Transfers 2023/24

und welche Spieler hättest den du gerne in Kloten welche auf dem Markt sind für nächste Saison? McDavid? Vasilevsky? Makar?
Wie war deine Meinung bezüglich Dominik Diem? War er auch ein Spieler welcher uns nicht besser macht? Ist ja nur unser 5. Bester Spieler.
Du erwartest von einem Team welches eines der kleinsten Budgets der gesamten Liga besitzt und momentan auf dem 2. letzten Platz sitzt dass sie sich einen Toptransfer leisten können und dieser auch bei uns spielen will?
Wie stellst du dir das genau vor? Gibst du auf nächstes Jahr eine Million extra damit wir uns solche Spieler leisten können?
Das muss der Sportchef wissen, er ist dafür gut bezahlt. Ich hätte gerne Spieler wie die drei Zürcher die in alle Richtungen gegangen sind. Übrigens, Soppa spielt mit den Ausländern in Ajoie.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://sport.ch/nla/1196426/der-verein-der-ihn-braucht-muss-noch-gefunden-werden

Aus meiner Sicht die letzte Möglichkeit ein CH-Goalie Duo zu installieren und mein persönlicher Favorit (nach JvP) wlecher verfügbar ist. Senn würde ich die Nr. 1 durchaus zutrauen und ich würde das Möglichste unternehmen um ihn zu kriegen.
Ich glaube man hatte durchaus Chancen ihn zu kriegen, da man ihm die Nr. 1 schmackhaft machen kann, aber einfach so kommt er nicht nicht Kloten... gäbed mal guzzi!
 

Dancer

Lückenfüller
https://sport.ch/nla/1196426/der-verein-der-ihn-braucht-muss-noch-gefunden-werden

Aus meiner Sicht die letzte Möglichkeit ein CH-Goalie Duo zu installieren und mein persönlicher Favorit (nach JvP) wlecher verfügbar ist. Senn würde ich die Nr. 1 durchaus zutrauen und ich würde das Möglichste unternehmen um ihn zu kriegen.
Ich glaube man hatte durchaus Chancen ihn zu kriegen, da man ihm die Nr. 1 schmackhaft machen kann, aber einfach so kommt er nicht nicht Kloten... gäbed mal guzzi!
Er ist sicher dran und steht fast vor der Unterschrift....Unterschreibt dann aber komischerweise in Ambri. So wird es uns Larry erzählen. Senn/Zurkirchen oder mir fast lieber Senn/Janett wäre sicher zahlbar und machbar aber ja unser Sportchef....
 
Ich hatte nie etwas negatives an Larry auszusetzen, aber mit diesem Spruch hat er sich scho selber in Abseits gestellt...wenn er wenigstens gesagt hätte, dass der Spieler das doppelte Gehalt wollte, dann wäre es nachvollziehbar gewesen und einen Seitenhieb an Jan...
 
Manche sehen es früher, manche später. Macht nichts. Solange man es nicht zu spät erkennt. Wir haben immer noch Zeit. Wo isch eigentli de ceedee player?
 
Egli - Watson


Es gäbe natürlich auch eine romantische Lösung: Eine Heimkehr nach Kloten, wo er als Junior den letzten Schliff bekommen hat und im verlorenen Abstiegskampf im Frühjahr 2018 einer der Tapfersten war. Aber Kloten will und kann sich Dominik Egli nicht leisten. Es reicht nur für Hinterbänkler wie Keijo Weibel oder Nolan Diem, die beide in Langnau keinen neuen Vertrag mehr bekommen hätten und froh sind, ihre Karriere nächste Saison in der höchsten Liga bei Kloten fortsetzen zu können.
 
Egli würde ich natürlich sehr gerne wieder bei uns sehen. Er wäre ein tauglicher Reinbacher-Ersatz. Aber das ist wohl wirklich ein Wunschtraum. Vielleicht in ein paar Jahren, wenn er einen Rentenvertrag sucht.
 
Egli, Lehmann, Knaak &co, so viel über Nachwuchs Arbeit, das bringt nur Ausbildungsentschädigung...Frick, Marti, Mirko Müller, Suri auch sie waren zuerst junge Klotener. Es gibt keine Klubtreue mehr, man kann nicht eine Mannschaft bauen und behalten, es gibt nur Geld oder kein Geld.
 
Oben