Pre-Playoffs EHC Kloten - SC Bern

#42
Ich hoffe also schon, dass das Stadion ausverkauft sein wird..
Hoffe ich natürlich auch, aber Do Abend so "kurzfristig" glaube ich nicht, dass es ausverkauft sein wird. Ein Sieg morgen würde natürlich helfen, aber würde mich überraschen, wenns am Do voll wird. Gut gefüllt ja (schätzen wir mal so 7K), aber von ausverkauft gehe ich nicht aus.
 
#43
Hoffe ich natürlich auch, aber Do Abend so "kurzfristig" glaube ich nicht, dass es ausverkauft sein wird. Ein Sieg morgen würde natürlich helfen, aber würde mich überraschen, wenns am Do voll wird. Gut gefüllt ja (schätzen wir mal so 7K), aber von ausverkauft gehe ich nicht aus.
Für eine geile Stimmung würde das ja schon reichen - auch ein paar weniger wären schon genug. Am liebsten natürlich aber "ausverkauft". :) Das einzige was bei einem vollen Schluefweg nervt, ist dass in der Pause alles eeeeeeeeeeeeeewig dauert. Aber die Stimmung kompensiert das auch wieder.
 

Schweri

Lückenfüller
#48
So, heute geht es los. Ich freue mich ungemein und bin schon jetzt nervös.
Hoffe die Mannschaft ist lockerer drauf als ich. Tippe auf einen OT Sieg für uns.
 

Garamba

Stammspieler
#49
Meine Vorfreude steigt. Da ich gar nicht nervös bin (was eher selten vorkommt - das letzte Mal am Samstag), tippe ich auf ein 2:1 für uns nach Verlängerung. Torschützen: Bader, Ang, Steiner.
 
#50
MySports bzw. Experte Helbling sagt eine 2:0 in der Serie für Bern voraus.
Würde sagen, es ist Zeit wiedermal jemanden Lügen zu strafen.. Let's go Chloote!
 
#52
Sorry wie ignorant muss Helbling eigentlich sein? Mind. 1 Sieg hätte er uns geben können 🤭🤣

Meiner Meinung nach haben wir:
-Den besseren Torhüter
-Die besseren Ausländer
-Den besseren Staff
-Nichts zu verlieren
-Jeff Bonus
-Die Sympathien der ganzen Hochkeyschweiz
 

Rothen76

Lückenfüller
#53
Sorry wie ignorant muss Helbling eigentlich sein? Mind. 1 Sieg hätte er uns geben können 🤭🤣

Meiner Meinung nach haben wir:
-Den besseren Torhüter
-Die besseren Ausländer
-Den besseren Staff
-Nichts zu verlieren
-Jeff Bonus
-Die Sympathien der ganzen Hochkeyschweiz
PP Quote Kloten: 24.60%
Bern: 21.39%

PK Quote Kloten: 76.56%
Bern: 75.48%

Penalties Kloten: 35.29%
Bern: 18.52%
 
#56
Im Gegensatz zum Samstag bin ich total entspannt. Wir haben absolut nichts zu verlieren. Bern ist Favorit, Bern hat ein Kader gespickt mit aktuellen und ehemaligen Natispielern, sie haben das grössere Budget usw. Der Druck ist nur bei ihnen, nicht bei uns. Sollten wir am Donnerstag Abend in die Ferien müssen, eine Standing Ovation und die Huldigungen für diese Saison sind dem Team auf jeden Fall gewiss.
 

Deecee

Hockeygott
#57
Auf dem Papier hat Bern sicher das bessere Kader, aber auf dem Eis haben sie nach 52 Qualirunden einen einzigen Punkt mehr geholt und die Direktbegegnung gegen uns knapp verloren.

Ich erwarte eine ausgeglichene Serie und da es nur eine Best-of-3 ist kann es wirklich auf beide Seiten kippen.
 

fredyy

Hockeygott
#58
Heute gewinnen, und die Berner kriegen das grosse Muffensausen.

Aber auch wenns anders kommt, ich sehe es wie @Sandman: es ist so oder so eine grossartige Saison
 

Gremlinboy

Stammspieler
#60
also bin der Meinung das Kloten mit dieser Situation besser umgehen kann als Bern, darum sage ich Dienstag (scb 1-5 EHCK) u Donnerstag (EHCK 8-2 scb) gehen Kloten als Sieger vom Eis
Bären-Jagd ist eröffnet
 
Oben