Pre-Playoffs EHC Kloten - SC Bern

#1
Und hier der Thread zur Pre Playoffserie gegen den SC Bern. Best of 3. Wir haben nichts mehr zu verlieren und sind sowie Aussenseiter. Hoffen wir auch, das Aaltonen und Nodari dann wieder dabei sein können. Beide sind während dem Spiel heute verletzt ausgefallen. Bei Aaltonen sollte es nicht zu schlimm aussehen, er gab nach dem Spiel noch Interviews.
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Es würde mich definitiv nicht überraschen, wenn wir uns gegen Bern durchsetzen und uns sogar für die Playoff qualifizieren. Unglaublich die Mannschaft.
 
#6
Die Spieldaten sind übrigens folgendermassen:

Dienstag, 07.03.20223 in Bern
Donnerstag, 09.03.2023 in Kloten
evtl. Samstag, 11.03.2023 in Bern
 
Zuletzt bearbeitet:

Edgar

Lückenfüller
#16
Bern -Kloten 5:3
Kloten - Bern 3:1
Bern - Kloten 4:5 nach Verlängerung

Ausser man schafft es Dido im ersten Spiel zum austicken zu bringen, und er wird für den Rest der Saison gesperrt:
Bern -Kloten 1:4
Kloten - Bern 5:2
 

Kuuuch

Flaschenfüller
#17
Weiss jemand, wie es mit Altonen und Nodari aussieht? Speziell Altonen benötigen wir zwingend, wenn wir die Hürde Bern meistern wollen.
 
#18
Weiss jemand, wie es mit Altonen und Nodari aussieht? Speziell Altonen benötigen wir zwingend, wenn wir die Hürde Bern meistern wollen.
Was war den eigentlich mit Aaltonen? War ja bei der Best Player Ehrung auch noch auf dem Eis? Kann also nichts granieremdas sein.. aber Infos von Clubseite gibts sicherlich nicht.
 
Oben