Transfers 2023/24

Wenn der gleich gut ist wie Ojamäki interessiert es eh niemanden. Aber ja sehr bedenklich, dass bei uns nichts läuft. Aber es ist wie es ist. Die Führung wird es nie lernen und wird früher oder später die Quittung dafür erhalten.
 
Der HC Ajoie soll an Oula Palve interessiert sein
Schon wieder könnte der Topscorer der finnischen Liiga in die Schweiz wechseln. Jetzt müssen wir dann damit rechnen, dass Ajoie nächste Saison ( wenn wir dann überhaupt noch NL spielen ) den letzten Platz an uns abgibt. 🤔
 
Der HC Ajoie soll an Oula Palve interessiert sein
Schon wieder könnte der Topscorer der finnischen Liiga in die Schweiz wechseln. Jetzt müssen wir dann damit rechnen, dass Ajoie nächste Saison ( wenn wir dann überhaupt noch NL spielen ) den letzten Platz an uns abgibt. 🤔
Keine Angst, unser Finnen-Sniper wird nächste Saison alles kurz und klein schiessen *ironieoff*
 
Der HC Ajoie soll an Oula Palve interessiert sein
Schon wieder könnte der Topscorer der finnischen Liiga in die Schweiz wechseln. Jetzt müssen wir dann damit rechnen, dass Ajoie nächste Saison ( wenn wir dann überhaupt noch NL spielen ) den letzten Platz an uns abgibt. 🤔
Die müssen dem doch noch mehr bezahlen, als wir, damit er in solch eine verlassene Gegend geht. Schon verrückt. Kloten ist definitiv gefordert und ich hoffe Larry ist dem gewachsen.....
 
Und wird er das??

- Er ist 32 Jahre alt
- Hatte 3 gute Saisons in Finnland
- Seine 4 Auslandjahre sind auf Ojamäki Niveau

Vielleicht sind das die Überlegungen die die anderen 13 Sportchefs gemacht haben??
wollte auch schreiben... er ist ein Schönwetter Spieler.. kaum im Ausland, im Schnitt (1Jahr AHL) 0,22 und 3 Jahre Schweden, 0,51

und in dieser Saison hat er 64 Punkte davon hat er 20 Goal und davon 44 Assist und 63 Strafminuten..

was wir eher brauchen ist einer der 64 Tore schiesst 😉😉 vorlage geber haben wir genügend
 
Oben