Playoff Halbfinale gegen Olten ab 3.4.

Und Hagmann schafft es auch nicht zu verheimlichen, dass er Olten-Fan ist. Wie er Steiner vorwirft dass er vors Tor gefahren ist. "Wie ein Wilder" lol
 
Also Eichmann und seine Kollegen haben grad gar nichts im Griff! Eine fragwürdige Entscheidung nach der andern!
Aber schön zu sehen wie Kloten sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und einfach weiter marschiert!💪🏻
 
Diese Schiri-Leistung ist eine Schande. Schon der Check gegen Figren war jenseitig
umso erbärmlicher wie olten es nicht schafft, davon zu profitieren. scheinbar hat das rumgeheule nach dem ersten spiel gewirkt; seither werden sie extrem bevorzugt von den "unparteiischen". die unsrigen macht das aber nur noch stärker.
 
Ok. Einmal kurz durschnaufen.

Bei 5gg5 ist Olten einmal mehr völlig unterlegen. Zusätzlich sind sie Heute auch im Powerplay ungefährlicherer als in der vorherigen Spielen.
Die Oltener Taktik mit den regelmässigen Checks gegen den Kopf ging schon in den ersten 3 Spielen nicht auf. Darum versuchen sie nun auch noch ihre Schauspielkünste ins Spiel zu bringen. Eine Schwalbe nach der anderen.

Beim Oltener Treffer bei 5gg5 nach ca. 1000 Minuten sah man nicht gut aus. Den darf man nicht einfach so alleine im Slot stehen lassen, und ausgerechnet in dem Moment wo die Klotener Verteidiger ein bisschen gepennt haben, lässt Nyffeler einen Schuss abprallen, den er sonst problemlos festhält.

Das Eichmann gerne im Mittelpunkt steht ist schweizweit bekannt. In welcher Branche seine Mutter arbeitet auch.
Etliche strafwürdige Szenen der Oltener wurden gekonnt ignoriert. Dafür bekamen wir eine extrem kleinlich gepfiffene Strafe wegen "Spielverzögerung" und eine Spieldauerdisziplinarstrafe für einen harmlosen hohen Stock ohne Verletzungsfolge.
Es bleibt nur zu hoffen, das die Oltener diese Situation nicht noch mehr ausnützen. Spielerisch sind sie dazu eh nicht in der Lage, aber vor allem hoffe ich das es keine unnötigen Verletzen gibt.
 
Oben