Doppelrunde Ambri 20.1. (a), 21.1. (h)

Es ist ja auch völlig ok wenn man als junger Spieler Fehler macht. Aber vier Mal überlaufen lassen ist meiner Meinung nach 3 Mal zu viel. War mehr aus dem Kontext heraus, dass man wieder andere Spieler teilweise ungerechtfertigt kritisiert. Randegger hat am Weekend einen soliden Job gemacht. Kindschi ist mir nicht gross aufgefallen.

Spiller in Olten voll eingeschlagen.
 
Mit 4 Punkten kann man eigentlich zufrieden sein, auch wenn natürlich mehr drin gelegen wäre.
Das Glück war sicherlich nicht auf Kloten's Seite umso beeindruckender, wie man reagiert hat und immer wieder in Spiel zurückkommen konnte.
Nach den Spielverläufen muss man dem Team auf der einen Seite ein grosses Lob für die kämpferische Leistung geben. Auf der anderen Seite hätte man einige Tore zwingend vermeiden müssen bzw. hatte man zu viele "einfache" Fehler im Spiel die hochkarätige Chancen zuliessen, da muss man sich klar wieder steigern.
Hoffentlich ist Aaltonen am Mittwoch wieder zurück, der hebt unser PP schon nochmals auf einen anderen Level.
 
Bei seinem Gegentor im ersten Ambri-Spiel hat er im Nachhinein betrachtet zu lange versucht im PP die Linie zu halten. Voraus ging allerdings auch ein miserabler Pass von Simic dem Ambri-Spieler direkt auf den Stock. Beim Gegentor im Heimspiel hat er wohl die Situation unterschätzt mit dem Ambri-Spieler, der von der Strafbank kam und war dann auch im Backcheck zu wenig hartnäckig.

Gemäss eigenen Angaben bei MySports ist er ja von der U20-WM angeschlagen zurückgekehrt.

Bei seiner Vorarbeit beim 3:3 durch Chälli am Samstag hat er dann Samstag allerdings selber in Ang-Manier Tempo gemacht und unter anderem Formenton (letzte Saison NHL Stammspieler) überlaufen sowie Chälli den Treffer auf dem Silvertablett serviert.

Seine bereits 16 Assists wurden in der NLA letztmals vor 12 Jahren (Du Bois/von Gunten) von einem Kloten-Verteidiger mit Schweizer Lizenz übertroffen.

Naja Randegger fand ich am Wochenende nicht mal so schlecht. Dann sprechen wir bitte vorher über unser Jahrhundert Talent. Reinbacher liess sich in zwei Spielen vier Mal überlaufen. Seit der WM leider nicht mehr derselbe. Hoffe er fängt sich bald wieder.
 
Bei seinem Gegentor im ersten Ambri-Spiel hat er im Nachhinein betrachtet zu lange versucht im PP die Linie zu halten. Voraus ging allerdings auch ein miserabler Pass von Simic dem Ambri-Spieler direkt auf den Stock. Beim Gegentor im Heimspiel hat er wohl die Situation unterschätzt mit dem Ambri-Spieler, der von der Strafbank kam und war dann auch im Backcheck zu wenig hartnäckig.

Gemäss eigenen Angaben bei MySports ist er ja von der U20-WM angeschlagen zurückgekehrt.

Bei seiner Vorarbeit beim 3:3 durch Chälli am Samstag hat er dann Samstag allerdings selber in Ang-Manier Tempo gemacht und unter anderem Formenton (letzte Saison NHL Stammspieler) überlaufen sowie Chälli den Treffer auf dem Silvertablett serviert.

Seine bereits 16 Assists wurden in der NLA letztmals vor 12 Jahren (Du Bois/von Gunten) von einem Kloten-Verteidiger mit Schweizer Lizenz übertroffen.
Keiner von uns ist qualiziert Reini's Entwicklung zu analysieren. Wir sollten nur zufrieden sein dass er bei uns noch ist. Seine NHL Zukunft ist sicher aber auch ungewiss, Star, Top 4 Verteidiger oder Mitläufer. Ich habe Kukan beobachtet, er ist so gut, gereicht hat es aber nicht mehr.
 

Garamba

Stammspieler
Keiner von uns ist qualiziert Reini's Entwicklung zu analysieren. Wir sollten nur zufrieden sein dass er bei uns noch ist. Seine NHL Zukunft ist sicher aber auch ungewiss, Star, Top 4 Verteidiger oder Mitläufer. Ich habe Kukan beobachtet, er ist so gut, gereicht hat es aber nicht mehr.
Bei Kukan habe ich immer das Gefühl, dass er eine miese Körperhaltung hat. Ansonsten mag er überduchschnittlich sein, aber eben, er kurvt jeweils herum wie ein Schlufi. Diesbezüglich ist Reini jetzt schon viel weiter.
 
Wenn Kloten jetzt 3 Nuller einfährt was durchaus möglich sein wird, sind wir wieder mittendrin ohne Trauma ist einfach Fakt
Auf Lausanne haben wir 14PKT Vorsprung bei 13 ausstehenden Spielen...Also wenn wir das vergeigen dann weiss ich auch nicht mehr....Die Chancen direkt in die Playoff zu kommen sind erheblich grösser, als dass wir noch in die Playout kommen...
 
It ain't over until the fat lady sings.... (betrifft das Spiel von Ambri heute, die mögliche Teilnahme Kloten am (P)POff, die mögliche Teilnahme an den Playouts...)
 

Kuuuch

Flaschenfüller
Meine Güte nach jeder Runde die gleiche Thematik, wenn unsere direkten Konkurrenten gewinnen oder zumindest punkten. Nimmt mich ja Wunder, was in anderen Foren abgeht, weil wir ständig Punkte einfahren. Wir müssen uns nur auf uns konzentrieren und versuchen, so viele Punkte wie möglich einzufahren.
 
Wirst sehen 😉 Kloten kommt nochmals gewaltig ins Schwimmen
Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, denn das Team ist so gefestigt...Wenn nicht grad alle Ausländer zusammen ausfallen, sollte das Team am ehesten in Mallorca zusammen schwimmen und den Klassenerhalt feiern 😅
Zum Glück hat der Staff und die Spieler mehr Selbstvertrauen als einige hier drin
 
Oben