Transfers 2023/24

Bin gespannt, was am 20.4. verkündet wird. Der Hinweis auf den operativen aktuellen Geschftsverlauf und Ausblick macht mich etwas nachdenklich. Hoffentlich kommt man nicht auf die Idee, wie damals HUL, dass man sparen will und freiwillig auf einzelne Importplätze verzichtet. Oder will man sogar freiwillig absteigen? Dagegen spricht aber wohl die Verlängerung der Sponsorverträge und die erneute Bestätigung, dass man sich in Zukunft so irgendwo um Plätze 8-12 sieht.
 
Wo sind eigentlich all die User die schon "Spiel mir das Lied vom Tod" angestimmt haben, als die Runde machte, dass Eberhard als Sponsor aussteigt? Was machen die nun, wo bekannt wurde, dass viele Sponsoren verlängern?
Viele? Aber nicht alle, Eberhard ist noch nicht gelistet. Warten wir ab was am 20. verkündet wird. Vom Ziel Mittelfeld bis freiwilliger Rückzug scheint alles möglich. Schlachtet schon mal Euer Sparschwein wenn die Sammelbüchsen wieder im Dorf herumgereicht werden😉
 

Garamba

Stammspieler
Stimmt! Huere geil, euse Glacesponsor het verlängeret!
Was gibt es denn geileres als Ben and Jerrys? Da kommt mir nur weniges in den Sinn... Und by the way: Unilever ist ein internationaler Millionenkonzern, sind wir dankbar, dass er uns supportet! Schaut mal nach, ihr habt bestimmt Unilever-Produkte bei euch zu Hause. Knorr, Axe, Magnum, Ben and Jerrys, Dove, Rexona, Signal...
 
Was gibt es denn geileres als Ben and Jerrys? Da kommt mir nur weniges in den Sinn... Und by the way: Unilever ist ein internationaler Millionenkonzern, sind wir dankbar, dass er uns supportet! Schaut mal nach, ihr habt bestimmt Unilever-Produkte bei euch zu Hause. Knorr, Axe, Magnum, Ben and Jerrys, Dove, Rexona, Signal...
darum ist ja unsere Eisqualität gut 🙌🏻
 
Oben