Transfers 2023/24

Campino

Flaschenfüller
Vielleicht der neue Sportchef möchte lieber mit Rappi arbeiten ? Übrigens TitPit hat auch etwas mit Rappi. Vielleicht teilen wir uns das Farmteam, keine schlechte Idee
Subzero-Bärtschelifamily: Deine offensichtliche Tollwut gegen TitPit und die Klotener Führung ist langsam doch sehr lächerlich. Erstens ist fast in jedem schweizer Grossevent TitPit irgendwie drin und 2. hat TitPit das Rappi-Mandat seit der Schälchli am 24.12.2019 Präsident wurde in gleichen Monat niedergelegt. Du scheinst das ganze einfach nicht zu verdauen🤣
 
Subzero-Bärtschelifamily: Deine offensichtliche Tollwut gegen TitPit und die Klotener Führung ist langsam doch sehr lächerlich. Erstens ist fast in jedem schweizer Grossevent TitPit irgendwie drin und 2. hat TitPit das Rappi-Mandat seit der Schälchli am 24.12.2019 Präsident wurde in gleichen Monat niedergelegt. Du scheinst das ganze einfach nicht zu verdauen🤣
Ich habe gar nichts kritisiert hier. Auch Lugano und Ambri haben die Rockets unterstützt. Du bist neu, drei Beiträge, zwei gegen mich, hast du die Aufgabe mich nieder zu machen ?
 
Ich habe gar nichts kritisiert hier. Auch Lugano und Ambri haben die Rockets unterstützt. Du bist neu, drei Beiträge, zwei gegen mich, hast du die Aufgabe mich nieder zu machen ?
Also die 3 Einträge von Campino zeugen von mehr Sachverstand als Deine 387 die Du als fast Neuer seit Sept. 22 geschrieben hast. Ich denke Patrik kann auf Deine „Unterstützung“ verzichten.
 

Campino

Flaschenfüller
Ich habe gar nichts kritisiert hier. Auch Lugano und Ambri haben die Rockets unterstützt. Du bist neu, drei Beiträge, zwei gegen mich, hast du die Aufgabe mich nieder zu machen ?
1. Bin ich schon bedeutend länger Forum Mitglied, mag gut sein mit anderem Namen. 2. Bist du exakt seit dem vergangenen Saisonstart rund um das Sportchef Theater neu registriert und hast gegen den neuen Sportchef, die TitPit und allenfalls gegen neue Trainer etwas. Solltest du wirklich RedLiner Mitglied sein dann hör jetzt genau gut zu: Es wird deine letzte Saison sein 😅 Übrigens ich bin auch RedLiner und solche wie du brauchen wir def. nicht.
 
1. Bin ich schon bedeutend länger Forum Mitglied, mag gut sein mit anderem Namen. 2. Bist du exakt seit dem vergangenen Saisonstart rund um das Sportchef Theater neu registriert und hast gegen den neuen Sportchef, die TitPit und allenfalls gegen neue Trainer etwas. Solltest du wirklich RedLiner Mitglied sein dann hör jetzt genau gut zu: Es wird deine letzte Saison sein 😅 Übrigens ich bin auch RedLiner und solche wie du brauchen wir def. nicht.
Ich glaube du bist mehr Red Army als Red Line. Drohungen, Mobbing, schön....Statt zu sagen dass wir als Fans nicht so ein Trainer wie Flemming wollen !
 
Was hast du für ein Problem mit TitPit? Die sind wohl in deinen Augen für alles schuld.
Nein, sie machen auch gute Sachen und im Moment ist auch alles sehr gut. Ich habe aber nicht diese blinde Liebe für sie, ich finde dass es auch Aspekte zu kritisieren gibt. Scheinbar ist das nicht erwünscht, sorry, aber die Flemming Perspektive hat mich genervt, ich muss mich zurück halten....Im Endeffekt es gibt nur sehr wenige in Forum und ihr wollt eure Ruhe haben, ausser Intruder, er vermisst Cabalero und möchte wieder unendliche stupide Streitgespräche....wie auch immer geniessen wir SC Bern.
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
Das Forum soll durchaus auch ein Ort für Kritik sein. Jedoch ist es immer von Vorteil, wenn man Kritik auch begründet.
Ich kann deine Meinung betreffend Ruhe überhaupt nicht teilen. Es gibt hier genügend kritische Stimmen. So entstehen ja gerade interessante Diskussionen. Nur ist es mühsam, wenn man von ein und derselben Person immer wieder die gleiche Aussage hört.
 
Nein, sie machen auch gute Sachen und im Moment ist auch alles sehr gut. Ich habe aber nicht diese blinde Liebe für sie, ich finde dass es auch Aspekte zu kritisieren gibt. Scheinbar ist das nicht erwünscht, sorry, aber die Flemming Perspektive hat mich genervt, ich muss mich zurück halten....Im Endeffekt es gibt nur sehr wenige in Forum und ihr wollt eure Ruhe haben, ausser Intruder, er vermisst Cabalero und möchte wieder unendliche stupide Streitgespräche....wie auch immer geniessen wir SC Bern.
antoine jérémy Du täuscht dich, ich vermisse Cabalero nicht, muss allerdings zugeben, dass er nicht halb so langweilig war wie Du Er hat nicht immer wieder den selben Käse geschrieben und war manchmal sogar lustig.
Das kann ich Dir leider nicht zugestehen. Du bist einfach nur nervig.
 
Gemäss Watson/Klausi hat Visp noch ein paar Stellen frei...Wie wärs wenn wir die Altlasten bei Visp abladen?

"Wir haben für die neue Saison erst zehn Spieler unter Vertrag. Fünf Stürmer und fünf Verteidiger. Wir haben viel Gestaltungsspielraum.“ 25 Spieler braucht es schon für eine konkurrenzfähige Mannschaft. Neuer Trainer, neue Spieler, neue Saison, neues Glück?"
 
Gemäss Watson/Klausi hat Visp noch ein paar Stellen frei...Wie wärs wenn wir die Altlasten bei Visp abladen?

"Wir haben für die neue Saison erst zehn Spieler unter Vertrag. Fünf Stürmer und fünf Verteidiger. Wir haben viel Gestaltungsspielraum.“ 25 Spieler braucht es schon für eine konkurrenzfähige Mannschaft. Neuer Trainer, neue Spieler, neue Saison, neues Glück?"
Eventuell auch neues Forumsmitglied. Ich empfehle mal SUBZERO😉
 

Lisa20

Flaschenfüller
Sehr interessant, was da für Argumente fallen. Klar, jeder kann seine Meinung haben - zu Spielern und Sportchefs sowieso. Aber muss jedes Gerücht, bei jeder Person immer zuerst das Negative gesucht werden? Hat jemand Tangnes gekannt, bevor er zu Zug kam? Hat sich gross jemand um unsere Finnen gekümmert, bevor sie bei uns waren? Wer auch immer diese "Mitarbeiter" aussucht, versucht sicher die Besten für den Club zu finden! Bei diesen Personalgesprächen ist tit pit eher nicht dabei, die müssen wahrscheinlich gerade all ihre anderen Events organisieren.
Und falls jetzt jemand meint, ich hätte schon lange nichts mehr gepostet. Das stimmt. Ich habe still mitgelesen und die Erfolge unseres EHC's genossen ;-)
 

Campino

Flaschenfüller
Ich glaube du bist mehr Red Army als Red Line. Drohungen, Mobbing, schön....Statt zu sagen dass wir als Fans nicht so ein Trainer wie Flemming wollen !
Red Liner ist eine Donatorengruppe die Unterstützt den Club in erster Linie und kriegt dafür mehr Informationen welche nicht ausgenützt werden. Du kannst Dich gerne mit dessen Vorstand austauschen. Am besten kopierst du deine rund 380 Statements welche mehrheitlich gegen den neuen Weg und die neue Führung abziehlen. Dann kann ja der Red Liner Vorstand Dir eine Platzwahl in der Arena vorschlagen:

a. Gästesektor Stehplatz
b. fixe Sitzplatzreservation in Timeout Bar

Und ohne mit dem EHCK Präsi darüber gesprochen zu haben; er würde bestimmt sich auch Deinen nervigen Themen annehmen. Offensichtlich hast du nähmich recht Probleme mit Menschen die was Bewegen und in den Wind stehen. Anhand deiner zusammengetragenen Aussagen wäre auch ein Geldonkel lieber der jedes Jahr 5 Mio bereitstellt. Aber das ist Kloten glaubs nicht mehr; da musst du Altstätten, das Heriquartier oder der LacLemain aufsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute in der NZZ:
Kein Spieler verdient mehr als 300k. Moy wollte zu Kloten. Als Bärtschi mehr als 300k anbieten wollte, waren die Tage von Bärtschi gezählt.
Überzählige Spieler aus NLB die nun aber nicht NLA tauglich sind belasten Budget mit 1.7 Mio. CHF. [so viel zum Thema eine Liga mit Auf- und Abstieg sei so toll - genau diese Dinge treiben Vereine in den Ruin].
Im Rennen um den Trainerposten sind 3 Kandidaten. Einer ist Flemming. Dann nochmals ein Kanadier. Ehlers ist es nicht. Es sei gut vorstellbar, dass schlussendlich jemand Trainer wird, der in der CH komplett unbekannt sei. Tomlinson bei der Auswahl involviert. Tomlinson wird 40-50% bei Kloten angestellt sein.
Der Autor, Nicola Berger, geht davon aus, dass kurz nach Saisonende der Name des neuen Trainers kommuniziert werden dürfte.
Chris McSorley adelt Jeff Tomlinson als Coach of the year. Kloten sei das am Besten gecoachte Team.
 
Heute in der NZZ:
Kein Spieler verdient mehr als 300k. Moy wollte zu Kloten. Als Bärtschi mehr als 300k anbieten wollte, waren die Tage von Bärtschi gezählt.
Überzählige Spieler aus NLB die nun aber nicht NLA tauglich sind belasten Budget mit 1.7 Mio. CHF. [so viel zum Thema eine Liga mit Auf- und Abstieg sei so toll - genau diese Dinge treiben Vereine in den Ruin].
Im Rennen um den Trainerposten sind 3 Kandidaten. Einer ist Flemming. Dann nochmals ein Kanadier. Ehlers ist es nicht. Es sei gut vorstellbar, dass schlussendlich jemand Trainer wird, der in der CH komplett unbekannt sei. Tomlinson bei der Auswahl involviert. Tomlinson wird 40-50% bei Kloten angestellt sein.
Der Autor, Nicola Berger, geht davon aus, dass kurz nach Saisonende der Name des neuen Trainers kommuniziert werden dürfte.
Chris McSorley adelt Jeff Tomlinson als Coach of the year. Kloten sei das am Besten gecoachte Team.
Bei 14 Teams fände ich ein direkter Auf/Abstieg gut. Dann muss man auch nicht 5 Blöcke unter Vertrag nehmen um competitiv zu sein und kann normal planen...Kloten musste diese Gelegenheit nutzen und bin froh haben sies gemacht!! Besten Dank nochmals an die Freunde!

Interessant, dass keine CH Trainer gehandelt werden, hatte nicht Schälchli gemeint eine CH Lösung wäre der Wunsch?
Mir ists egal, denke Jeff wird da schon Einfluss nehmen
 
Heute in der NZZ:
Kein Spieler verdient mehr als 300k. Moy wollte zu Kloten. Als Bärtschi mehr als 300k anbieten wollte, waren die Tage von Bärtschi gezählt.
Überzählige Spieler aus NLB die nun aber nicht NLA tauglich sind belasten Budget mit 1.7 Mio. CHF. [so viel zum Thema eine Liga mit Auf- und Abstieg sei so toll - genau diese Dinge treiben Vereine in den Ruin].
Im Rennen um den Trainerposten sind 3 Kandidaten. Einer ist Flemming. Dann nochmals ein Kanadier. Ehlers ist es nicht. Es sei gut vorstellbar, dass schlussendlich jemand Trainer wird, der in der CH komplett unbekannt sei. Tomlinson bei der Auswahl involviert. Tomlinson wird 40-50% bei Kloten angestellt sein.
Der Autor, Nicola Berger, geht davon aus, dass kurz nach Saisonende der Name des neuen Trainers kommuniziert werden dürfte.
Chris McSorley adelt Jeff Tomlinson als Coach of the year. Kloten sei das am Besten gecoachte Team.
Danke für den Artikel. So sehr ich die NZZ schätze resp. als seriöser einschätze als viele anderen Zeitschriften in der Schweiz, würde es mich schon Wunder nehmen, wie man heute genau auf die Zahl von CHF 300'000 kommt? Was sind die Quellen dafür?
 
Oben