01.03.2019 EHC Kloten - SC Langenthal

lic22

Törliöffner
#42
So eine Frechheit wie heute Abend habe ich in 35 Jahren im Schluef noch nicht erlebt. Eine absolute Bankrotterklärung durch die Mannschaft. Was war das heute für ein erbärmlicher Haufen. Sie haben sich mit null Emotionen einfach abschlachten lassen. Die Langenthaler müssen sich selber gewundert haben, einen solchen Sieg ohne jegliche Schmerzen einfahren zu können. Was erlauben Sutter und Obrist? Haben gespielt wie eine Flasche leer. Ich habe fertig!
 

Noergler

Flaschenhalter
#44
Immerhin konnte das letzte Drittel ausgeglichen gestaltet werden. Darauf gilt es aufzubauen. Auch wenn die Saison am Sonntag zu Ende ist, so kann man durchaus einen positiven Schlussstrich ziehen, da man im Vergleich zur letzten Saison immerhin die Playoffs erreichen konnte und phasenweise in der Qualifikation gutes Hockey zeigte. Insofern ist Kloten auf dem richtigen Weg. Den Trainer oder Sportchef zu entlassen, wäre dann auch völlig unsinnig, da man nur mit Konstanz im Leistungssport etwas erreichen kann. Um weiterhin erfolgreich arbeiten zu können, ist unser Erfolgsduo Trainer/Sportchef noch mindestens zwei Saisons im Amt zu lassen.

(Mein Bewerbungsschreiben an die Pressestelle Kloten.)
 

ElBarto

Lückenfüller
#45
Und was ist schlimm anden bullen? Die haben mindestens einen plan und setzen auf jugendförderung. Alles was wir nicht haben. Und wir haben uns schon für andere prostituiert
Das ist eine Grundsatzfrage... Es geht um die komerzialisierung des Sports. Und da bin ich dagegen. Wenn andere das gut finden, dann ok.

Und auf Jugrndförderung können wir uns auch ohne Red Bull setzen. Da brauchen wir Mateschitz nicht. Nur etwas Geduld und einen Trainer der den Nachwuchs fördernn kann.
 
#48
Jetzt wird es lächerlich
Andre per sofort beurlaubt, mindestens 40 Spiele zu spät.
Kacke Clubführung.
Bin sicher ici oder elbarto finden die Clubführung immer noch nicht kacke. Stimmts oder hani recht? 😂 nur noch lächerlich dieser Verein. Schade dass ich mal Freude daran hatte. Aber ich hab im letzten Sommer sogar untertrieben mit meinen Befürchtungen.
 

dondid

Flaschenfüller
#51
Das ist .eine Grundsatzfrage... Es geht um die komerzialisierung des Sports. Und da bin ich dagegen. Wenn andere das gut finden, dann ok.

Und auf Jugrndförderung können wir uns auch ohne Red Bull setzen. Da brauchen wir Mateschitz nicht. Nur etwas Geduld und einen Trainer der den Nachwuchs fördernn kann.
gegen die kommerzialiserung des Sports und du schauts Kloten zu, einem Profiverein mit Merchandise und all dem Konsumshit. okay verstanden
und ja wir schaffen es auch ohne, sieht man ja tiptop wie es klappt wenn Kloten es selbst in die Hand nimmt.
 
#52
gegen die kommerzialiserung des Sports und du schauts Kloten zu, einem Profiverein mit Merchandise und all dem Konsumshit. okay verstanden
und ja wir schaffen es auch ohne, sieht man ja tiptop wie es klappt wenn Kloten es selbst in die Hand nimmt.
Der würde dir auch noch nicht Recht geben wenn wir damit Schweizermeister werden würden. Und beschuldigt andere als Egozentriker 😂😂😢
 

ElBarto

Lückenfüller
#54
Hey cabi. Was läuft mit dir falsch? Du bist echt krank... Am besten wäre man würde sich mal Auge in Auge treffen... Ich möchte nun nicht wieder über diese Scheisse reden. Habe dir per PN vor 3,4Wochen gesagt dass die ganze sportliche Leiting ausgewechselt werden kann. Mir ist das egal. Denn die Mannschaft muss auch liefern. Und die hat bisher nur enttäuscht.... Aber ja greif nur weiter andere Fans an die anderer Meinung waren. Zeigt wie fest du andere Meinungen akzeptierst😅
 

Deecee

Hockeygott
#55
@dondid

Diese Diskussion wurde hier schon mehrmals geführt. Ist wirklich eine Grundsatzfrage. Da dieses Szenario eh nicht eintreffen wird muss man auch wirklich nicht noch mal darüber diskutieren. Die neue Führung wird nach der Saison, also vermutlich schon bald, präsentiert und man darf durchaus realistische Hoffnungen haben dass sie kompetenter als die jetzige sein wird.

@ElBarto

Du hast es halt auch wirklich selber in der Hand nicht auf jeden Trollbeitrag einzugehen.

@Rötheligeschichte

Ist schon typisch Kloten dass man erst mal von "beurlaubt" spricht. Bin ja mal gespannt welche "weiteren Infos" morgen noch folgen. Naja, immerhin hat man reagiert.
 
#56
Hey cabi. Was läuft mit dir falsch? Du bist echt krank... Am besten wäre man würde sich mal Auge in Auge treffen... Ich möchte nun nicht wieder über diese Scheisse reden. Habe dir per PN vor 3,4Wochen gesagt dass die ganze sportliche Leiting ausgewechselt werden kann. Mir ist das egal. Denn die Mannschaft muss auch liefern. Und die hat bisher nur enttäuscht.... Aber ja greif nur weiter andere Fans an die anderer Meinung waren. Zeigt wie fest du andere Meinungen akzeptierst😅
Mit mir läuft alles richtig. Ich glaub es bist du der falsch lag. Nicht? 😂😂😂 halt doch einfach dein maul und sieh es ein als dich noch lächerlicher zu machen und ständig das letzte Wort haben zu wollen. Du hast verloren. Kloten hat verloren. Wie du richtig sagst das Leben geht weiter
 

dondid

Flaschenfüller
#59
@dondid

Diese Diskussion wurde hier schon mehrmals geführt. Ist wirklich eine Grundsatzfrage. Da dieses Szenario eh nicht eintreffen wird muss man auch wirklich nicht noch mal darüber diskutieren. Die neue Führung wird nach der Saison, also vermutlich schon bald, präsentiert und man darf durchaus realistische Hoffnungen haben dass sie kompetenter als die jetzige sein wird.
na wenn wer was aus solchen Gründen ablehnt frage ich mich schon.

echt du meinst die wird besser, du kennst Kloten nicht ;o) wir haben es geschafft uns von Besitzer zu Besitzer zu verschlechtern und planloser zu werden (in der Führung und im Spielsystem)
 

ElBarto

Lückenfüller
#60
gegen die kommerzialiserung des Sports und du schauts Kloten zu, einem Profiverein mit Merchandise und all dem Konsumshit. okay verstanden
und ja wir schaffen es auch ohne, sieht man ja tiptop wie es klappt wenn Kloten es selbst in die Hand nimmt.
Ja klar weil ja Kloten eine weltweite Marke ist😅 Leute wollt ihr mich verarschen oder habt ihr überhaupt eine Ahnung darüber was komerzialisierung im Sportbereich für die Fans heute bedeutet.

Man nimmt ein gewissen Grad an Kommerzialisierung an, aber mehrheitlich möchte man einen "unabhängigen" Klub... Klar es ist immer ein Kommerzeffekt da. Aber nicht in dem Ausmass wie wenn RB uns übernimmt... Verstehst du das? Und ich meine damit nicht dich cabi😉
 
Oben