NL Saison 2018/2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#81
Intressant zu sehen wie Zug das bessere Kloten wurde. Bald werden auch sie ihren zweiten Final innert drei Saisons gegen den gleichen Gegner mit Genoni im Tor verlieren, nur sind sie so schlau, nutzen aus dass der beste Golie in der Schweiz (der jeweils der Unterschied macht in engen Serien) in die Region Zürich will, weil er in Kilchberg längst einen Wohnsitz hat und verpflichten ihn und werden mit ihm Meister. Bravo. Und danke nochmals Rötheli und co. dass wir jetzt nicht Schweizer Meister im A sind, sondern es einem peinlich sein muss, dass man Kloten Fan ist.
Ich setze auf Tobi und Zug. Genoni alleine reicht nicht um Zug zu stoppen. Biel wird Bern noch fordern. Der Berner Head Coach forciert seine Top Leute zu stark und wird sofern Biel nicht noch eine Überraschung gelingt im Final dafür büssen.
 
#83
Wow. Was für eine Coaching Leistung von Törmänen. Da würde selbst der Augenring Schläfer seine Augen gross aufmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kovalev

Guest
#84
Das spricht für dich Cabalero.. siehst du nun endlich ein, dass Schläpfer ein super overrated Schwätzer ist, und ähnlich wie Fige, ausser schnurren eigentlich nicht viel drauf hat als Coach?

Klar ist Törmanen ein super coach.. schön, dass du auch wenn spat, auch noch zu dieser EInschätzung kommst
 
#85
Das spricht für dich Cabalero.. siehst du nun endlich ein, dass Schläpfer ein super overrated Schwätzer ist, und ähnlich wie Fige, ausser schnurren eigentlich nicht viel drauf hat als Coach?

Klar ist Törmanen ein super coach.. schön, dass du auch wenn spat, auch noch zu dieser EInschätzung kommst
Sonst noch Probleme?? Ich habe nie gesagt, Törmänen sei kein guter Coach. Und wenn du lesen könntest habe ich von SchläFer und nicht Schläpfer geredet. Gemeint ist die Oberpflaume Rötheli. Und nein, ich bin immer noch der Meinung, Schläpfer ist ein super Coach, aber bei Kloten kann sich NIEMAND Auswertiges einbringen, weil HUL und Fige alles bestimmen und überall rein"schnurren". Aber Schläpfer müssen wir nicht mehr diskutieren, macht keinen Sinn. Und ich akzeptiere es auch, wenn Leute mit seiner Art nicht viel anfangen können.
 
K

kovalev

Guest
#86
Das passt einfach nicht zu dir.. Mit Vielem bin ich einverstanden was du sagst..

Aber um Himmels Willen wie kann man einen Schläpfer einen guten Coach finden? Auch bei Biel, massiv überschätzt.. ein Rumposauni der wenig Ahnung von Taktik und System hat..

Vergleichbar mit Fige.. massiv überschätzt... im Vergleich zu den vielen bekannten und unbekannten Trainern aus dem Osten oder Skandinavien, hat er keine Ahnung .. was er macht..

Ob bei uns und oder nicht, war total überfordert, hat einen super miserable Job gemacht..

Ich zweifle ein wenig an deinem Sachverstand... Warst du unter ihm mal an den Spielen?

Ich kenn nur einen der noch mieserabler ist...... (AR)
 
#87
Es interessiert mich eigentlich einen alten Hut, wenn du an mir zweifelst oder nicht einverstanden bist. Ich rede jetzt nicht mehr darüber, hab schon genug oft gesagt, was ich an ihm gut finde und warum er zu einem Verein wie Kloten passen würde, sprich gepasst hätte, als man noch Besitzer gehabt hatte, die die Leute in Ruhe arbeiten lassen und Vertrauen schenken und auch keinen Fige im Verein hatte, denn Schläpfer+Fige kann nicht funktionieren etc. Aber ich erklärs jetzt nicht nochmals (geh auf klotenfans.ch und lies meine alten Beiträge) und wir sollten uns besser über aktuelle Dinge unterhalten, auch andere User hätten bestimmt Freude daran, wenn du deine Probleme mit mir jetzt mal vergessen kannst. Danke
 
#88
Na dann unterhalten wir uns über andere Dinge.

Del Curto vertragslos !
Was ist denn da los?
Der Trainergott,
Im Arbeitslosen Topf.
Wär er was für die Toten
Hockeyspieler in Kloten?
Bringen uns Arno und Fige
Wieder ein paar Siege?
Oder wird man endlich erkennen
Es ist besser sich von Fige zu trennen.

Ich denke nichts davon wird passieren
Kloten wird sich während den Playoffs noch Jahre rasieren.
Denn um einen Bart zu verdienen
Heisst während der Quali Spiele gewinnen
 
#93
All Problem jahrelang ignoriert
und de Cabi für sini Biiträg kritisiert
D Wahrheit isch trurig aber halt doch echt
De Cabalero hed halt doch i alle Fäll Rächt
 

KLOfan71

Flaschenhalter
#95
Gestern Zug-Bern schwache Schirileistung. So wie ich das gesehen habe, stand Biber vor der Schussabgabe von Haas zum 2:0, mit beiden Beinen im Torraum. Hätte also als Torraumoffside geahndet werden müssen.
 
#96
Intressant zu sehen wie Zug das bessere Kloten wurde. Bald werden auch sie ihren zweiten Final innert drei Saisons gegen den gleichen Gegner mit Genoni im Tor verlieren, nur sind sie so schlau, nutzen aus dass der beste Golie in der Schweiz (der jeweils der Unterschied macht in engen Serien) in die Region Zürich will, weil er in Kilchberg längst einen Wohnsitz hat und verpflichten ihn und werden mit ihm Meister. Bravo. Und danke nochmals Rötheli und co. dass wir jetzt nicht Schweizer Meister im A sind, sondern es einem peinlich sein muss, dass man Kloten Fan ist.
Gratulation Bern und vor allem Genoni ;) einfach Weltklasse der Mann ;) Es wäre so einfach gewesen :)
 
#98
Projekt Ticino Rockets wird weitergeführt.
Donnerstag, 23. Mai 2019, 21:47 - Maurizio Urech

Der HC Davos hat neu 10 % der Aktien erworben und ist damit der dritte Verein der an diesem Projekt teilnimmt.


Ambri und Lugano werden je einen Ausländer zur Verfügung stellen, Ambri wird sechs, Lugano vier Spieler stellen, Es wurden schon diverse Gespräche mit potentiellen Trainerkandidaten geführt und auch mit neuen Spielern die nächstes Jahr zu den Rockets stossen werden, entsprechende Details werden kommuniziert sobald die Verträge unterschrieben sind.
 
#99
Das Eistraining startet(e) so früh wie noch nie, wenn ich mich recht erinnere. Findet ihr das gut oder sollten sich die Jungs im Sommer besser um die Kraft, Ausdauer usw. kümmern? Wie ist eure Einschätzung?
 
Das Eistraining startet(e) so früh wie noch nie, wenn ich mich recht erinnere. Findet ihr das gut oder sollten sich die Jungs im Sommer besser um die Kraft, Ausdauer usw. kümmern? Wie ist eure Einschätzung?
Die Saison war ja auch so früh wie noch nie zu Ende :)
Ich glaube auch gelesen zu haben dass sie nur 1mal pro Woche aufs Eis gehen, ich denke nicht dass das das Kraft- und Konditraining gross beeinflusst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben