Pre-Playoffs EHC Kloten - SC Bern

Entscheidungsspiele sind schon länger nicht unser Ding! Auch heute sind wir im Gegensatz zum Donnerstag ein laues Lüftchen. Schade aber die Luft scheint draussen zu sein.
 
Der Tank scheint leer bei Kloten, auch die sonst so produktiven Ausländer sind nicht mehr zu sehen. Jetzt brauchen wir ein dreckiges Tor aus dem Nichts um nochmals ranzukommen.
 
Ui das war knapp an einem Debakel virbei. Im Mitteldrittel wären für Bern 3-4 Tore mehr drinn gelegen. Dann hätte es ein Resultat wie damals gegeben welches ich lieber nicht erwähnen möchte🤦‍♂️
Trotzdem eine super Saison die wir erleben durften.
 
Berner Fans absolut Peinlich, bei Stand von 2:0 die Hosen geschissen voll bei 5:0 hätte man meinen können Sie wurden Meister....

Verstehe nicht, wieso man sich bei Stand von 4-0 nicht Scherwey vergeknöpf hat....

Anyway, Super Saison und bin gespannt wer Trainer wird und wie sich die Mannschaft verändert...
 
Trotz dieser Niederlage heute, war es eine absolut tolle Saison!
Dido einfach nur peinlich! Nicht nur ein schlechter Verlierer. Nein! Auch ein unglaublich schlechter Sieger. Beim Treffer ins leere Tor führt der sich auf, als hätte er die Serie im Alleingang entschieden. Was für eine Witzfigur!🤣

Egal! Ich bin stolz auf unser Team!💙🤍❤️
 
Die Topchance von Marchon und dann noch 2 Metalltreffer...Bisschen Pech war auch dabei...
Denke Bern hat keinen Hauch einer Chance gegen Biel. Tippe auf 4:0...
Naja. Man kann es auch aus der Klotener Fanbrille sehen ;) Ab dem zweiten Drittel war man aus meiner Sicht klar unterlegen und das Ergebnis auch in dieser Höhe geht absolut in Ordnung.

Grundlegend könnte man meinen, dass Biel gegen dieses Bern weiterkommen wird. Aber man weiss nie. Die Berner haben trotzdem ein starkes Kader und wenn die in Fahrt kommen, könnte es dann doch noch weit gehen. Aber das kann uns egal sein.
 
Naja. Man kann es auch aus der Klotener Fanbrille sehen ;) Ab dem zweiten Drittel war man aus meiner Sicht klar unterlegen und das Ergebnis auch in dieser Höhe geht absolut in Ordnung.

Grundlegend könnte man meinen, dass Biel gegen dieses Bern weiterkommen wird. Aber man weiss nie. Die Berner haben trotzdem ein starkes Kader und wenn die in Fahrt kommen, könnte es dann doch noch weit gehen. Aber das kann uns egal sein.
Ja klar, sind ja auch im Kloten Forum ☺️.
Mein Punkt ist, wenn wir nach dem 1.Drittel 1:0 vorne gewesen wären, hätten wir ein anderes Spiel gesehen...Ähnlich wie im Spiel 1 nach dem Stockstich von Scherwey.. aber ja bringt nichts 😉
 
Schade. Hätte Marchon das Tor kurz vor Ende des ersten Drittels geschossen, wäre das ein anderes Spiel geworden. Ärgerlich dass da Peltonen völlig im Schilf stand. Er griff weder den Passgeber an, noch versuchte er den Passweg zuzumachen. Und ich versteh nicht, dass man Scherwey und Dido nach dem 3:0 oder 4:0 noch eine Abreibung mit auf den Weg gegeben hat. DiDo konnte dann eine despektierliche Geste gegen die Bank von Kloten auch nicht unterlassen....
Aber eine tolle Saison geht zu Ende. Ohne wirklich jemals GROSSE Abstiegsängste gehabt zu haben. Ich werde die Playout-Spiele und allfällige Ligaquali schauen und mir ein kühles Bier aus dem Schrank gönnen und genüsslich diese Spiele schauen. Toll was Kloten da geleistet hatt. Ich kann es kaum erwarten die neue Saisonkarte zu kaufen :) DANKE DANKE DANKE
 

tri

Törliöffner
DANKE für diese GROSSARTIGE AUFSTIEGSSAISON, ihr habt gemeinsam grosses geleistet und uns Fans sehr viel Freude bereitet. Einfach nur STOLZ auf 🔵⚪️🔴
 
N
Schade. Hätte Marchon das Tor kurz vor Ende des ersten Drittels geschossen, wäre das ein anderes Spiel geworden. Ärgerlich dass da Peltonen völlig im Schilf stand. Er griff weder den Passgeber an, noch versuchte er den Passweg zuzumachen. Und ich versteh nicht, dass man Scherwey und Dido nach dem 3:0 oder 4:0 noch eine Abreibung mit auf den Weg gegeben hat. DiDo konnte dann eine despektierliche Geste gegen die Bank von Kloten auch nicht unterlassen....
Aber eine tolle Saison geht zu Ende. Ohne wirklich jemals GROSSE Abstiegsängste gehabt zu haben. Ich werde die Playout-Spiele und allfällige Ligaquali schauen und mir ein kühles Bier aus dem Schrank gönnen und genüsslich diese Spiele schauen. Toll was Kloten da geleistet hatt. Ich kann es kaum erwarten die neue Saisonkarte zu kaufen :) DANKE DANKE DANKE
Bezüglich DiDo und Scherwey: so lange es um etwas geht macht alles Sinn, nachher ist nur unsportlich und feige. Zum Glück sind die meiste Spieler fair und professionell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben