Playoff Halbfinale gegen Olten ab 3.4.

Deecee

Hockeygott
#81
Das mit Chiriaev war also nur ein billiges Täuschungsmanöver der Oltener und Kälin spielt zumindest laut Matchblatt im ersten Block neben Back. Im Durchschnitt ist das dann wohl immernoch das erfahrenste und beste Verteidigerduo auf dem Eis.

Unseren Jungs ist sicher klar was zu tun ist. Wenige Strafen, hinten keine Fehler machen und vllt. ein bisschen besser Boxplay spielen.
Ich tippe ein 1:4
3x Back, 1x Spiller (Assist Back)
 

tri

Törliöffner
#82
Danke für die Aufstellung, welche beruhigt. Unser offizielle Team-Status dient demzufolge eher den Täuschungsmanövern oder unserem Materialwart für die noch zu schleiffenden Schlittschuhe (Einsatzfähigkeit) ;)
 

kimmo

Stammspieler
#85
das wort zum dienstag vom kommentator: „da hätte man sich eine wiederholung gewünscht im fanstream.“ ja ihr pfeiffene, sogar de ehc olte tv schaffts. ihr amateure schaffeds nöd mal ziit iizblände.

wenn dann das spiel dazu noch langweilig ist, kann man getrost kochen gehen. gähn
 

Deecee

Hockeygott
#86
Meine Fresse. Das waren jetzt innert der letzten Minute locker 4 offensichtliche Fouls der Oltener.
Wenn die Schiris jedes Halten, jedes Stockfoul und jede Behinderung konsequent ignorieren leidet darunter halt auch die Attraktivität des Spiels.

Kloten hat scheinbar das Paniermehl zuhause vergessen. Offensiv passt wenig zusammen. Wenigstens hinten sind sie relativ solid.
 

fredyy

Hockeygott
#87
Die Oltener mal austoben lassen. Das kann klappen, wenn man dabei keine kassiert. Mal schauen, ob sie jetzt im 2. Drittel energischer ans Werk gehen.
 

Adagio

Hockeygott
#93
Olten ist entschlossener, gradliniger und schlicht besser, sie hätten schon längst die Führung verdient.
Bei den Schirientscheidungen komm ich nicht immer mit.
 

Pasc94

Hockeygott
#94
Das wird noch eine enge Kiste. Olten wird im letzten Drittel nochmal alles geben, sie sind heute ziemlich bissig...
 
#95
Nachdem im ersten Spiel noch das BP ungenügend war, ist heute das PP nicht zu gebrauchen. Knappes Spiel, mal schauen ob es trotzdem reicht.
 

Deecee

Hockeygott
#96
Unglaublich wie schlecht das PP ist. Nach der guten Leistung vom Samstag, ist dieses Spiel so richtig ernüchternd.
 

fredyy

Hockeygott
#98
Diese Passivität ist schon fast eine Provokation

Wenn das gut geht, können sie sich einmal mehr bei Dodo bedanken
 
Oben