18.9.2022 EHC Kloten - SCRJ

#3
Ich erwarte am Sonntag irgendwie alles von Kloten und doch nichts.
Vom 5:0 Sieg bis zur 1:7 klatsche, liegt alles drin.

Ich freue mich einfach riesig auf die erste NL-Partie seit vier verfickten scheiss Jahren!😂

Bin auch froh, haben wir wieder die Rolle als Underdog, und müssen nicht jedes Spiel gewinnen, ohne das gleich die ganze Welt zusammenbricht!😉
 
#5
1. Spiel der neuen Saison, alle sind nervös. Rappi wird uns mit ihrer Routine von 4 NLA-Saisons seit dem Aufstieg mit 3-6 auf Distanz halten.
 

Garamba

Stammspieler
#7
Wir haben nicht so ein mieses Kader, wie die meisten Medien schreiben. Zudem haben die Rosetten in den letzten Jahren massiv überperformt. Da wir mit Euphorie in dieses laaaaaaaaaaaaaaange erwartete Heimspiel gehen und noch eine Rechnung offen haben, gewinnen wir 5:3 (-:
 
#9
Wir haben nicht so ein mieses Kader, wie die meisten Medien schreiben. Zudem haben die Rosetten in den letzten Jahren massiv überperformt. Da wir mit Euphorie in dieses laaaaaaaaaaaaaaange erwartete Heimspiel gehen und noch eine Rechnung offen haben, gewinnen wir 5:3 (-:
Absolut! Und Metsola ist auch nur einen einzigen cm kleiner als Nyffeler. Das sollte nicht den Unterschied machen! Glaube nicht, dass Kloten hier sang- und klanglos untergehen wird. Eine knappe, ehrenhafte Niederlage wäre schon ok und alles andere eine nette Zugabe. 4-5 Niederlage.
 
#10
Grossen Respekt was Rappi in den letzten Jahren geleistet hat! Denke aber auch, dass sie über Ihren Verhältnissen gespielt haben und von miserablem SCB und Lugano profitierten....Und diese Saison müssen sie sich eher nach Hinten als Vorne orientieren. Die Party is zu Ende😆
3-1 für uns
 

Emptynet

Stammspieler
#14
Ich sage es sehr sehr sehr ungerne, jedoch muss man den Weg, welchen die Rosetten gemacht haben in den letzten 4-5 Jahren Respekt zollen.
So sollte es auch bei Kloten laufen - durchgemacht haben wir ja schon alles und schlimmer kann es eigentlich(!) nicht mehr kommen.
Ich vertraue der GL und dem ganzen Staff das sie es jetzt besser machen.
 

kimmo

Stammspieler
#15
so einen weg schafft vielleicht einmal ein team in 100 jahren. da gehört know how, ein gutes umfeld, aber auch sehr sehr viel glück dazu. da überperformt fast jeder spieler. ist sicher ein sehr guter sportchef (oder sehr gute scouts), aber da läuft wirklich alles wie auf glatteis. ich bin nur schon froh, wenn wir uns in etwa wie langnau die ersten 2-3 jahren in der nla halbwegs etablieren können. daher: bin auch mit 11:0 zufrieden!
 
#17
Natürlich, Rappi ist wegen CHL eingespielt. Aber vielleicht auch schon etwas erschöpft und der eine oder andere Spieler angeschlagen. Man wird Kloten zudem sicher nicht überschätzen. Kloten ist gut im Schuss. Die Moral stimmt (noch). Man will es allen zeigen. Ich tippe auf ein 3:1 für Kloten.
 
Oben