NL Saison 2022/23

Tolle Halle in Huttwil und die hatten sogar Den Glider In fĂŒr uns auf Lager. Spiel war spannend, da sehr ausgeglichen und Chancen gab es fĂŒr mehr als total drei Tore plus EN. Metsola hatte deutlich mehr Gelegenheit sich zu bewĂ€hren als gegen Thurgau und tat dies auch. Simon Meier wurde wirklich so eingesetzt wie in der Aufstellung ersichtlich, inklusive Mitwirkung im zweiten PP. Altorfer als Captain auf dem Eis, da werden wohl wieder einige die Ehre haben in der Vorbereitung. Die Linie Ruotsalainen - Aaltonen - Marchon war fĂŒr das erste Mal schon so gut, dass ich unbedingt mehr von dieser Combo sehen möchte. Capaul hatte wieder recht viel Eiszeit und leistete sich auch erneut einen gröberen Bock im Aufbauspiel. Hoffentlich kann er sich da stabilisieren ohne seine Offensivdynamik zu verlieren. Bei Bougro habe ich im ersten Moment aufgrund Körpergrösse und Bart immer das GefĂŒhl, Knellwolf stehe auf dem Eis. ;-)
 
Wow shit ist mir gar nicht aufgefallen. Aber CHF 250.00 fĂŒr ein Trikot finde ich doch eher viel...

Optisch sind sie ok, aber au nicht mehr...
 
Die Originalen mit gesticktem Logo sind halt so teuer. Beim HCD kostet es satte 340.-!
Das Replica kriegt man bei uns fĂŒr 179.- mit Name und Nummer. Wir liegen wohl irgendwo im Durchschnitt
 
@Pasc94 Danke fĂŒr die ErklĂ€rungen. Als ich noch klein, jung und naiv war, kostete das (verlöcherte) Spielertrikot noch etwa CHF 80.00-100.00 (war sauviel Geld damals).

340 Hebel fĂŒr ein wenig Stoff finde ich schon krass... Aber ja, offenbar bezahlen es die Leute.
 
Von den AuslÀnder sind Heute nur Ekestahl und Aaltonen am Werk, Simon Meier ist wieder Center in der zweiten Linie und Tomas Vlcek von der U20 darf in der ersten Linie ran. ChÀlli als Verteidiger, Meyer als Captain.
 
K

kovalev

Guest
Wer sagt‘s denn?
Endlich !!!
Kelli als Verteidiger
 viele scheinen vergessen zu haben, dass René/ Kelli wÀhrend 3 Saisons, in der National League, mit Abstand unser bestes weil konstantetes back paar war..
Kelli ist ein guter Verteidiger und in dieser Position viel wertvoller als vorne..
R2 verletzt?
 
Oben