Playoff-Halbfinals gegen HC Thurgau

Pasc94

Hockeygott
IMG_20220326_103223.jpg IMG_20220326_103158.jpg

Kann mir jemand sagen, wo man als Kloten Anhänger bei den verbleibenden Plätzen am besten aufgehoben ist? Stehplätze Gast sind ja bereits ausverkauft...

Um es einfach auszudrücken.. eine spielerische Leistung wie gegen GCK wird trotz der 4:0 Serie nicht reichen. Wenn man sich nicht steigern kann ist sie Saison vorbei.Wer behaptet alles ausser ein 4:0 sei eine Enttäuschung den darf ich bereits heute enttäuschen. thurgau war sehr kaltblütig gegen Langenthal und hat einige enge Spiele für sich erkämpft. Das wirs lustig

Empfehle dir auch unseren Sektor vom damaligen Cupspiel (blauer Bereich) unter der Sitzplatztribüne. Sicht bescheiden, aber es ist nichts besseres mehr übrig für Klotener. Ging schnell mit den 400 Sitzplätzen und dem Gästesektor.

Kann mir jemand sagen, wo man als Kloten Anhänger bei den verbleibenden Plätzen am besten aufgehoben ist? Stehplätze Gast sind ja bereits ausverkauft...

Empfehle dir auch unseren Sektor vom damaligen Cupspiel (blauer Bereich) unter der Sitzplatztribüne. Sicht bescheiden, aber es ist nichts besseres mehr übrig für Klotener. Ging schnell mit den 400 Sitzplätzen und dem Gästesektor.
Die Sitzplätze waren aber hinter dem Tor oder? Die auf der Seite waren bei mir von anfang an grau

Ich kann es nicht genau sagen, war erst um 12:05 Uhr das erste mal im Ticketportal. Da waren noch etwa 15 Plätze frei, wie du schreibst, hinter den Toren. In der Quali gab es jedenfalls jeweils auch auf der Längsseite noch einige Sitzplätze zu haben. Kann mir vorstellen, dass diese nun bereits vorab von Sponsoren/VIP reserviert oder halt von 12:00 bis 12:05 gebucht wurden.

Ich kann es nicht genau sagen, war erst um 12:05 Uhr das erste mal im Ticketportal. Da waren noch etwa 15 Plätze frei, wie du schreibst, hinter den Toren. In der Quali gab es jedenfalls jeweils auch auf der Längsseite noch einige Sitzplätze zu haben. Kann mir vorstellen, dass diese nun bereits vorab von Sponsoren/VIP reserviert oder halt von 12:00 bis 12:05 gebucht wurden.
Merci

Ich tippe auf einen knorzig erspielten Sieg heute Abend. 5:3. Toschützen: 1xFaille, 1xFigren, 2x Altorfer und 1xGanz

Des Weiteren werden wir die Serie mit 4:1 gewinnen.

https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/...lbfinal-vergeblich-auf-rueckkehrer-ld.2268673

Offenbar haben die Thurgauer viele Verletzt zu beklagen. Wir werden sehen, welche Spieler tatsächlich noch ausfallen bei ihnen. In den Playoffs werden diese Infos ja normalerweise bis zur Veröffentlichung der Lineups gehütet.

Ich freue mich auf das Spiel und tippe auf ein 3:1 Heimsieg.
Ja, mal schauen, wer dann auf dem Feld steht. Für die ersten Spiele vermutlich noch nicht so gravierend nach 6 Tagen Pause, aber könnte dann im Laufe der Serie schon noch gewichtig werden.

@kovalev Beide Spiele werden auf den üblichen Kanälen übertragen in den HF.

Oben