NL Saison 2018/2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

Corb1o

Guest
#63
Ex Klotener Bozon mit dem GWG!

Was die Trainernachfolge angeht schliesse ich mich ganz klar an, Del Curto wäre in meinen Augen der falsche, definitiv! Der bringt uns gar nichts. Wohlwend möchte ich auch nicht.
 
#68
Warst du nicht auch mal pro Schläpfer? Denke deine Ratschläge sind nicht gerade die besten
Bin ich immer noch :) Und steh wenigstens dazu, im Vergleich zu all den usern hier drin, die natürlich von nichts mehr wissen und immer meiner Meinung waren, dass Rötheli ein schlechter Trainer ist und uns null weiterbringen wird. Jaja
 
#70
@cabalero : trotz BERRA hat Fribourg 2 mal gegen Rappi verloren und die PO verpasst, es ist nicht immer so einfach wie du glaubst
Lag sicher an Berra, klar so einfach ist es 😂 kenne noch andere Vereine mit einem 10mal so guten Kader und die haben auch gegen Rappi verloren und sind in den Playouts. Und es lag glaub nicht an Schegel/Flüeler soweit ich weiss. Wie gesagt so einfach ists nicht, aber versuch nur mir ans Bein zu pissen. Überlegge vorem Schriibe wür na guet tue 👍 echt lustig wie einige user hier drin irgendwelche sachen suchen, weil sie genau wissen dass ich im Sommer Recht hatte. Scheisse hää. Geht kotzen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
#71
Mann, hört es denn nie auf Cab. Deine Arroganz und Besserwisserei ist wirklich unerträglich. Da ist mir, im Vergleich, Trump richtig sympathisch….
 
#72
Mann, hört es denn nie auf Cab. Deine Arroganz und Besserwisserei ist wirklich unerträglich. Da ist mir, im Vergleich, Trump richtig sympathisch….
Nein es hört nie auf, vorallem nicht, wenn user ständig aus dem nichts raus mir ans Bein pinkeln müssen. Dann schlag ich zurück. Sorry, ich weiss dass du das bestimmt nicht machen würdest. jaja. aja und geh kotzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
#73
Nein es hört nie auf, vorallem nicht, wenn user ständig aus dem nichts raus mir ans Bein pinkeln müssen. Dann schlag ich zurück. Sorry, ich weiss dass du das bestimmt nicht machen würdest. jaja. aja und geh kotzen!
Aber Cabi, so daneben ist der Hockeygott für einmal nicht mit seiner Bemerkung von wegen Berra.
Er verhält sich nur gleich wie Du und reduziert.
Du schreibst Dir die Finger wund wie Scheisse Fige und Rötheli sind/waren und reduzierst damit das ganze auf die 2 Personen.
Er macht nichts anderes er schiebt Berra vor, natürlich im Wissen das Du ihn eigentlich für Kloten verpflichtet hättest, aber die Pfeiffe Holenstein hat ja jämmerlich versagt.
Wir wissen doch Beide, dass es nicht so einfach ist. Der Klotener Staff hat viele Fehler gemacht, die Spieler mindestens 10x soviel und die Schiedrichter sind sowieso sehr Fehleranfällig. Ebenso verhält es sich in FR, Dube ein ehemalige Spieler als Sportchef, Berra als ehemaliger NHL Profi und sonst noch einige blauäugige Fonduegabeln haben Scheisse gebaut.

Ich glaube nicht, dass Hockeygott oder Andere Dir den ganzen Sommer über Berra und Schläpfer unter die Nase reiben werden.
Ich weiss aber auch Das Du bis in alle Ewigkeit von Deinem Volltreffer schreiben wirst.
Es sei Dir gegönnt.
 

Deecee

Hockeygott
#77
Es ist aber tatsächlich bemerkenswert das mit Lindbäck, Berra, Nyffeler, Schlegel und Flüeler gleich 5 auf dem Papier gute bis sehr gute Goalies Playouts spielen.


Ein Sportchefposten in der NLB passt sicher einiges besser zu Schläpfer als ein Trainerposten in der NLA. Gut für ihn.
 
#78
Es ist aber tatsächlich bemerkenswert das mit Lindbäck, Berra, Nyffeler, Schlegel und Flüeler gleich 5 auf dem Papier gute bis sehr gute Goalies Playouts spielen.


Ein Sportchefposten in der NLB passt sicher einiges besser zu Schläpfer als ein Trainerposten in der NLA. Gut für ihn.
Was ist daran bemerkenswert? Überleg doch mal welche Golies PlayOFFS spielen. Liegt doch auf der Hand, dass nicht nur ein Golie reicht für die Playoffqualifikation, mein Gott. Trainer, Verteidigung, abschlussstarke Stürmer sind genau so wichtig. Und wenn die schlecht sind, sprich eine schlechte Saison haben, nützt auch ein Topgolie nichts. So EINFACH ists eben nicht.
 

Deecee

Hockeygott
#79
Es ist deshalb bemerkenswert weil es in der Schweiz nicht gerade üblich ist dass gleich 5 Goalies dieses Kalibers Playouts spielen.
Wie du sagst zeigt es dass a) ein guter Goalie alleine nicht reicht und ausserdem b) die besten Goalies nicht mehr nur bei den Topteams spielen, denn c) haben wir in der Schweiz halt doch eine sehr gute Breite was Goalies angeht. Vor wenigen Monaten gab es in den CH-Medien noch ein Hysterie dass der Schweiz die guten Goalies ausgehen. Nun zeigt sich quasi das Gegenteil. Ich finde das eigentlich jede NLA-Mannschaft mindestens einen guten bis sehr guten Goalie hat, viele sogar zwei.

Das nur ein Goalie für nix reicht wenn der Rest nicht stimmt ist klar, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Das ein guter Goalie viel hilft ist ebenso klar.
 
#80
Intressant zu sehen wie Zug das bessere Kloten wurde. Bald werden auch sie ihren zweiten Final innert drei Saisons gegen den gleichen Gegner mit Genoni im Tor verlieren, nur sind sie so schlau, nutzen aus dass der beste Golie in der Schweiz (der jeweils der Unterschied macht in engen Serien) in die Region Zürich will, weil er in Kilchberg längst einen Wohnsitz hat und verpflichten ihn und werden mit ihm Meister. Bravo. Und danke nochmals Rötheli und co. dass wir jetzt nicht Schweizer Meister im A sind, sondern es einem peinlich sein muss, dass man Kloten Fan ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben