Visp (a) 5.2., Zug Ac. (a) 7.2., Ticino Rockets (a) 11.2. und Visp (h) 13.2.

#44
Ein gelungener und souveräner Auftritt gestern. Nun gilt es, diese Leistungen im Tessin zu bestätigen. Da die Rockets nun auf einem Pre-Playoffplatz stehen (morgen spielen sie in Winterthur, wenn sie dieses Spiel gewinnen, haben sie Selbstvertrauen getankt) und heiss sind nach dem gestrigen Sieg, wird das eine schwierige Aufgabe. Dieses Spiel ja nicht zu leicht nehmen, ein Mini-Charaktertest, wenn man so will.
 

kimmo

Stammspieler
#46
Gestern hatte ich zum ersten Mal Dostoinov als Mehrwert gesehen. Ich hoffe er blüht noch weiter auf, dann haben wir zwei sehr gute Linien für die Offensive. Figren macht mir ein ziemlich unfitten Eindruck. So lange er aber die Tore/Punkte macht, kann man ja sehr wenig aussetzen.
Am Freitag der nächste Klassiker. Was für eine Scheiss-Liga.
 
#47
Gestern hatte ich zum ersten Mal Dostoinov als Mehrwert gesehen. Ich hoffe er blüht noch weiter auf, dann haben wir zwei sehr gute Linien für die Offensive. Figren macht mir ein ziemlich unfitten Eindruck. So lange er aber die Tore/Punkte macht, kann man ja sehr wenig aussetzen.
Am Freitag der nächste Klassiker. Was für eine Scheiss-Liga.
Aber im neuen Ambri Stadion... das hebt die Stimmung auf diese Partie zumindest bei den Spielern sicherlich ein wenig auf. :)
 
#49
Weihnachten einen etwas "komischen" Eindruck. Es scheint fast so als ob er nicht ganz fit wäre.
Macht er nicht schon seit seiner Ankunft einen etwas unfitten Eindruck? Super Skills, gute Übersicht, ordentlicher Skater, guter Arbeiter, aber fit? Fit wirkte er noch gar nie auf mich... Da macht mir Faille als Gesamtpaket doch den professionelleren Eindruck.
 

kimmo

Stammspieler
#50
Aber im neuen Ambri Stadion... das hebt die Stimmung auf diese Partie zumindest bei den Spielern sicherlich ein wenig auf. :)
Bei den Spielern vielleicht. Wobei ich glaube, dass auch sie lieber in einem halbwegs vollen Olten-Stadion spielen als im leeren Ambri-Stadion, BiascArena, Bossard-Arena, Königs-Palast in Qatar.
 

Metallist23

Flaschenfüller
#51
Figren macht schon seit Weihnachten einen etwas "komischen" Eindruck. Es scheint fast so als ob er nicht ganz fit wäre.
Macht er nicht schon seit seiner Ankunft einen etwas unfitten Eindruck? Super Skills, gute Übersicht, ordentlicher Skater, guter Arbeiter, aber fit? Fit wirkte er noch gar nie auf mich... Da macht mir Faille als Gesamtpaket doch den professionelleren Eindruck.
Leute macht mal halblang. Ein gewisser "Kugelblitz" hat uns am Montag auch Olympia Gold beschert. Oder habt ihr die letzte Bachelor Sendung verpasst? 😉 So lange er kämpft und uns ins A schiesst ist mir alles egal. Faille war auch nicht immer unumstritten. Das er im Moment ein kleiner Hänger hat ist mir auch bewusst. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Yotanke

Hockeygott
#53
Leute macht mal halblang. Ein gewisser "Kugelblitz" hat uns am Montag auch Olympia Gold beschert. Oder habt ihr die letzte Bachelor Sendung verpasst? 😉 So lange er kämpft und uns ins A schiesst ist mir alles egal. Faille war auch nicht immer unumstritten. Das er im Moment ein kleiner Hänger hat ist mir auch bewusst. 👍
Faille spielt dieses Jahr ein sehr gut Saison. Aber vergesst nicht, dass Faille letztes Jahr im Final total untergetaucht ist. Weil Ajoie die besseren Ausländer und besseren Torwart im Final hatte, sind die aufgestiegen. Figren ist ein Kämpfer vor dem Herrn. Aber er war letzte Saison deutlich besser. Wirkt aktuell wirklich etwas ausgelaugt. Scheint das aber auch selbst zu wissen. Auch die Torhüter haben sich auf seinen Hammerschuss im PP eingestellt - auch das sorgt für Scoringpoints. Gehe aber davon aus dass der EHC auf PO zusätzlichen Ausländer holt. Der könnte dann durchaus für Figren auflaufen.
 

fredyy

Hockeygott
#59
Heute wieder mit Nyffeler im Tor, Zurkirchen ist als verletzt gelistet. Simek, Lindemann und Knellwolf ebenso.
Nodari erstmals im Lineup, u.a. Chäli und Ganz sind überzählig
 
#60
Haben wir diese Saison eigentlich jedes Mal Pech mit den Torkameras? In Zug konnte bei der peinlichen Niederlage ein deutliches Vergehen des Zugers nicht überprüft werden und das Gegentor zählte und heute wird ein Tor von Marchon aberkannt wegen angeblichen Torraumoffside und wieder lässt sich dies nicht überprüfen mangels vorhandener Bilder.
Es ist an der Zeit, dass diese Farmteams verschwinden :mad:
 
Oben