Doppelrunde Ambri 20.1. (a), 21.1. (h)

Manuel

Törliöffner
#82
Welche spielminute war das? Habe es gesehen 27Min. Naja, EJ hat sein Stock auch zwischen Formentons Beine.... Aber ja bei der Wiederholung wars klar und in dieser Saison wurden alle solche Vergehen mit einem 5er bestraft...

Das ist richtig. Daher sage ich auch, dass es wohl ein Revanchefoul war. Korrekterweise hätte auch E.J. eine grosse Strafe erhalten müssen. Die Schiris haben das jedoch nicht gesehen und daher können sie im Nachhinein auch keine Strafe dafür geben. Die Strafe gegen Formenton wurde jedoch gesehen und wenn der Schiri eine grosse Strafe erstmal provisorisch angibt, dann darf der er die Szene anschauen gehen und neu urteilen, welches Strafmass es gibt.
 
#84
Es ist einfach nur bemerkenswert, was dieses Team (inkl. Coaching-Staff) zustande bringt. Was zu Beginn dieser Saison, noch wie ein wilder unkonzentrierter Haufen wirkte, ist seit dem ersten Derby nach und nach eine Einheit geworden, die sich durch Höhen und Tiefen nicht aus der Ruhe bringen lässt.
Jeder macht seinen Job so gut er kann und wenn es bei einem nicht läuft, springen andere für ihn ein.

Sollten man heute Abend weitere Punkte einfahren, rücken die Playouts langsam aber sicher in weite Ferne.
Und sollte es heute auch nicht für Punkte reichen, diese Jungs haben bis hierhin unglaubliches geleistet!
Die Playouts sind schon passé. Mit 2 oder 3 Punkten heute sind die PPOs fast sicher.
 
#90
Schade, Ambri führt eigentlich entgegen dem Spielverlauf mit 1:2. Man will den Puck ins Tor tragen. Zwei Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft, haben zu den beiden eher glücklichen Gegentreffer geführt. Wir müssen die vielen vorhandenen Chancen im weiteren Verlauf des Spiels konsequent nutzen. Ansonsten wird es heute gegen Ambri nicht reichen, um weitere Punkte sich gutschreiben zu lassen.
 
#92
Soviel Pech wie in den ersten 28min. kann man eigentlich gar nicht haben. 2 Eigentore und dazu die Szene vor dem 1-2. Im Moment scheint dem Team etwas die Power und Überzeugung zu fehlen, aber es bleibt genug Zeit um zurück zu kommen. Und Aaltonen ist nicht einfach zu ersetzen, er fehlt heute merklich in der 1. Linie.
 

fredyy

Hockeygott
#94
Das wird heute nichts mit Punkten. Vom Tempo völlig überfordert, auch mental. Zudem läuft die Scheibe 100% für Ambri, aber sie tun halt auch etwas dafür.
Mal schauen, ob im letzten Drittel etwas an den Linien geändert wird. Das Fehlen von Aaltonen macht sich sehr bemerkbar
 
#95
Das wird heute nichts mit Punkten. Vom Tempo völlig überfordert, auch mental. Zudem läuft die Scheibe 100% für Ambri, aber sie tun halt auch etwas dafür.
Mal schauen, ob im letzten Drittel etwas an den Linien geändert wird. Das Fehlen von Aaltonen macht sich sehr bemerkbar
Und wie ! Er ist unser beste Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
#96
Leistungssteigerung im letzten Drittel und der verdiente Ausgleich durch den SH von Ang nach magistraler Vorarbeit von Ruotsalainen sowie Chälli auf Pass von Reinbacher, der Offensiv sehr viele Akzente setzt. Wirklich toll die Moral dieser Mannschaft, dass man auch in einem Spiel, wo vieles gegen einen läuft, immer wieder daran glaubt zurück zu kehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
#99
Dank einer ersichtlichen Steigerung im letzten Drittel, haben wir uns doch noch 1 Punkt erkämpft. Beeindruckend wie man nach dem 1:3 Rückstand zurückgekommen ist. Aaltonen wurde heute Krankheitshalber schmerzlich vermisst.
 
Oben