2x EHC Kloten - GCK 10.12. und 12.2.

fredyy

Hockeygott
#23
Läuft auf dem YouTube Kanal vo gc, aber lausige Qualität

Der Junge auf Chloote Radio macht das wirklich gut. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Deecee

Hockeygott
#25
GC ist schon deutlich besser als Winti.
Aber solide Leistung von Kloten bis anhin.

Der Lauf von Figren und Spiller geht weiter und weiter..
 
#26
Mir gefällt was ich bis jetzt sehe, die Definisvleistung spricht für sich. Seit acht Drittel ohne Gegentor, hoffe es kommt noch ein neuntes und damit ein drittes Spiel en suite mit Shutout hinzu. Super, dass wir heute drei Punkte holen während Ajoie und Langenthal sich ein kräfteraubendes Duell liefern!
 
#29
Saubere Leistung! Nyffeler hat den dritten Shutout en suite sowas von verdient! Sogar einen Penalty musste er 3:35 vor Schluss parieren. So solls weitergehen! Sehr gut!
 

Deecee

Hockeygott
#31
Ja Nyffeler musste sich den Shutout noch verdienen. Er ist auch richtig on fire.
Figren mit dem sechsten Doppelpack der Saison. In den letzten 10 Spielen hat er jedes mal mindestens 2 Punkte erzielt.


Ajoie hat Heute zum erst zweiten Mal in dieser Saison verloren. Thurgau ist ein bisschen im Freien Fall, von den letzten 7 Spielen haben sie 6 verloren.
 
#32
Figren hat sich gleich selbst zum aktuellen Ligatopskorer geschossen. Wann war wohl das letzte mal ein Klotener an der Spitze der Skorerliste zu finden?

Der Stream hatte gegen Ende 2. Drittel dann endlich in anständiger Qualität funktioniert.
Trotzdem ein grosses Dankeschön an den Club, den Saisonkarteninhabern sogar die von anderen Clubs produzierten Streams zur Verfügung zu stellen. Ein Mehrwert, denn sonst müsste man ja auch als SKler zusätzlich Geld zahlen, um diese Spiele zu sehen.
 

Blackbird

Lückenfüller
#33
Figren hat sich gleich selbst zum aktuellen Ligatopskorer geschossen. Wann war wohl das letzte mal ein Klotener an der Spitze der Skorerliste zu finden?

Der Stream hatte gegen Ende 2. Drittel dann endlich in anständiger Qualität funktioniert.
Trotzdem ein grosses Dankeschön an den Club, den Saisonkarteninhabern sogar die von anderen Clubs produzierten Streams zur Verfügung zu stellen. Ein Mehrwert, denn sonst müsste man ja auch als SKler zusätzlich Geld zahlen, um diese Spiele zu sehen.
Peter Mueller?🤔
 
#35
3 Spiele 17:0 Tore, viel besser kann es eigentlich gar nicht laufen. Der 9. Sieg in den letzten 10 Spielen und vor allem nach Verlustpunkten "nur" noch 5 Punkte hinter Ajoje. Bis Ende Jahr sind noch 7 Spiele zu bestreiten, darunter je ein Spiel gegen die Topteams aus Langenthal (a) und Ajoje (h).
 

Deecee

Hockeygott
#37
Nyffeler ist mit 93.2% Fangquote übrigens auch die Nr. 1 der Liga. Bei der Anzahl Shutouts mit 5 sowieso.
Die einzige Statistik die momentan nicht von einem Klotener angeführt wird ist die +/--Statistik. Dort liegt Spiller mit +18 auf Rang 2.
 
K

kovalev

Guest
#39
Alles gut und recht. Aber Ajoie ist nach wir vor nach Verlustpunkten klar vor uns.
Bei einem Saisonabruch müssen mindestens 3/4 der Spiele ligaweit absolviert sein. Dann zählt der Punktdurchschnitt (Anzahl Punkte / Anzahl Spiele), und nicht wer nach Verlustpunkten vorne liegt.
Bei nur einer weiteren Ajoje Niederlage und einem gleichzeitigen 3 Punkte Sieg von uns würden wir an Ajoje vorbeiziehen diesbezüglich.
 

Pasc94

Hockeygott
#40
Bei einem Saisonabruch müssen mindestens 3/4 der Spiele ligaweit absolviert sein. Dann zählt der Punktdurchschnitt (Anzahl Punkte / Anzahl Spiele), und nicht wer nach Verlustpunkten vorne liegt.
Bei nur einer weiteren Ajoje Niederlage und einem gleichzeitigen 3 Punkte Sieg von uns würden wir an Ajoje vorbeiziehen diesbezüglich.
Wenn man nach Verlustpunkten in Führung ist, ist man automatisch auch mit dem Punkteschnitt in Führung. Oder rechne ich da was falsch?
 
Oben