Playoff Halbfinale gegen Olten ab 3.4.

Olten kämpft wie ein angeschossenes Tier, das muss man ihnen lassen. Wenigstens sind diese Schiris nicht auf beiden Augen blind, jedoch sollte man mal ein PP ausnutzen.........und da ist das 1-2.

tri

Törliöffner
Unser erstes Goal zeigt, dass man gegen diese blockenden Tannen nicht viel mit Weitschüssen anrichten kann - es sind dreckige Aktionen im Slot gefragt.

Die Linie mit Meyer/Spiller bzw. Seiler/Ojdemark gefällt mir überhaupt nicht, die sind völlig von der Rolle. Da passt vorne wie hinten gar nichts zusammen.

Gefällt mir: Laie
Haarsträubend, was sie in der eigenen Zone fabrizieren. Das geht so garantiert schief.

Ich sehs kommen, dass es nach der Pause gleich wieder einschlägt

Die Linie mit Meyer/Spiller bzw. Seiler/Ojdemark gefällt mir überhaupt nicht, die sind völlig von der Rolle.
absolut deiner meinung! mag meyer/spiller aber sind halt schon eher schönwetter spieler...und so bald es ein bisschen wiederstand gibt ist Ende Gelände...

Aber allgemein kann man schon festhalten, dass es einen Grund gibt wieso die Spieler nicht in der National League spielen.... Ich für mein part, habe immer viel zu hohe ansprüche...

Oejdemark ist für mich mittlerweile der schlechteste Verteidiger der Mannschaft. Er produziert noch viel mehr Fehler als z.b. Ganz. Da würde man besser Janett spielen lassen oder noch besser Back Doppeleinsätze machen lassen.

Olten macht was sie können: Dreckige Checks, Provokationen und zwei Konter. Ansonsten ist das Spiel hauptsächlich im Drittel der Oltener.
Das Chaos in der Defensive hat auch damit zu tun, dass die Oltener unseren besten Verteidiger aus dem Spiel genommen haben. Dass es dafür nur eine 2+10min gibt ist ein Witz. Hohe Stöcke werden scheinbar härter geahndet als Bandenchecks und Checks gegen den Kopf. Tolle Prioritäten.

Spiller und Meyer gefallen mir auch überhaupt nicht mehr. Sie sind schon seit dem zweiten Halbfinalspiel völlig abgetaucht.

Achja: Das Powerplay muss auch noch besser werden.

Ich stelle mich schon mal auf Spiel 6 ein.
Sorry, aber wie ich gesagt habe, die Dynamik die sich entwickelt hat zieht sich weiter. Olten agiert und Kloten reagiert. Die sind taminamal einfach parat und unsere leider nicht! Der reinste Hühnerhaufen bei uns!
Wenn man die ersten drei Spiele betrachtet, herrscht seit Samstag eine verkehrte Welt.

Was hat letztens jemand geschrieben? Noch nie hat ein Team in der NLB ein 0:3 gedreht? Ja dann wartet mal ab! So wie sich Kloten im Moment präsentiert ist das schon bald möglich!

Oejdemark ist für mich mittlerweile der schlechteste Verteidiger der Mannschaft. Er produziert noch viel mehr Fehler als z.b. Ganz. Da würde man besser Janett spielen lassen oder noch besser Back Doppeleinsätze machen lassen.

Olten macht was sie können: Dreckige Checks, Provokationen und zwei Konter. Ansonsten ist das Spiel hauptsächlich im Drittel der Oltener.
Das Chaos in der Defensive hat auch damit zu tun, dass die Oltener unseren besten Verteidiger aus dem Spiel genommen haben. Dass es dafür nur eine 2+10min gibt ist ein Witz. Hohe Stöcke werden scheinbar härter geahndet als Bandenchecks und Checks gegen den Kopf. Tolle Prioritäten.

Spiller und Meyer gefallen mir auch überhaupt nicht mehr. Sie sind schon seit dem zweiten Halbfinalspiel völlig abgetaucht.
Ich kann sowieso nicht verstehen, wieso man die Aufstellung geändert hat! Never change a winning Team! Das weiss man schon seit der Steinzeit!!!

Jetzt stell man sich richtig dumm an.
2 mal lässt man sich auf einfachste Weise auskontern, dann schenkt man dem Gegner 76 Sekunden doppelte Überzahl.
Das sind einfach drei Geschenke. Unverständlich.

Oben