18.9.2022 EHC Kloten - SCRJ

Supervisor

Lückenfüller
#61
Aber zuerst muss gespielt werden, da kann immer viel passieren. Aber wer uns nicht als Aussenseiter sieht, sollte vielleicht nochmals über die Bücher gehen.
Korrekt. Zuerst muss gespielt werden und wenn man sich die Resultate seit dem Mittwoch anschaut, bestätig das die Statistik, dass zu Beginn der Saison die meisten Überraschungen möglich sind. Ein unentschieden nach 60minuten ist nicht auszuschliessen. Zudem weiss Jeff wie man den Spielaufbau gegen stärkere Mannschaften zerstört.
 
#72
Gut gekämpft und gespielt, Resultat enspricht nicht dem Spielverlauf....mit ein bisschen mehr Glück und cleverness wäre sogar der Sieg dringewesen...Schussqualität, vorallem im 3 Drittel war schlecht, immer direkt auf Nyffeler...da muss noch mehr kommen. Trotzdem freue ich mich auf die nächsten Spiele
 
#73
1. Drittel super!👍🏼 Ab dem 2. Drittel wurde es etwas holpriger. Im 3. Drittel ist dann leider vermehrt SL-Hockey durchgedrungen.
Aber alles in allem war der erste Auftritt ganz okee. Man musste sich nicht verstecken und vorgeführt wurden wir auch nicht.

Geärgert hat mich nur die Strafe am Schluss etwas. Mit etwas Glück wäre ein 2:2 noch möglich gewesen, aber nicht wenn man in Unzahl spielen muss. Jänu!
 
Gefällt mir: tri
#74
Der Einsatz war gut. Das Powerplay nur das Erste. Bei den weiteren kaum Abschlüsse. Schade um die Niederlage vom kämpfen gibt es keine Punkte. Am Dienstag kommt Lausanne und die sind von den Ausländern noch besser besetzt als Rappi. Da muss mehr Schusswualität kommen und die Chancen wo man hat muss man als Aufsteiger nutzen.
 

fredyy

Hockeygott
#79
Es ist so rausgekommen, wie ich erwartet habe: Bis weit ins letzte Drittel Chancen auf Punkte, dann wegen individuellen Fehlern verloren. Das Verhalten vor dem 1:3 war einfach naiv. In dieser Situation in Unterzahl muss die Scheibe einfach raus. Solche Fehler mag es in der NLA nicht mehr leiden.
Trotzdem bin ich mit dem Auftritt zufrieden. Der Einsatz stimmte, man hat sich in zig Schüsse geworfen (Chälli!!). Vom ersten Sturm habe ich allerdings mehr erwartet, aber vielleicht lags auch daran, dass man noch nie mit Simic spielen konnte.

Weiter so, aus den Fehlern lernen, dann kommen auch die Punkte.
 
#80
Mir haben Capaul, Metsola sehr gut gefallen! Capaul hat mit seinen Pässen mehrmals einen Sturmlauf nach vorne lanciert. Schönes Tempo hatte der drauf! Metsola war die Coolness in Person. Ang war eine Augenweide! 1. Spiel, 1. Tor und diverse geile Moves und Pässe! Das kann ja was werden, wenn der erst einmal ein paar Spiele in den Beinen hat! Wow!!
Insgesamt ein geglücktes Comeback in die NLA! Man wurde nicht vorgeführt und das Resultat ist auch ein klein bisschen zu hoch ausgefallen. Anyway: das macht Lust auf mehr! Bin froh ist das nächste Heimspiel bereits übermorgen! Da hol ich mir nämlich den nächsten Schuss von diesem EHC-Zeug! ;)
 
Oben