2x EHC Kloten - GCK 10.12. und 12.2.

K

kovalev

Guest
#41
Wenn man nach Verlustpunkten in Führung ist, ist man automatisch auch mit dem Punkteschnitt in Führung. Oder rechne ich da was falsch?
Ja du rechnest falsch.. weil du nicht davon ausgehen kannst, dass Ajoje bei z. B. 5 Spiele weniger automatisch alle gewinnen würde.
Ein konkretes Beispiel:
Stand heute:
Kloten 18 sp / 41 pkt: 2.27
Ajoje 14 sp / 34 pkt: 2.42
Gehen wir davon aus, dass Ajoje die nächste Partie verliert und wir holen 3 Punkte:
Kloten 19 / 44: 2.31
Ajoje 15/34: 2.26
Wir würden vorne liegen, obwohl nach Verlustpunkten Ajoje nach wie vor 2 Pkt vor uns liegen würde.
 

Pasc94

Hockeygott
#42
Ja du rechnest falsch.. weil du nicht davon ausgehen kannst, dass Ajoje bei z. B. 5 Spiele weniger automatisch alle gewinnen würde.
Ein konkretes Beispiel:
Stand heute:
Kloten 18 sp / 41 pkt: 2.27
Ajoje 14 sp / 34 pkt: 2.42
Gehen wir davon aus, dass Ajoje die nächste Partie verliert und wir holen 3 Punkte:
Kloten 19 / 44: 2.31
Ajoje 15/34: 2.26
Wir würden vorne liegen, obwohl nach Verlustpunkten Ajoje nach wie vor 2 Pkt vor uns liegen würde.
Stimmt danke...
 

Pasc94

Hockeygott
#46
Heute mit Gian Janett und Kälin in der Defensive und Luis Janett im Tor. Endlich wieder einmal... ich hätte ihn jedoch gegen Winti gebracht. Simek auch wieder im Lineup.
 

Adagio

Hockeygott
#47
Heute mit Gian und Luis Janett im Tor. Endlich wieder einmal... ich hätte ihn jedoch gegen Winti gebracht. Simek auch wieder im Lineup.
Find ich gut, Simek kommt schon wieder. Entgegen anderer Beurteilungen finde ich übrigens nicht, dass er sich zu wenig eingesetzt hat. Von mir aus gesehen lief es ihm seit längerem einfach nicht.
 
#48
Etwas schmeichelhafte Führung nach Drittel 1, ausgerechnet durch Simek. Zuvor die Junglöwen mit mutigem Vorwärtshockey, währenddessen Kloten etwas fahrig unterwegs war. Janett bis anhin tadellos.
Ajoje erneut mit einem Punktverlust heute, also ganz nach unserem Gusto.
 
#53
GCK wird noch einbrechen, wer solches Starthockey hinlegt, muss in Führung gehen.
Unsere Jungs machens nicht super, aber auch solche Spiele müssen erst mal gewonnen werden und danach siehts ja momentan aus!
 

Deecee

Hockeygott
#54
Ich finde Klotens Leistung bislang nicht schlecht.
Das Spiel ist nicht sonderlich attraktiv für die Zuschauer weil GCK halt ausschliesslich desktruktives Hockey spielt. Das ist man sich von ihnen aber auch gewöhnt und das machen sie auch ziemlich gut. Bei Kloten passt Heute offensiv nicht alles zusammen, aber man ist schon deutlich die bessere Mannschaft, in allen Belangen.
 
#55
Jetzt ist es passiert, das erste Gegentor nach 4 Spielen und 12 Drittel. Jetzt bitte noch Vollgas für die nächsten 15min. und die 3 Punkte mitnehmen. Wäre schade, wenn wir nicht von den Geschenken von Langenthal und Ajoje profitieren.
 
K

kovalev

Guest
#57
Egal.. Hauptsache gewonnen
Wir kommen Ajoje immer näher
Sie sind bei einem Punkteschnitt von 2.40
Wir stehen bei 2.31
 

Deecee

Hockeygott
#58
Egal.. Hauptsache gewonnen
Wir kommen Ajoje immer näher
Sie sind bei einem Punkteschnitt von 2.40
Wir stehen bei 2.31
isch imfall nonig fertig



Aber ja. Hauptsache gewonnen. Wäre die Chancenauswertung besser gewesen wäre es auch Heute eine einseitige Angelegenheit geworden. Aber das Toreschiessen fällt halt nicht immer gleich leicht.
Ist mir auch lieber wenn sie dafür am Mittwoch gegen Langenthal häufiger treffen.
 

fredyy

Hockeygott
#60
Einen Schönheitspreis gabs heute nicht, aber 3 Punkte. GC war wie erwartet ein schwieriger Gegner, aber das Team hat die Reife, mit dem klar zu kommen.
 
Oben