22.1. Sierre (h), 25.1. Olten (a), 28/30.1. Schodfo h/a)

#61
Einmal mehr hat mich gestern Viktor Östlund beeindruckt. Wie kann es sein, dass ein Torhüter mit seiner Postur und seinen Fähigkeiten nicht längerfristig in der NLA unterkommt??? Wenn ich das richtig gegoogelt habe, dann läuft sein Vertrag Ende dieser Saison aus. Die Nachfolge von Nyffeler soll ja gem. Schälchli schon geregelt sein. Wer da wohl kommen mag....? Hoffentlich hat man nicht wieder zum xten mal einem Junior Hoffnung gemacht, nur um ihn dann auf der Bank versauern zu lassen. Solche Beispiele gibts in der Klotener Vergangenheit zur Genüge.
 
#62
Aufstellung in Schodfo unverändert gegenüber dem Freitag-Spiel. Ersatztorhüter ist Joel Messerli, welcher normalerweise bei Bülach spielt. Riesen spielte bereits heute Nachmittag gegen Bern (1-6).
 

fredyy

Hockeygott
#63
Auch Reinbacher war wieder mit der U20 im Einsatz

Wie sieht es mit den Verletzten aus? Wie lange fällt Lindemann aus? In den wenigen Spielen, die er bisher für uns gespielt hat, war er ein belebendes Element
 
#64
Olten punktet auch auch heute, nach dem 2-0 im Heimspiel, folgt ein souveräner Sieg (0-5 kurz vor Schluss). Schodfo hat für heute Verstärkungen aus Ajoje und Servette bekommen, damit sie 4 Linien im Einsatz haben. Topskorer Olden fehlt jedoch weiterhin.
 
#67
Zuerst 1-0 hinten, aber jetzt zum Glück Faille mit dem Ausgleich dank einer der raren Chancen. Mal schauen ob wir uns wenigstens mal 1 Punkt sichern können heute.
 

fredyy

Hockeygott
#68
Penaltyschiessen könnte man auch mal üben.

Wenigstens noch ein Punkt geholt in Chaux. Ich bleib dabei: Die werden der härtere Gegner sein in den PO als Olten
 
#69
Penaltyschiessen könnte man auch mal üben.

Wenigstens noch ein Punkt geholt in Chaux. Ich bleib dabei: Die werden der härtere Gegner sein in den PO als Olten
Umso wichtiger die Quali als Nr. 1 abzuschliessen, so wird es erst im Finale unser Problem (davon ausgehend, dass wir es auch dahin schaffen). Olten nach Verlustpunkten nun wieder gleichauf mit uns.
 

Deecee

Hockeygott
#71
Umso wichtiger die Quali als Nr. 1 abzuschliessen, so wird es erst im Finale unser Problem (davon ausgehend, dass wir es auch dahin schaffen). Olten nach Verlustpunkten nun wieder gleichauf mit uns.
Aber auch wegen dem Heimvorteil. Für einmal ist Kloten diese Saison Zuhause deutlich stärker als Auswärts.
20 Heimspiele: 19 Siege, 1 Niederlage n.P.
18 Auswärtsspiele: 12 Siege, 6 Niederlagen (2 davon n.P.)

Ich glaube momentan steht man bei 17 Heimsiegen in Serie.
 
Oben