Saisonkarten / Ticketing

Deecee

Hockeygott
#81
Die Gutscheine waren doch ursprünglich sowieso nicht Teil der Barometeraktion?

Ich denke der grösste Unterschied zur letzten Aktion ist halt auch dass alle das gleiche kriegen, egal wie viel Geld sie für ihre Saisonkarte ausgegeben haben. Ein Student mit Stehplatz-SK, der zufälligerweise sowieso das Weltwoche-Abo bestellen wollte, kriegt die SK ja fast schon geschenkt. Der Sitzplätzler, der das x-fache für seine SK gezahlt hat und lieber WOZ liest kann damit natürlich weniger anfangen.

Solche Gutscheinbögen sind eigentlich meistens unbrauchbarer Müll, so à la "10 CHF Rabatt für etwas das sowieso niemand will ab einem Einkaufswert von 300 CHF" o.ä. Da bin ich mit unseren doch eher positiv überrascht.
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#82
Eigentlich ist es ja sogar so, dass der Club unsere Kundendaten für Werbung verwendet. Wenn Sie es intelligent machen, lassen sie sich dies sogar noch bezahlen.
 

Rippa

Lückenfüller
#83
Nein! "Mir sind ..." ist ein ZSC-Slogan. Man darf, nein man MUSS sich abgrenzen und etwas Neues, etwas Eigenes kreiieren. Etwas, was den EHC als etwas Authentisches fassbar macht. Tönt vielleicht spitzfindig. Aber eine eigene Identität zu schaffen geht nur über diese vermeintlich kleinen Dinge.
Ist den Verantwortlichen wohl auch noch rechtzeitig aufgefallen
 

Anhänge

Pasc94

Hockeygott
#86
Letzte Saison waren es knapp 3600. Finde ich auch nicht schlecht. Immernoch mehr als die letzten 2 Saisons in der NLA, da waren es jeweils um die 3300.
 

Pasc94

Hockeygott
#88
https://www.ehc-kloten.ch/news/274-start-verkauf-end-of-season-karten

Heute wurde die End of Season Karte lanciert. Ich habs mal kurz überflogen und ich finde die Preise echt zimlich günstig, wenn man bedenkt das es doch (hoffentlich midestens) 5-6 Playoffheimspiele geben dürfte. Ich weiss solche Aussagem sind sehr Heikel, aber realistisch ist es auf jeden Fall.
Wäre schon cool, wenn der Schluef auch für die letzten Heimspiele der Quali, sowie die Playoffs gut gefüllt wird.
 

Deecee

Hockeygott
#89
Ich finde das Angebot auch sehr gut. Preislich lohnt sie sich ab 7 Spielen - also selbst wenn sie wieder nach 2 Playoffheimspielen rausfliegen hätte sich der Kauf (finanziell) gelohnt wenn man die garantierten 5 Qualispiele + 2 PO-Spiele besucht hat. Wenns diesmal längere Playoffs gibt könnte man mit dieser End of Season-Karte ordentlich viel Geld sparen.

Kann mir vorstellen dass sich diese Karten gut verkaufen werden. Sind ja auch ein super Weihnachtsgeschenk :)
 
Oben