01.03.2019 EHC Kloten - SC Langenthal

#22
Vielleicht geht bald den einen ein Licht auf warum man gewissen Leuten eben keine Chance geben sollte. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht stehen sie auch mit verschränkten Armen noch im Stadion und Jubeln denen noch zu.
 
#23
Was für eine Versagertruppe und damit meine ich nicht nur Sportchef und Trainer. Ich hoffe die Fans geigen denen kräftig die Meinung.
 
#24
Alles andere als eine Niederlage heute, hätte mich sowieso überrascht... Aber gerade in diesem Ausmass ist schon sehr Heftig! Aber das ist eben die Strafe für all die Fehler die man immer und immer wieder macht. Ab Sonntag wenn die Saison zu Ende gegangen ist, hat man dann Zeit um den Sauladen aus zu misten! Gott sei dank... 😤😡😠
 

ElBarto

Lückenfüller
#25
Vielleicht geht bald den einen ein Licht auf warum man gewissen Leuten eben keine Chance geben sollte. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht stehen sie auch mit verschränkten Armen noch im Stadion und Jubeln denen noch zu.
Muss die Scheisse jetzt sein?? Bist du so begierig auf bestätigung? Bist du echt so geil drauf? Lass es doch einfach sein.

Die meisten die ich kenne waren Roots gegenüber zskeptisch. Aber die ziehen mich jetzt nicht auf oder sagen"siehst du ich habs gesagt". Nein sie sind sauer auf die Mannschaft und den Staff. Wir werden hier alle vom Team verarscht und du machst hier immer noch den Max und provozierst alle.

Ist echt unnötig.
 
#26
Wäre noch interessant zu wissen was heute Rötheli's Game Plan war? Achtung fertig los und dann schauen wir mal, was dabei rauskommt... Sei es wie es ist. Dieses Debakel muss Folgen haben, alles andere wäre ein Skandal!
 

Trion

Flaschenfüller
#27
Wäre noch interessant zu wissen was heute Rötheli's Game Plan war? Achtung fertig los und dann schauen wir mal, was dabei rauskommt... Sei es wie es ist. Dieses Debakel muss Folgen haben, alles andere wäre ein Skandal!
Wird nichs geschehen. Ausser dass nächste Saison die Zuschauerzahlen zusammen brechen werden.

Kenne so viel um mich rum die nach jahrzehnten keine Saisonkarte mehr nehmen. Ausser es wird mal richtig richtig ausgemistet
 
#30
Muss die Scheisse jetzt sein?? Bist du so begierig auf bestätigung? Bist du echt so geil drauf? Lass es doch einfach sein.

Die meisten die ich kenne waren Roots gegenüber zskeptisch. Aber die ziehen mich jetzt nicht auf oder sagen"siehst du ich habs gesagt". Nein sie sind sauer auf die Mannschaft und den Staff. Wir werden hier alle vom Team verarscht und du machst hier immer noch den Max und provozierst alle.

Ist echt unnötig.
Die meisten zeigen wie sauer sie sind. Molmol singen und schwencken ihr Fähnchen statt es zu verbrennen und heim zu gehen um sich zu besaufen.
 

Laie

Lückenfüller
#31
Wäre noch interessant zu wissen was heute Rötheli's Game Plan war? Achtung fertig los und dann schauen wir mal, was dabei rauskommt... Sei es wie es ist. Dieses Debakel muss Folgen haben, alles andere wäre ein Skandal!
Alles Taktik! Kloten scheidet (rechtzeitig) aus den Playoffs aus. Danach können die Kloten-Spieler, welche von A-Klubs per B-Lizenz erworben sind, diese verstärken. Der Rubel rollt... Ziel in der momentanen Lage erreicht! Gewöhnt Euch daran, das Finanzielle geht dem (teurem) Erfolg vor!
 
#32
Muss die Scheisse jetzt sein?? Bist du so begierig auf bestätigung? Bist du echt so geil drauf? Lass es doch einfach sein.

Die meisten die ich kenne waren Roots gegenüber zskeptisch. Aber die ziehen mich jetzt nicht auf oder sagen"siehst du ich habs gesagt". Nein sie sind sauer auf die Mannschaft und den Staff. Wir werden hier alle vom Team verarscht und du machst hier immer noch den Max und provozierst alle.

Ist echt unnötig.
Ja die scheisse muss sein 😂 damit leute (um es mal nett auszudrücken) wie du mal was lernen und Vollidioten keine Chance geben
 

ElBarto

Lückenfüller
#35
Ja die scheisse muss sein 😂 damit leute (um es mal nett auszudrücken) wie du mal was lernen und Vollidioten keine Chance geben
Und du machst dich noch darüber lustig? Wie armselig bist du? Hattest du echt noch nie recht im Leben? Also ich schon und ich werfe das nie jemandem vor. Ist wahrscheinlich die Hauptsache bei einem gesunden zusammenleben😉 Aber ja du bist top.... Hoffe du freust dich an den vielen Fehlern die unsere Spieler machen. Nur damit der Trainer entlassen wird👍Sie hätten den scheiss vielleicht auch mal öffentlich ansprechen können, als im wichtigsten Heimspiel der Saison so einen Kack zu spielen.
 
#37
Es tut mir leid für die neue Besitzer, sie übernehmen eine Ruine wo die meisten, inklusive Trainer, noch Vertrag haben.
HUL sollte ähnlich wie die Kanadier, Rötheli auszahlen, so viel wie Simpson kostet er nicht
 
#38
Und du machst dich noch darüber lustig? Wie armselig bist du? Hattest du echt noch nie recht im Leben? Also ich schon und ich werfe das nie jemandem vor. Ist wahrscheinlich die Hauptsache bei einem gesunden zusammenleben😉 Aber ja du bist top.... Hoffe du freust dich an den vielen Fehlern die unsere Spieler machen. Nur damit der Trainer entlassen wird👍Sie hätten den scheiss vielleicht auch mal öffentlich ansprechen können, als im wichtigsten Heimspiel der Saison so einen Kack zu spielen.
Chills. Chan nüt defür dases so armseelig isch. Aber dä wo de Rötheli igstellt hed chan was defür. Und danke nochmals fürs Recht geben. Ja es tut gut. 😂 lern öpis drus und los nechstmal uf mich und dini kollege ;) mehh hani nöd wele 😂
 

Deecee

Hockeygott
#39
Es tut mir leid für die neue Besitzer, sie übernehmen eine Ruine wo die meisten, inklusive Trainer, noch Vertrag haben.
Absolut. Die weiterlaufenden Verträge sind noch eher das kleinere Problem. Diese Saison wird finanzielle Spuren hinterlassen...

Die Zuschauerzahl war btw. heute schon eher bescheiden mit 4500, trotz den recht zahlreichen Langenthalern. Auch das eine Konsequenz der schlechten Leistungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElBarto

Lückenfüller
#40
Chills. Chan nüt defür dases so armseelig isch. Aber dä wo de Rötheli igstellt hed chan was defür. Und danke nochmals fürs Recht geben. Ja es tut gut. 😂 lern öpis drus und los nechstmal uf mich und dini kollege ;) mehh hani nöd wele 😂
Alter.... Lassen wirs.......Ich schreib dir noch. Hab was besseres zu tun. Muss noch mindestens zweimal in der Nacht auf für meine kleine.... Gute Nacht euch allen😊Das leben geht weiter. Nur nicht bei allen. Gell cabi😉
 
Oben