Visp (a) 5.2., Zug Ac. (a) 7.2., Ticino Rockets (a) 11.2. und Visp (h) 13.2.

Deecee

Hockeygott
#22
Sehr gute Leistung von Kloten und gute Reaktion auf die letzte Niederlage.
Vom ersten Einsatz an die spielbestimmende Mannschaft und am Schluss ein Resultat, welches dem Spielverlauf entspricht. Ich hatte auch nach dem 1:0 kaum je einen Zweifel, dass Kloten dieses Spiel gewinnt.
7 Torschützen, 2 Powerplaytore, 1 Shorthander und zum Shutout hat auch nicht viel gefehlt.

Weiss man wieso Nodari nicht gespielt hat?
 

Adagio

Hockeygott
#24
Mich dünkt es, dass die Verteidigung in letzter Zeit Fortschritte gemacht hat. Sie wirkt auf mich abgeklärter und ruhiger, lässt sich nicht mehr nach jedem Negativerlebnis aus der Bahn werfen. Als Beispiel möchte ich dabei die von mir viel kritisierten Ganz und Steiner erwähnen. Schön, dass nun auch in viel mehr Situationen voll gekämpft wird - Vieles beim EHC stimmt mich momentan recht optimistisch!
 
#25
Souveräner Auftritt in Visp. Schon im Startdrittel hätte man in Führung gehen müssen, aber je länger das Spiel dauerte, desto mehr war ein Klasseunterschied festzustellen, nicht nur optisch auch resultatmässig.
 
#26
Dieses 1:7 in Visp ist wiedermal eine klare Ansage an die übrigen Teams, zu was Kloten eigentlich fähig ist, wenns darauf ankommt.
Eigentlich kann uns ja bis auf Olten niemand wirklich in Bedrängnis bringen, wenn wir zu 100% bei der Sache sind.
 

Pasc94

Hockeygott
#30
Kann mir gut vorstellen, das die kleinen Zuger heute Verstärkung erhalten vom grossen EVZ. Die sind ja momentan in der Olympiapause...
 
#31
Kann mir gut vorstellen, das die kleinen Zuger heute Verstärkung erhalten vom grossen EVZ. Die sind ja momentan in der Olympiapause...
War zumindest in den letzten Spielen aber nicht der Fall. Es wurden lediglich Spieler eingesetzt, welche auch schon während der Saison vereinzelt zu Einsätzen mit der 1. Mannschaft gekommen sind (z.B. De Nisco). Nicht umsonst hat die EVZ Academy zuletzt alle Spiele verloren.

Bei uns gehe ich von vereinzelten Änderungen aus, ich erwarte Dodo im Tor und in der Verteidigung den Einsatz von Janett oder Seiler. Nodari kommt erst heute in Kloten an, er dürfte wohl erst in den Wochenendspielen erstmals Einsätze haben. Vorne hingegen ist die Aufstellung mehr oder weniger gegeben, ausser Simek, Lindemann oder Knellwolf sind nicht mehr verletzt wie in den vergangenen Wochen.
 

fredyy

Hockeygott
#32
Heute ohne Randegger, dafür mit Greuther. Ersatzkeeper ist Gemperle, der U20-Goalie von Winit.

Und bei Zug sind keine NLA-Cracks im Lineup
 
Zuletzt bearbeitet:
#33
Heute ohne Randegger, dafür mit Greuther. Ersatzkeeper ist Gemperle, der U20-Goalie von Winit.

Und bei Zug sind keine NLA-Cracks im Lineup
Greuther finde ich nicht in der Aufstellung. Im Sturm wie in Visp, hinten neu Seiler anstelle von Randegger. Die restlichen Stürmer fallen erwartungsgemäss wohl verletzt aus. Was ist mit Nyffeler?
 
Oben