Transfers 2023/24

"Kleiner Name, grosser Fehler: Kyen Sopa zu den ZSC Lions
Der von SCB-Untersportchefin Florence Schelling ausgemusterte Kyen Sopa (20) wird bei den ZSC Lions mit offenen Armen empfangen. Eine weitere Transfer-Peinlichkeit aus der SCB-Sportabteilung."

So peinlich war das von Schelling nicht, da vom Z via GCK zu Ajoie....

Deswegen überbewertet
Das Zitat ist sicher von Klausi oder?
Es ist recht lustig wie Zaugg einfach JEDEN jungen Spieler der den SCB verlässt in den Himmel lobt und so tut als hätten sie gerade den nächsten Josi verloren. Zuletzt geschehen mit Fahrni und Henauer, beide noch mit 0 Punkten in dieser Saison.
 

Dancer

Lückenfüller
Jack Combs würde sicher zu Fuss zu uns kommen und nichts verlangen. Und unsere Söldner geben Gas , weil niemand für Ihn auf die Tribüne will.
 
Wieso überbewertet, überzählig in Zürich.
Und besser als die Hälfte unserer CH Stürmer ist er auch.
Dein Sachverstand gibt wieder alles heute :LOL:

Kennst du ihn überhaupt? Schon oft spielen sehen sehen? Seinen Werdegang verfolgt?
Vermutlich wie immer, einfach mal was rausposaunen und ein bisschen Polemik machen ohne den Spieler richtig zu kennen.
Hauptsache du machst deinem Namen alle Ehre. :ROFLMAO:

Und ja, ich kenne Kyen persönlich und dies seit er noch bei den Moskitos rumgekurvt ist.
Leider wäre er für uns im Moment keine Verstärkung. Spieler auf seinem momentanen Niveau haben wir genug.
Aber es tut ihm sicher gut, wenn er jetzt wieder in der höchsten Spielklasse Erfahrung sammeln kann.
Nur so kann er sich weiterentwickeln und wer weiss wie es dann nächste Saison aussieht.
 
Dein Sachverstand gibt wieder alles heute :LOL:

Kennst du ihn überhaupt? Schon oft spielen sehen sehen? Seinen Werdegang verfolgt?
Vermutlich wie immer, einfach mal was rausposaunen und ein bisschen Polemik machen ohne den Spieler richtig zu kennen.
Hauptsache du machst deinem Namen alle Ehre. :ROFLMAO:

Und ja, ich kenne Kyen persönlich und dies seit er noch bei den Moskitos rumgekurvt ist.
Leider wäre er für uns im Moment keine Verstärkung. Spieler auf seinem momentanen Niveau haben wir genug.
Aber es tut ihm sicher gut, wenn er jetzt wieder in der höchsten Spielklasse Erfahrung sammeln kann.
Nur so kann er sich weiterentwickeln und wer weiss wie es dann nächste Saison aussieht.
Lindemann, Marchon Jr, Schreiber ? Nicht vergessen, momentan sind Smirnovs und Obrist noch Wochen, Monate verletzt.
Übrigens, ohne persönliche Beleidigungen kannst du nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lindemann, Marchon Jr, Schreiber ? Nicht vergessen, momentan sind Smirnovs und Obrist noch Wochen, Monate verletzt.
Übrigens, ohne persönliche Beleidigungen kannst du nicht ?
Kann ich schon, aber wie man in den Wald schreit so kommts zurück.
Herrlich wenn Personen wie du immer gleich gekränkt sind, austeilen aber nicht einstecken können (y)
Von dir kommen ja nur sachliche Posts und nie was beleidigendes .....

Und wenn du denkst das Spieler auf dem Niveau von Marchon Jr. uns im Moment weiter bringen dann ist dies deine Meinung.
Ich sehe dies anders. Besser als Schreiber ist er nicht, und auf dem Niveau von Lindemann mit den defensiven Aufgaben leider auch nicht.
Er hat sicher gute Ansätze in der Offensive. Aber ich wüsste nicht wen er in den ersten 3 Linien ersetzen sollte.

Wir können dies gerne heute bei einem Bier in einer Pause beim Derby besprechen.
Oder hast du kein Ticket gekauft? Ich hätte noch einen Platz frei neben mir :geek:
 
Im Blick online ist ein Hinweis weshalb Ojamäki so Scheisse spielt. Der träumt wahrhaftig davon in der NHL zu spielen🤦🏻‍♂️
"Wenn ich für ein NHL-Team spielen könnte..." - "I don't care - any team will be good for me."

Das klingt für mich jetzt nicht unmissverständlich nach NHL-Träumerei. So kann man den Leuten auch Worte in den Mund legen...:rolleyes:
 
"Wenn ich für ein NHL-Team spielen könnte..." - "I don't care - any team will be good for me."

Das klingt für mich jetzt nicht unmissverständlich nach NHL-Träumerei. So kann man den Leuten auch Worte in den Mund legen...:rolleyes:
In seiner jetzigen Form müsste er eigentlich auf der Tribüne weiterträumen. Aber mangels Alternativen darf er weiter fröhlich unser Eis mit seiner Geparden Geschwindigkeit betreten. Verkaufen schnellstmöglich!
 
In seiner jetzigen Form müsste er eigentlich auf der Tribüne weiterträumen. Aber mangels Alternativen darf er weiter fröhlich unser Eis mit seiner Geparden Geschwindigkeit betreten. Verkaufen schnellstmöglich!
Vielleicht sollte man mal seine Identität überprüfen. Ich glaube, wir haben den mindertalentierten Zwillingsbruder engagiert
 
Oben