Visp (a) 5.2., Zug Ac. (a) 7.2., Ticino Rockets (a) 11.2. und Visp (h) 13.2.

#1
Nach dem heutigen Spiel in Schodfo folgen 3 weitere Auswärtsspiele, bevor dann das 1. von nur noch 5 Heimspielen bis zu den Playoffs folgt. Das Ziel wird sein, langsam aber sicher das Kader für die Playoffs zusammen zu stellen, allfällige B-Lizenzen einzulösen und die Überzähligen auszuleihen oder für den Rest der Saison in die Nachwuchskader zu integrieren (U20). Die Experimentierphase sollte langsam zu Ende gehen, es verbleiben nur noch 5 Wochen bis Playoffstart.

Mit 10-12 Punkten aus den 4 Spielen sollte zu rechnen sein und damit auch die Beibehaltung der Führung in der Swiss League. Meine Tipps:

Visp - EHC 2-4
Zug Ac. - EHC 2-5
Ticino R. - EHC 1-6
EHC - Visp 5-2
 

Granlund64

Lückenfüller
#2
Frage mich warum der Lette von Langnau nicht bei uns aufläuft?
Nach seiner Verletzung hat er diese Woche 3 Spiele für Langnau gemacht .
 
#4
Frage mich warum der Lette von Langnau nicht bei uns aufläuft?
Nach seiner Verletzung hat er diese Woche 3 Spiele für Langnau gemacht .
Langnau hat ihn wohl zurückgerufen, weil ihr Kader auf dem Zahnfleisch lief und sie zuletzt sogar 5 Spieler von der U20 einsetzen mussten. Meines Erachtens kann man ihn aber direkt in Langnau lassen, ich denke nicht, dass wir ihn für die Playoffs brauchen.
 

Deecee

Hockeygott
#7
Vllt. sitzt er ja trotzdem auf der Tribüne. Visps neuer Ausländer hat im ersten Spiel 4 Punkte erzielt. Ok, gegen Biasca.. aber trotzdem, mit dem selbsternannten Ferrari Klasen dürften sie bislang nicht allzu zufrieden sein.
 
#13
Der Ausgleich kurz vor der Pause kam zum richtigen Zeitpunkt. Ich ärgere mich etwas über die Strafe, die zum Visp-Tor führte. Naja, wieder ausgeglichen, jetzt die drei Punkte heimfahren.
 

Deecee

Hockeygott
#17
1:3 nach 2 Dritteln. Kloten eigentlich klar spielbestimmende Mannschaft. Mit einer besseren Chancenverwertung wäre das Spiel schon entschieden.
Visp schon mit einigen absoluten Katastrophenfehlpässen und ihr Goldhelm sieht im Vergleich mit Faille sehr alt aus.
Beim 1:1 evtl. ein bisschen schiriglück?
 
#19
1:3 nach 2 Dritteln. Kloten eigentlich klar spielbestimmende Mannschaft. Mit einer besseren Chancenverwertung wäre das Spiel schon entschieden.
Visp schon mit einigen absoluten Katastrophenfehlpässen und ihr Goldhelm sieht im Vergleich mit Faille sehr alt aus.
Beim 1:1 evtl. ein bisschen schiriglück?
Klasen ein Totalausfall. Wer hätte das nur anfangs Saison gedacht
 
Oben