Transfers 2023/24

Nur wenn Rögle gleich oder mehr als Kloten zahlt, was sicher nicht der Fall ist. Kurz gesagt, Kloten zahlt die Differenz, möglicherweise nicht sehr viel
Alles nur Spekulationen. Wenn der Vertrag aufgelöst wurde (wie kommuniziert) wird eine einmalige Abfindung bezahlt worden sein. Wie gross diese ist wird auch davon abhängen wie EJ seine Zukunft plant. Wenn er einer Auflösung zugestimmt hat wird er was in der Hinterhand haben.
Aber wie gesagt wissen wir alle dies nicht.
Sollte einer Bescheid wissen würde es mich also auch wunder nehmen 😉
 
Alles nur Spekulationen. Wenn der Vertrag aufgelöst wurde (wie kommuniziert) wird eine einmalige Abfindung bezahlt worden sein. Wie gross diese ist wird auch davon abhängen wie EJ seine Zukunft plant. Wenn er einer Auflösung zugestimmt hat wird er was in der Hinterhand haben.
Aber wie gesagt wissen wir alle dies nicht.
Sollte einer Bescheid wissen würde es mich also auch wunder nehmen 😉
warscheinlich geht er zurück nach Rögle BK (bei elite steht er unter gerüchte)
 
Alles nur Spekulationen. Wenn der Vertrag aufgelöst wurde (wie kommuniziert) wird eine einmalige Abfindung bezahlt worden sein. Wie gross diese ist wird auch davon abhängen wie EJ seine Zukunft plant. Wenn er einer Auflösung zugestimmt hat wird er was in der Hinterhand haben.
Aber wie gesagt wissen wir alle dies nicht.
Sollte einer Bescheid wissen würde es mich also auch wunder nehmen 😉
Es gibt zwei Modelle, Geld in der Hand und Tschüss oder Klubwechsel und Lohndifferenz. Aus Liebe für Kloten wird EJ sicher nicht an Geld verzichten.
 

Thural

Lückenfüller
Enzo Guebey Fix bis Ende Saison bim HCD von den GCL Lions. Dieser Sportchef kann es nicht das Hose runterlassen Leihgeschäft von Larry:mad:
Nichts gegen den Spieler, dafür kenne ich ihn zu wenig. Jedoch hat er letztes Jahr und dieses Jahr bislang vor allem in der Swiss League gespielt. Ich bin mir nicht sicher, ob das die Art von Spieler ist die wir momentan noch mehr brauchen.

Und nur jemanden unter Vertrag nehmen, damit man etwas gemacht hat halte ich auch für den falschen Weg. Der neue Ausländer für Ekesthal wird wichtig. Da muss er nun liefern.
 
EJ wurde drei Spiele vor die Nati Pause verbannt obwohl Reini und Henauer noch nicht spielen. Es gibt nur eine Erklärung, Streit, Konflikt. Damit zerstören sie noch mehr seinen Marktwert und werden Rögle noch mehr Lohndifferenz bezahlen müssen.
 
Nichts gegen den Spieler, dafür kenne ich ihn zu wenig. Jedoch hat er letztes Jahr und dieses Jahr bislang vor allem in der Swiss League gespielt. Ich bin mir nicht sicher, ob das die Art von Spieler ist die wir momentan noch mehr brauchen.

Und nur jemanden unter Vertrag nehmen, damit man etwas gemacht hat halte ich auch für den falschen Weg. Der neue Ausländer für Ekesthal wird wichtig. Da muss er nun liefern.
Bei uns spielen einige Spieler zur Zeit auf Swiss League Niveau ;)
 
EJ wurde drei Spiele vor die Nati Pause verbannt obwohl Reini und Henauer noch nicht spielen. Es gibt nur eine Erklärung, Streit, Konflikt. Damit zerstören sie noch mehr seinen Marktwert und werden Rögle noch mehr Lohndifferenz bezahlen müssen.
Nein, so ein Schwachsinn.
Die einfachtse und realististe Erklärung ist schlicht, dass man sehr kurzfristig eine Einigung erzielen konnte. Die Faktoren, dass eine Verletzung wohl den Deal killen würde und dass er sein Bein wohl nicht mehr in jeden Schuss legen wird, dürfen dazu geführt haben, dass man ihn ab sofort sicherheitshalber nicht mehr spielen lassen kann.

Danke EJ und good luck in Schweden!!
Und schreib doch mal ein Buch, wo du das ganze Theater einmal aufarbeitest... haha;)
 
Oben