Swiss League Finale 2021 EHC - Ajoje

0:3!!! Wir werden jetzt schon so richtig aus unserem Stadion geprügelt!!! Das habt ihr nun davon von eurem inszenierten Theater um die Verpflichtung von Hazen / Devos!!! Ihr könnt euch die Reise am Mittwoch nach Ajoie sparen und gleich die Ferien buchen!!
 
0:3!!! Wir werden jetzt schon so richtig aus unserem Stadion geprügelt!!! Das habt ihr nun davon von eurem inszenierten Theater um die Verpflichtung von Hazen / Devos!!! Ihr könnt euch die Reise am Mittwoch nach Ajoie sparen und gleich die Ferien buchen!!
Hazen/Devos werden es spätestens dann bereuen, wenn sie mit Ajoje die Serie gewinnen und der Präsi den Verzicht auf den Aufstieg bekannt gibt. Abgesehen davon ist weder bewiesen, dass Kloten die beiden verpflichten wollte, noch ist bewiesen, dass dieses Theater von Kloten inszeniert wurde. Aber weiss Du was, geh doch auch gleich in die Ferien.
 

Thural

Lückenfüller
0:3!!! Wir werden jetzt schon so richtig aus unserem Stadion geprügelt!!! Das habt ihr nun davon von eurem inszenierten Theater um die Verpflichtung von Hazen / Devos!!! Ihr könnt euch die Reise am Mittwoch nach Ajoie sparen und gleich die Ferien buchen!!
Wer die Geschichte erzählt hat ist immer noch umstritten. Ich sehe immer noch keinen Grund wieso Kloten es gemacht haben sollte.
 
Ich bleibe meinem EHC treu, ganz egal wie dieses Spiel und die Serie ausgeht! Dieses 1:3 hält die Hoffnung der Mannschaft hoffentlich ein wenig am Leben, sollte dann das 2:3 vor der 50. Minute fallen, ist in diesem Spiel noch etwas drin. Aber eben, sollte, falls, wenn usw! Auf jeden Fall muss die Mannschaft nochmals an und sogar über die Schmerzgrenze gehen und wir bibern mit und hoffen, beten und fasten doch noch für ein Wunder!
 

Thural

Lückenfüller
Liebe Klotenfans, Lasst den Kopf nicht hängen😉 Es sind noch 20 Minuten zum spielen. 2 Tore sind im Eishockey nichts
Den Kopf hängen lassen tut hier sicherlich niemand. Jeder würde sich freuen wenn es am Ende dennoch klappt, auch wenn jeder nun erstmal wütend ist und entsprechend seiner Wut freien Lauf lässt. Aber man sollte bei allem auch Realist bleiben. Es wird schwierig.

Generell kann man auch sagen, solange die Leute sich aufregen und wütend sind ist das ein Zeichen dafür, das Ihnen der Verein am Herzen liegt. Erst wenn den Leuten alles egal ist und es keinen mehr interessiert, hat ein Verein ein Problem.
 
Ich schwöre mir nun seit einigen Jahre, dass ich kei Spiel mehr schauen werde...Da ich zu oft enttäuscht wurde... Und doch komm ich immer wieder zurück... Freue mich dann morgen mittag schon wieder auf Spiel 6.. Vielleicht wird Ajoje dann nervös.....
 
Es fehlt halt wieder extrem wenig.
Ein Marchon der wenigstens eine von 3 Topchancen verwertet und ein Schiri der keine Fantasiestrafen pfeifft und schon wäre es 2:2 anstatt 1:3
 
Diese Chancenauswertung ist einfach lächerlich.
Ich glaube nicht, dass ich in meinem Leben jemals eine Hockeymannschaft gesehen hat, die über mehrere Spiele eine so miserable Chancenauswertung hat.
 
Oben