Playoff Halbfinale gegen Olten ab 3.4.

Heute sind Steiner und Ganz beide wieder im Aufgebot und Kälin/Janett somit wieder überzählig. Kälin hat seine Sache eigentlich ganz ordentlich gemacht, stand glaub bei keinem Gegentreffer auf dem Eis. Simek und Truttmann fehlen immer noch.

Ich denke Heute gibts wieder einen Kampfsieg
0:2, Figren und Back
 
Ich hoffe Ganz hat sich nun gefangen. Ohne ihn haben wir bis jetzt besser gespielt...
Denke man möchte ihm noch Spielpraxis geben, falls man den Finaleinzug schafft. Siehe Olten, welche ein paar Spieler mit keinen Einsätzen aufbieten mussten. Es ist ja nicht so, dass man ein riesiges Risiko eingeht. Wenn Ganz einfach spielt, ist er eine Bereicherung und könnte im Laufe der PO noch ganz wichtig sein.
Was hat den Simek? Fehlt ja nun schon eine Weile...
 
Heute sind Steiner und Ganz beide wieder im Aufgebot und Kälin/Janett somit wieder überzählig. Kälin hat seine Sache eigentlich ganz ordentlich gemacht, stand glaub bei keinem Gegentreffer auf dem Eis. Simek und Truttmann fehlen immer noch.

Ich denke Heute gibts wieder einen Kampfsieg
0:2, Figren und Back
Ich hoffe übrigens sehr, dass Back nächste Saison weitermacht - Back to the future!
 

tri

Törliöffner
Heute werden unsere Jungs hoffentlich nichts anbrennen lassen. Freue mich jetzt schon auf die Marchon-Linie, wie sie Knelsen/Nunn bestimmt wieder neutralisieren. Tippe auf mindestens 3 Tore der FFF-Linie.
 
Wenn Ganz gesund ist wird er auch spielen. Hanberg hält offensichtlich viel von ihm, in der Quali bekam er von unseren Verteidigern am zweitmeisten Eiszeit, fast 4 Minuten mehr als Back und Gähler.

Gleiches gilt für Simek und Steiner, das sind Stammspieler, wenn sie gesund sind spielen sie.
Hoffentlich ist für Simek die Saison noch nicht zu Ende, er ist gerade so richtig aufgeblüht bevor er sich verletzt hat..
 

Brini

Törliöffner
Der Kommentator hat gesagt, dass Truttmann bereits seine Koffer gepackt hat und nicht mehr zur Verfügung steht. Weiss man da was?
 
Oben