Swiss League Finale 2021 EHC - Ajoje

C'mon boys!!!! Starkes Schlussdrittel bis jetzt, noch 1 Tor bis zum Ausgleich. Ansonsten wie die ersten 15min. im Startdrittel, Spiel in 1 Richtung.
 
Hazen/Devos werden es spätestens dann bereuen, wenn sie mit Ajoje die Serie gewinnen und der Präsi den Verzicht auf den Aufstieg bekannt gibt. Abgesehen davon ist weder bewiesen, dass Kloten die beiden verpflichten wollte, noch ist bewiesen, dass dieses Theater von Kloten inszeniert wurde. Aber weiss Du was, geh doch auch gleich in die Ferien.
Den Wunsch wird dir der Präsi von Ajoie nicht erfüllen. Weil Ajoie aufsteigen wird, mit der definitiven Zusage des Präsi. Für Ajoie ist es ein 2 Jähriges Abenteuer NLA zu spielen ohne Absteiger.
 

Manuel

Törliöffner
Das 1:3 am Ende des Drittels war sehr wichtig für das Selbstvertrauen von Kloten. Das zweite Drittel hat Ajoie dominiert, seit das 1:3 gekommen ist spielt Kloten jedoch wieder viel aktiver und besser, Ajoie hingegen hat auch einen Gang zurückgeschalten. Kloten muss einfach unbedingt Strafen meiden
 
Der Poker mit Brace geht wohl nicht auf, aber vielleicht werden Faille/Forget so im Stolz verletzt sein, dass die uns am Mittwoch zum Sieg führen.
 

Manuel

Törliöffner
Das 1:3 am Ende des Drittels war sehr wichtig für das Selbstvertrauen von Kloten. Das zweite Drittel hat Ajoie dominiert, seit das 1:3 gekommen ist spielt Kloten jedoch wieder viel aktiver und besser, Ajoie hingegen hat auch einen Gang zurückgeschalten. Kloten muss einfach unbedingt Strafen meiden
Also ich meinte Strafen meiden, nicht den Goalie schlagen
 
Jetzt wäre es angebracht, wenn Kloten im Hinblick aufs nächste Spiel anfängt "rumzuoltnern". Ajoie darf nichts mehr geschenkt werden! Jede Scheibeneroberung muss physisch bestraft werden! Provozieren ohne Ende und dreckig spielen wann immer möglich! Das darf einfach nicht so fertig spaziert werden! Auf keinen Fall! Jungs!!!!! Packt den Hammer aus!!!

HOPP SCHWIZ!!!
 
Jetzt wäre es angebracht, wenn Kloten im Hinblick aufs nächste Spiel anfängt "rumzuoltnern". Ajoie darf nichts mehr geschenkt werden! Jede Scheibeneroberung muss physisch bestraft werden! Provozieren ohne Ende und dreckig spielen wann immer möglich! Das darf einfach nicht so fertig spaziert werden! Auf keinen Fall! Jungs!!!!! Packt den Hammer aus!!!

HOPP SCHWIZ!!!
Wäre mir lieber, wenn sie einfach den Ausgleich schiessen würden
 
Oben