01.03.2019 EHC Kloten - SC Langenthal

#81
Sorry. NO Sorry...Hatte wohl auch EHC Brille auf. ABER, 0:5 nach 20MIN... Heute Abend hat man den Grundstein gelegt für 20 Jahre NLB gelegt!!Spieler, Trainer, Sportchef... Es gibt nur ein weg RED BULL Kloten!! Bin dann mal raus...... PFFFF
 

ElBarto

Lückenfüller
#83
@ElBarto
Siehst Du das mein ich, verdammter Gutmensch. Nein, das darfst Du nicht, das gehört sich nicht mei mei.
Ich will dich nicht tausschmeissen, kann ich nicht. Ist ein Appell an Dich aber Du entscheidest ob Du hier weitermachst und all die schlimmen Sachen lesen musst und eventuell Schaden nimmst.
Ich und viele hier sind stinksauer und da achten eir eeder auf Worteahl noch suf political corectness. Scheiss drauf.
Alter ich bin kein Gutmensch. Nur weil ich nach dem Spiel etwas schneller runterkomme heisst das nicht dass ich solche schlimmen Wörter nicht ertrage😅Aber danke für die Rücksichtnahme😅😅
 
#84
@ElBarto
Siehst Du das mein ich, verdammter Gutmensch. Nein, das darfst Du nicht, das gehört sich nicht mei mei.
Ich will dich nicht tausschmeissen, kann ich nicht. Ist ein Appell an Dich aber Du entscheidest ob Du hier weitermachst und all die schlimmen Sachen lesen musst und eventuell Schaden nimmst.
Ich und viele hier sind stinksauer und da achten eir eeder auf Worteahl noch suf political corectness. Scheiss drauf.
Ich muss aufhören treff die Buchstaben nicht mehr. Sonst schickt mich Cabi noch in einen Deutschkurs und Du regst dich darüber auf. ;)
 
#92
Übrigens super Fige dass Rötheli im Mai einen 2 Jahresvertrag bekommen hat. Aber Geld hat man ja bekanntlich sowieso genug
 

Deecee

Hockeygott
#94
Das Schussverhältniss Heute war übrigens 47:28 für uns. Die Niederlage also nur Pech.

Die EVZA und Visp sind übrigens wie Rötheli bereits in den Ferien. Visp hat noch unmittelbar vor den Playoffs den Vertrag mit ihrem Headcoach um 2 Jahre verlängert nur um dann in den nen Sweep zu kassieren. Das man den Trainern unnötigerweise zu lange Verträge gibt ist nicht nur bei uns ein Problem.
 

Truchsess

Flaschenhalter
#95
Tja...
Unterste Schublade. Rötheli weg, richtige Entscheidung... mindestens 10 Spiele zu spät, aber hey, besser als nie.

Und irgendwie hatte man das Gefühl dass es das Team so wollte. Anders kann ich mir die Arbeitsverweigerung heute nicht erklären.

Jetzt hat man ein Jahr verschwendet (diese Saison ist definitv gelaufen), das Team hat keinen Schritt vorwärts gemacht... aber jetzt kann man wenigstens nächste Saison von Null anfangen... vielleicht...

Es gibt wirklich nicht viel mehr zu sagen.
Heute habe alle Versagt. Goali, verteidigung, Stürmer, die Leute an der Bande. Alle. Und wenn da nicht noch ein bisschen was kommt, und das sehr bald, dann muss man sich um die Zukunft des Vereins Sorgen machen.
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#99
Nein aber ich wollte für mein Geld Hockey sehen und zwar 100% nicht nur von einer Mannschaft.

@ici
Kannst Du bitte mit der Sperre warten bis nach der Saison der Verband macht das auch oft ;)
Natürlich wird ein solcher Entscheid vom Forumsgericht gefällt und ist ohne Rekursmöglichkeit. Ich habe aber bewusst von Beurlaubung gesprochen!
 
Oben