Vorbereitungsspiele

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#44
Am Mittwoch geht es zum ersten mal in dieser Vorbereitungsphase in den Schluef. Gegen Büli muss ein Sieg her. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Bülach mit sehr viel Ehrgeiz antreten wird. Dennoch tippe ich auf einen 8:2-Sieg.
 

fredyy

Hockeygott
#49
Fast körprloses Mätschli. Bülach hat sich gut verteidigt. Einige Big Saves ihres Goalies. Sonst wenige Erkenntnisse aus dem Spiel. Fast 1000 Zuschauer, zumindest offiziell
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#50
Ich hatte mir definitiv mehr erhofft von diesem Spiel. Man hätte für die neue Saison ein bisschen Werbung machen können. Nicht nur der Einsatz war nicht vorhanden, auch ein Spielsystem war nicht zu sehen. Dass man weitgehend auf Körperspiel verzichtete, kann ich noch verstehen. Auf Kloten-Seite war Staiger am auffälligsten (positiv gesehen). Bei Bülach war es der Torhüter Messerli, der einige gute Paraden zeigte.
Unterirdisch war mal wieder die Gastronomie. Es scheint so, als hätte der EHC diesen Bereich noch immer nicht im Griff. Es ist ein Desaster und nicht einmal einem Swiss League Vertreter würdig. Mal schauen, was sich die Leute da einfallen lassen, aber so kann es nicht weitergehen. Da klagt man über Jahre hinweg, dass man leider keine Gastrorechte hat und so viel Geld verlieren würde und sobald man die Grundlagen hat, ist man nicht mal fähig für 1000 Leute eine anständige Gastronomie aufzubauen.
 

Pasc94

Hockeygott
#51
Ich hatte mir definitiv mehr erhofft von diesem Spiel. Man hätte für die neue Saison ein bisschen Werbung machen können. Nicht nur der Einsatz war nicht vorhanden, auch ein Spielsystem war nicht zu sehen. Dass man weitgehend auf Körperspiel verzichtete, kann ich noch verstehen. Auf Kloten-Seite war Staiger am auffälligsten (positiv gesehen). Bei Bülach war es der Torhüter Messerli, der einige gute Paraden zeigte.
Unterirdisch war mal wieder die Gastronomie. Es scheint so, als hätte der EHC diesen Bereich noch immer nicht im Griff. Es ist ein Desaster und nicht einmal einem Swiss League Vertreter würdig. Mal schauen, was sich die Leute da einfallen lassen, aber so kann es nicht weitergehen. Da klagt man über Jahre hinweg, dass man leider keine Gastrorechte hat und so viel Geld verlieren würde und sobald man die Grundlagen hat, ist man nicht mal fähig für 1000 Leute eine anständige Gastronomie aufzubauen.
Schade das solche Sachen wie der Gastrobereich immernoch nicht funktionieren. Evtl haben sie einfach an Ressourcen gespart, da es nur ein Testspiel war.
Leite deine Kritik doch gleich an die Geschäftsstelle weiter, so wissen sie gleich was Sache ist. Ich mach das meistens so.
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#53
Weiss gar nicht was du meinst, es gab Wurst und es gab Brot, einfach nicht gleichzeitig
Stimmt. Und das am gleichen Stand! Was will man mehr...

Bei der Geschäftsstelle habe ich es schon letzte Saison gemeldet. Zurück kam nichts. Die Lösung wird sein, dass ich einfach vor dem Match was ausserhalb dem Stadion esse.
 
#56
Es war halt so ein richtiges „Plauschmätschli unter Freunden“. Dies durfte/musste man so erwarten. Ich denke nicht, dass es zwingend besser gewesen wäre wenn beide Teams Volldampf reingegangen wären.
Beim Catering werden die Testspiele scheinbar bewusst „fahren gelassen“. Ich hoffe, dies macht wenigstens finanziell einigermassen Sinn. :-(

Ich hatte mir definitiv mehr erhofft von diesem Spiel. Man hätte für die neue Saison ein bisschen Werbung machen können. Nicht nur der Einsatz war nicht vorhanden, auch ein Spielsystem war nicht zu sehen. Dass man weitgehend auf Körperspiel verzichtete, kann ich noch verstehen. Auf Kloten-Seite war Staiger am auffälligsten (positiv gesehen). Bei Bülach war es der Torhüter Messerli, der einige gute Paraden zeigte.
Unterirdisch war mal wieder die Gastronomie. Es scheint so, als hätte der EHC diesen Bereich noch immer nicht im Griff. Es ist ein Desaster und nicht einmal einem Swiss League Vertreter würdig. Mal schauen, was sich die Leute da einfallen lassen, aber so kann es nicht weitergehen. Da klagt man über Jahre hinweg, dass man leider keine Gastrorechte hat und so viel Geld verlieren würde und sobald man die Grundlagen hat, ist man nicht mal fähig für 1000 Leute eine anständige Gastronomie aufzubauen.
 
#58
Bülach hat sich wacker geschlagen. Wenn man bedenkt, dass erst am Montag wieder das 1. mal vollzählig trainiert werden konnte. Nach beinahe einer Woche im Elend und sogar 2 Spielern im Spital.
Ich habe auf alle Fälle nicht gesehen wo die ca 13 Milliönchen das Low Budget Team Bülach dominiert hätten. Aber diese Erfahrung musste ja letztes Jahr bereits der Z machen.
Im letzten Drittel sicher ein ausgeglichenes Spiel.
 

Sniper

Törliöffner
#59
Stimmt. Und das am gleichen Stand! Was will man mehr...

Bei der Geschäftsstelle habe ich es schon letzte Saison gemeldet. Zurück kam nichts. Die Lösung wird sein, dass ich einfach vor dem Match was ausserhalb dem Stadion esse.
Jetzt, unter neuer Führung, solltest du zumindest nochmal einen Anlauf nehmen mit einem E-Mail an die Geschäftsstelle. Sollte es wie letzte Saison rauskommen kannst du ja dann immer noch auf die hier beschriebene Lösung zurückkommen.

Während der Saison hatte ich in der letzten Spielzeit allerdings keinen Grund zur Beanstandung des Catering...
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#60
Jetzt, unter neuer Führung, solltest du zumindest nochmal einen Anlauf nehmen mit einem E-Mail an die Geschäftsstelle. Sollte es wie letzte Saison rauskommen kannst du ja dann immer noch auf die hier beschriebene Lösung zurückkommen.

Während der Saison hatte ich in der letzten Spielzeit allerdings keinen Grund zur Beanstandung des Catering...
Hast recht. Ich werde ein Mail schreiben und es nochmals versuchen.
 
Oben