Pre-Playoffs EHC Kloten - SC Bern

Übrigens interessant zu sehen, wie die "Fans" eines FC Aarau nach einer Niederlage wie wilde Bestien auf ihre Mannschaft losgehen und fast gleichzeitig unsere Fans nach dem Ausscheiden endlos den EHC feiern - da bin ich richtig stolz, ein Klotener zu sein!
 
Sehr viele Berner Fans haben uns am Samstag für den Support unseres Teams und das Verhalten der Kloten-Fans gratuliert.
War aber auch super
 
Doch, ich find eigentlich schon - oder wäre wirklich irgend eine Situation denkbar, in der unsere Fans unsere Spieler bedrohen würden?
Aarau dümpelt in der zweiten Liga rum.. verpasst zum gefühlt 10 mal den geforderten Aufstieg wo der Modus eigentlich dazu einlädt da wärein kloten auch nicht judihui. Deshalb finde ich den Vergleich etwas abwägig . Kann man aber natürlich schon davon ausgehen das in kloten die Zündschnur länger ist
 
Doch, ich find eigentlich schon - oder wäre wirklich irgend eine Situation denkbar, in der unsere Fans unsere Spieler bedrohen würden?
Also nach dem Abstieg war ich schon ziemlich angepisst und viele der Herren haben mich schon die ganze Saison hindurch mit ihrer nicht-Leistung zur Weissglut getrieben. Ich hätte ihnen daher nach der entscheidenden Niederlage (verbal, versteht sich) alles mögliche an den Kopf werfen können. Aber bedrohen, handgreiflich werden oder sogar sowas lächerliches wie Trikot einfordern?? Never ever!!
 
Irgendwann wird es mal kein Bier mehr geben in und vor den Stadions - dann normalisiert sich die Lage vielleicht selbst in Aarau...
 

Schweri

Lückenfüller
Danke EHC für eine tolle Saison und noch eine spannende Zusatzserie gegen Bern!
Am nächsten Samstag alle in die Klotener Badi ans Saisonschlussfest und zusammen mit unserer Mannschaft die Saison ausklingen lassen.
Ich freue mich schon auf den Meisterschaftstart!
 
Wegen Verhalten der Fans: ich war am Samstag in Bern im Stadion. Bern führte bereits 2:0, als es ein PP von Bern gab. Das PP von Bern war dann nicht so gut, bzw. Kloten hat sich toll verteidigt. Da gab es dann nach Ablauf des PP bereits Pfiffe von den Rängen gegen Bern!! Da ist man schon etwas sprachlos und weiss einmal mehr was man an den Fans von Kloten hat, die unmittelbar nach einem Gegentor erst recht ihr Team anfeuern.
 
Wegen Verhalten der Fans: ich war am Samstag in Bern im Stadion. Bern führte bereits 2:0, als es ein PP von Bern gab. Das PP von Bern war dann nicht so gut, bzw. Kloten hat sich toll verteidigt. Da gab es dann nach Ablauf des PP bereits Pfiffe von den Rängen gegen Bern!! Da ist man schon etwas sprachlos und weiss einmal mehr was man an den Fans von Kloten hat, die unmittelbar nach einem Gegentor erst recht ihr Team anfeuern.
Trotzdem ist halt Bern weitergekommen und wurde seit 2000 6mal Schweizermeister und wir sind paar mal kläglich gescheitert und sogar abgestiegen. Ob die superduper Fans jetzt Kloten als besseren Verein als Bern machen sei mal dahin gestellt. Ich würde nie bei einem 2:0 und einem schlechten PP pfeiffen und ja, Bern's Fans sind zu kritisch, aber Kritik und Hinterfragen hätte grade unserem Verein sehr gut getan in den letzten 23 Jahren. Es läuft jetzt gut, aber wie schon hier drin erwähnt ist das 2te Jahr das schwierigere. Also schön dranbleiben und alles hinterfragen, ob richtig gearbeitet wird etc.
 
Trotzdem ist halt Bern weitergekommen und wurde seit 2000 6mal Schweizermeister und wir sind paar mal kläglich gescheitert und sogar abgestiegen. Ob die superduper Fans jetzt Kloten als besseren Verein als Bern machen sei mal dahin gestellt. Ich würde nie bei einem 2:0 und einem schlechten PP pfeiffen und ja, Bern's Fans sind zu kritisch, aber Kritik und Hinterfragen hätte grade unserem Verein sehr gut getan in den letzten 23 Jahren. Es läuft jetzt gut, aber wie schon hier drin erwähnt ist das 2te Jahr das schwierigere. Also schön dranbleiben und alles hinterfragen, ob richtig gearbeitet wird etc.
Ich gebe dir in allem Recht bis auf ob die Fans den Verein besser machen. Ja das tun Sie.. aus einem Grund , die aus Bern sind einfach nur ein lächerlicher Sauhaufen.
 

Schweri

Lückenfüller
Trotzdem ist halt Bern weitergekommen und wurde seit 2000 6mal Schweizermeister und wir sind paar mal kläglich gescheitert und sogar abgestiegen. Ob die superduper Fans jetzt Kloten als besseren Verein als Bern machen sei mal dahin gestellt. Ich würde nie bei einem 2:0 und einem schlechten PP pfeiffen und ja, Bern's Fans sind zu kritisch, aber Kritik und Hinterfragen hätte grade unserem Verein sehr gut getan in den letzten 23 Jahren. Es läuft jetzt gut, aber wie schon hier drin erwähnt ist das 2te Jahr das schwierigere. Also schön dranbleiben und alles hinterfragen, ob richtig gearbeitet wird.
Aha, länger nichts mehr gehört von dir. Ja Bern ist weitergekommen. Was in Anbetracht ihres Budgets nichts weiter als erwartet werden konnte. Und ja, in der Vergangenheit wurden einige Fehler in Kloten gemacht. Das sind wir uns , glaube ich, alle einig.
Aber nun ausgerechnet Bern als gutes Beispiel zu nennen. Naja...
 
Aha, länger nichts mehr gehört von dir. Ja Bern ist weitergekommen. Was in Anbetracht ihres Budgets nichts weiter als erwartet werden konnte. Und ja, in der Vergangenheit wurden einige Fehler in Kloten gemacht. Das sind wir uns , glaube ich, alle einig.
Aber nun ausgerechnet Bern als gutes Beispiel zu nennen. Naja...
Jeder kann hier schreiben und zuhören wie es ihm passt, nicht? Wenn man meinen Beitrag richtig liest (auch @Elgrande), dann merkt man, dass ich einzig sagen will, dass lieber zu viel Kritik (wie bei Bern) da ist, als gar keine Kritik (bei uns bis 2018). Ich finde unsere Fans geil und chapeau echt, was die erbringen. Trotzdem würde ich an unserer Stelle Bern nicht schlecht reden, nur weil sie jetzt vielleich mal 1-2 Jahre einen kleinen Durchhänger (übrigens, mal abwarten, was sie noch erreichen) haben. Dazu haben wir zu viel Mist gebaut und da brauchts jetzt zuerst mal ein paar Jahre Erfolg, damit man wieder mit solchen Clubs mitreden kann.
 
Oben