NL Saison 2022/23

*BREAKING NEWS*

Der ZSC reagiert nach dem blamablen Ausscheiden im Playoff-Halbfinal gegen den EHC Biel mit drastischen Massnahmen. Für nächste Saison wird ein neuer Hersteller der Zahnschütze gesucht.
Lange Liste mit hämischen, schadenfrohen Berichten zum ZSC-Abschied - Eben hab ich erfahren, dass es im ZSC-Forum nicht mal erwähnt wurde, als wir gegen Bern ausschieden :oops:
 
Also ich fand die letzte saison durchaus erfreulich, weiss ja nicht wie es dir geht🤷‍♂️😅
Um das geht es mir nicht. Natürlich war sie das auch für mich. Meine es mehr so, wir sind draussen und noch spielende teams sind die einen schlechter als die andere wegen Schadenfreude (dido, zsc etc)
So zeigt man keine grösse und dieses verhalten ist erbärmlich und looserhaft. Und es kam jetzt schon ein paarmal vor. Man darf mal was sagen mach ich auch aber es reicht langsam
 
Ein ZSC Meistertitel würde das Prestige von Hockey im Kanton erhöhen, mehr Sponsoren und auch Kinder anziehen, auch zu Kloten;wir würden indirekt profitieren. Leider sehen die Hardcore Fans solche Sachen nicht, sie haben auch Gaydoul vergrault....
 
K

kovalev

Guest
Ja, das freut mich auch..
jetzt hoffe ich auf ein Finale Biel - Servette
So falsch lag ich ja nicht…
das wird ein super final, ich freue mich auf hochstehendes hockey.
total ausgeglichen;
für genf spricht;
heimvorteil, leichte Vorteile bei den Ausländer, sturm leicht besser
für biel spricht;
goalie, breite des kaders (bessere minuten verteilung), verteidigung, coach
mein tipp:
genf-biel 3:4
 
Beträgt unser Budget für nächste Saison 13.5 Mio? Ajoie ist zuversichtlich, dass ihr Budget in der Saison 23/24 15 Mio betragen wird. Wie auch immer so etwas möglich sein kann, am Arsch der Welt so viel Kohle aufzutreiben. Das müsste doch in der wirtschaftlich aufblühenden Flughafenregion auch machbar sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beträgt unser Budget für nächste Saison 13.5 Mio? Ajoie ist zuversichtlich, dass ihr Budget in der Saison 23/24 15 Mio betragen wird. Wie auch immer so etwas möglich sein kann, am Arsch der Welt so viel Kohle aufzutreiben. Das müsste doch in der wirtschaftlich aufblühenden Flughafenregion auch machbar sein?
Stimmt, entscheidend ist wer und WIE den Klub führt und wie und welche Geldgeber er überzeugen kann.
 
Beträgt unser Budget für nächste Saison 13.5 Mio? Ajoie ist zuversichtlich, dass ihr Budget in der Saison 23/24 15 Mio betragen wird. Wie auch immer so etwas möglich sein kann, am Arsch der Welt so viel Kohle aufzutreiben. Das müsste doch in der wirtschaftlich aufblühenden Flughafenregion auch machbar sein?
Haben wohl das Geld von der CS abgezogen und sicher investiert 🤣
 
Oben