2x EHC Kloten - GCK 10.12. und 12.2.

#61
Lieber so ins Spiel gegen Langenthal als mit einem 6:0-Sieg. Das 3:1 kam zum perfekten Zeitpunkt! Danach kam GCK bis auf eine Grosschance nicht wirklich gefährlich nahe. Der zweite Gegentreffer ist zwar nervig, aber gefährdete den Sieg nicht mehr.
Am Mittwoch brauchts aber eine klare Leistungssteigerung!
 
#63
nach der hochnäsigen leistung anfangs des dritten drittels, hätte man eigentlich noch verdient gehabt, wenn es mindestens in die verlängerung gegangen wäre. auch wenn man heute schlussendlich eher mit glück als verstand die drei punkte zu hause behalten konnte, hat man solche spiele schon grandios verkackt. von daher heulen auf höherem niveau.

jetzt folgen in den nächsten zwei wochen die drei spitzenspiele - dann sehen wir, wie gefestigt diese mannschaft wirklich ist.
 
#64
Unsere Jungs haben das nicht so souverän zu Ende gespielt wie auch schon.
Erwähnenswert allerdings auch die Leistung von Jeffrey Meier im Tor von GCK. Er war schon beim Spiel im Oktober stark und zeigte auch gestern wieder 44 Saves. Von den Stammgoalis ist er mit über 93 Sv% hinter Nyffeler die Nummer 2 der Liga.
 

Deecee

Hockeygott
#66
Falls jemand von euch noch kein Abendprogramm hat kann er sich zu den 6 Zuschauern gesellen die momentan den Livestream von HC Biasca vs, GCK Lions schauen. In Handykameraqualität natürlich.

 
#68
Der Stream wird von GCK als Auswärtsteam produziert bzw. gestreamt? Demfall wird Kloten dies am Samstag auch selber tun müssen. Ich hoffe man macht sich diese Mühe.
 

Deecee

Hockeygott
#71
Der Stream wird von GCK als Auswärtsteam produziert bzw. gestreamt? Demfall wird Kloten dies am Samstag auch selber tun müssen. Ich hoffe man macht sich diese Mühe.
Vermutlich ist das nur erlaubt wenn MySports keinen Fanstream von der Partie macht.
Links zu den Livestreams von Auswärtspartien hat der EHCK nur dann verschickt wenn die Partie vom Gegner selbst produziert wurde (Winti, GCK)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben