Transfers 2023/24

Was denkst du denn? Eins weiss ich. Der ist nicht wegen der Mannschaft gegangen und hat immer schlechter gespielt. V... DEL H.... Sags lieber nicht was ich denke...
kindschi war schon letzte saison überfordert (oder falsch eingesetzt) bei uns. Alles kannst Du nicht den DEL kollegen in die schuhe schieben, ausser du zählst jeff auch dazu.

Viel glück kindschi. Für mich ein rätsel weshalb der in der nla bei uns kein bein vors andere gebracht hat
 
Kindschi hat in Kloten in der NLA nun unter 3 verschiedenen Trainern nicht wirklich funktioniert und davor ist er schon in den Aufstiegsplayoffs nur durch den einen Check aufgefallen. Die Vertragsauflösung ist für beide Seiten das Beste und es mag ihm gegönnt sein das er in Bern besser funktioniert.
Ich erwarte nun das im Gegenzug Henauer bis Saisonende bleibt, Bern kann ihn ja sowieso nicht gebrauchen. Wenn da im Gegenzug einfach nichts kommt, ausser in der wichtigsten Phase der Saison weniger Lohn zahlen zu müssen, ist das halt einfach schlecht verhandelt.
 
Kindschi hat in Kloten in der NLA nun unter 3 verschiedenen Trainern nicht wirklich funktioniert und davor ist er schon in den Aufstiegsplayoffs nur durch den einen Check aufgefallen. Die Vertragsauflösung ist für beide Seiten das Beste und es mag ihm gegönnt sein das er in Bern besser funktioniert.
Ich erwarte nun das im Gegenzug Henauer bis Saisonende bleibt, Bern kann ihn ja sowieso nicht gebrauchen. Wenn da im Gegenzug einfach nichts kommt, ausser in der wichtigsten Phase der Saison weniger Lohn zahlen zu müssen, ist das halt einfach schlecht verhandelt.
Vielleicht kann man Ojamäki noch dazupacken...
 
Fakten ? Meinst du dass Bern verzichtet auf 23K im Monat für Kindschi ? Sind das deine Fakten ?
Nein Du Depp.
Du schreibst das Das Kindschi überzählig war und Henauer war wo in Bern?
1. Linie? Power und Boxplay jeweils die ganzen 2 Minuten auf dem Gletscher? Oder sogar volle 60 Minuten auf der Tribüne?
Ich weiss nicht ob es daran liegt das Deutsch nicht Deine Muttersprache ist. Aber du scheinst einfach irgendetwas zu lesen und das zu interpretieren wie es dur in den Sinn kommt.
Genau gleich schreibst du nun von Bern Verzicht auf 23 K für Kindschi. Es war im zusammenhang mit 23 K die Rede von Henauer und nicht von Kindschi.
also entweder bist Du dumm wie Brot das auf einem 3 Meter langen Feldweg liegt oder…
Ach was da gibts kein oder Vollpfosten!
 
Oben