Saisonvorbereitung 2021/2022

#11
Mir bisher aus der Zeitung bekannte Testspiele:

Dienstag, 31.08.2021 19:30 gegen Olten auswärts
Freitag, 03.09.2021 19:30 gegen Winti auswärts
 

Takeoff

Flaschenhalter
#12
Die Jungs trainieren aktuell einmal pro Woche in Wetzikon. Gemäss unserem Captain sind die Eistrainings dieses Jahr um einiges intensiver und weniger Plauschmätchli als im letzten Jahr.
 

bricco

Flaschenfüller
#14
Die Jungs trainieren aktuell einmal pro Woche in Wetzikon. Gemäss unserem Captain sind die Eistrainings dieses Jahr um einiges intensiver und weniger Plauschmätchli als im letzten Jahr.
Hast Du schon jemals einen gehört der den neuen nicht gelobt hat?
Unter den aktuellen/neuen Trainer ist immer alles besser, härter, intensiver und viel weniger Plausch, bis er weg ist:D
 

Laie

Törliöffner
#15
Lehner Cup in Sursee!

Spielplan:

Freitag, 20. August 19.30 Uhr HC Ambrì-Piotta – EV Zug

Samstag, 21. August 14.30 Uhr EHC Kloten - HC Ambrì-Piotta

Samstag, 21. August 19.45 Uhr EV Zug – SC Rapperswil-Jona Lakers

Sonntag, 22. August 16.00 Uhr SC Rapperswil-Jona Lakers – EHC Kloten
------------------------------------------------------------------------------------

Lonza Arena (Visp):

18. August 2021 EHC Visp - EHC Kloten, 20.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Exil-VS

Flaschenfüller
#16
Die Jungs trainieren aktuell einmal pro Woche in Wetzikon. Gemäss unserem Captain sind die Eistrainings dieses Jahr um einiges intensiver und weniger Plauschmätchli als im letzten Jahr.
Hanberg mag ja an vielem Schuld sein, aber das Sommertraining leitete er tatsächlich auch in Kloten nicht. Seine Ferien verbrachte er in Schweden.
Vielleicht müsste man da den Konditions-Trainer auswechseln?! ;)
 

Laie

Törliöffner
#18
Sorry, wurde wieder gelöscht/abgesagt:
Waadtländer Arena in Lausanne:
Montag, 16. August 19:00 Uhr Lausanne - Kloten

dafür neu:
Sonntag, 5. September 15:00h Kloten - Bietigheim Steelers (letztjähriger Champion der DEL 2), Swiss Arena, Kloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben