Pre-Playoffs EHC Kloten - SC Bern

#69
Erstes Drittel vorbei, die Berner ein wenig übermotiviert, aber klar die bessere Mannschaft (bei 5 gegen 5). Wir sind mit dem 1:1 gut bedient, aber wenn man fast die Hälfte im Drittel mit einem Mann mehr spielen durfte, sollte eigentlich mehr möglich sein.
 
#70
Es gibt keinen Grund sich vor den Bernern zu fürchten. Ausser ein paar Interventionen ausserhalb des Regelbereiches habe ich von denen nicht viel gesehen. Spielerisch bescheiden, es läuft praktisch alles über Kampf und Körpereinsatz. Von den Strafen her waren sie noch gut bedient, so wurde auch ein sonnenklarer hoher Stock nicht gepfiffen, währenddessen der hohe Stock unsererseits vor dem 1:1 zumindest für mich nicht zu sehen war.
 
#71
Es gibt keinen Grund sich vor den Bernern zu fürchten. Ausser ein paar Interventionen ausserhalb des Regelbereiches habe ich von denen nicht viel gesehen. Spielerisch bescheiden, es läuft praktisch alles über Kampf und Körpereinsatz. Von den Strafen her waren sie noch gut bedient, so wurde auch ein sonnenklarer hoher Stock nicht gepfiffen, währenddessen der hohe Stock unsererseits vor dem 1:1 zumindest für mich nicht zu sehen war.
Nun ja, fürchten müssen wir uns von den Bernern definitiv nicht. Aber ich sah schon ein Bern, dass bei 5 gegen 5 besser war als wir.
 
#72
1. Wie kann man bei einem Stockstich nur 2x2 geben und nicht 5?

2. War das nicht offside? Wie kam der Puck so zurück als EJ befreien wollte?!

Bern sehr nervös, wenn ich sehe was für doofe Strafen die nehmen...
 
#73
Wie ich mich jetzt schon auf DiDomenico freue. :cool: Den müssen wir Fans am Donnerstag von Anfang bis Schluss provozieren und zur Weissglut treiben. Das sollte nicht allzu schwer fallen. Er blickt sogar im Heimstadion bereits während dem ersten Drittel ganz, ganz Böse in die Zuschauer. Aaaaah.....DiDomenico....the gift that keeps on giving. :ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Deecee

Hockeygott
#74
DiDo, Scherwey und Untersander haben nicht mal zusammengezählt einen dreistelligen IQ.

Die Schiris sind offenbar die einzigen, die noch Respekt vor dem grossen SCB haben. Offensichtlicher hoher Stock wird nicht gepfiffen und für Stockstich sieht das Regelbuch immer eine automatische Spieldauer vor. Einmal mehr trotz Videostudium ein klarer Fehlentscheid. Da könnt ihrs doch auch gleich lassen.
 
#75
Wie ich mich jetzt schon auf DiDomenico freue. :cool: Den müssen wir Fans am Donnerstag von Anfang bis Schluss provozieren und zur Weissglut treiben. Das sollte nicht allzu schwer fallen. Er blickt sogar im Heimstadion bereits während dem ersten Drittel ganz, ganz Böse in die Zuschauer. Aaaaah.....DiDomenico....the gift that keeps on giving. :ROFLMAO::ROFLMAO:
Der Typ mag ja ein genialer Hockeyspieler sein, aber er hat definitiv nicht alle Tassen im Schrank. Zum fremdschämen.
 
#77
DiDo, Scherwey und Untersander haben nicht mal zusammengezählt einen dreistelligen IQ.

Die Schiris sind offenbar die einzigen, die noch Respekt vor dem grossen SCB haben. Offensichtlicher hoher Stock wird nicht gepfiffen und für Stockstich sieht das Regelbuch immer eine automatische Spieldauer vor. Einmal mehr trotz Videostudium ein klarer Fehlentscheid. Da könnt ihrs doch auch gleich lassen.
Wahnsinn oder?! Hätte sich Derungs am Boden gewälzt, dann hätte Mandioni einen 5er gegeben...
 

Hertl

Törliöffner
#79
Mandioni: Versuch 2+2, Erfolg 5. Er hat ihn erwischt. 2+2 aus meiner Sicht korrekt, da es nur leicht war...hää?????
 
#80
also wenn man bei check gegen den kopf nicht das genick bricht, gibt's neu deshalb auch nur noch 2 + 2.

egal, wir hätten die chance eh nicht genutzt. unsere haben plötzlich den schiss in der hose gehabt von den bernern, die eigentlich nur mit den ausländern und konsequent auf den körper spielen. ruhig und smart bleiben, die schiedsrichter wissen genau, was sie für müll gepfiffen haben & wenn sie sich vom publikum nicht einlullen lassen, kommt's zurück. aber nutzen müsste man das dann auch noch.
 
Oben