Nati B Verträge? Hat ja Vor- und Nachteile. Günstige Lohnsumme, aber vlt reicht die Qualität des Spielers nicht
 

Pasc94

Hockeygott
#6
behalten denn alle Verträge bei einem Aufstieg die Gültigkeit, oder sind das reine Nati B Verträge? Hat ja Vor- und Nachteile. Günstige Lohnsumme, aber vlt reicht die Qualität des Spielers nicht
Ich vermute das die meisten auch für die NL gelten. Wobei ich nicht glaube, dass das diese Saison zum Thema wird
 
#8
Nichts gegen Sutter,Lemmm,Forget,Back, Seydoux eventuell Dolana, alle zusammen finde Ich ein bisschen zu viel. Und Ausländer ndhmen wir bis jetzt auch nur Senioren
 
C

Corb1o

Guest
#11
Obrist und Füglister wären super, wenn sie bei Kloten bleiben. Aber wird wohl nicht auszuschliessen sein, dass sie ein NLA-Angebot erhalten.
 

Pasc94

Hockeygott
#12
Obrist und Füglister wären super, wenn sie bei Kloten bleiben. Aber wird wohl nicht auszuschliessen sein, dass sie ein NLA-Angebot erhalten.
Ich denke die warten noch die Playoffs ab. Wäre wirklich gut wenn die beiden bleiben. Füglister ist aber wahrscheinlich bereits zu alt um sich zum NLA Stammspieler zu entwickeln. Obrist wäre aber durchaus ein Kandidat für Rappi, wobei er in Rappi gehasst wird 😂
 
#13
Sie warten ein Angebot.
Zwei Bemerkungen: Obrist ist auch sehr oft verletzt und Flüglister wird bald 30 und hat nicht wirklich NL Format. Die beide werden bleiben, Forget ersetzt Monnet, die Mannschaft steht zu 90%
 
C

Corb1o

Guest
#14
Ich denke auch, dass es für Füglister eher nicht reichen wird für ein NLA-Angebot. Aber Obrist sehr oft verletzt, wie kommst du darauf?
 

ElBarto

Lückenfüller
#17
Denke auch dass es schwierig sein wird Obrist zu halten.... Es sei denn er hat die Geduld und möchte mit Kloten wieder aufsteigen, aber dass ist wohl nur Wunschdenken...
Also dass mal ein Spieler ein par Spiele wegen einer Blessur verpasst ist wohl normal. Entscheidend ist für seine weitere Karriere dass die Verletzung richtig auskuriert wird.
 
Oben