Transfers 2023/24

Auch so etwas wie ein Transfer:

Nicolas Brütsch ist neuer Leiter Kommunikation & Medien beim EHC Kloten
13.07.2023admin
Der EHC Kloten freut sich, die Position des Leiters Kommunikation & Medien neu besetzen zu können. Ab sofort ist Nicolas Brütsch Teil des Teams auf der Geschäftsstelle.
Der 30-Jährige war zuletzt als Sportkommentator am TV zu hören – unter anderem für MySports auch aus der stimo arena. Ausserdem war der erfahrene Radio-, Online- und Print-Journalist mehrere Jahre bei einer Zürcher PR- und Textagentur tätig.
Nicolas Brütsch wird künftig die Kommunikation des EHC Kloten leiten und fungiert als Ansprechperson für Medienschaffende: «Ich freue mich riesig, meine Leidenschaft fürs Eishockey und mein Know-how in der PR- und Kommunikationsbranche beim EHC Kloten zusammenzubringen!»
Willkommen beim EHC Kloten, Nicolas!


Steht auf der Website des EHC. Per Newsletter-Mail habe ich die Nachricht nicht erhalten. Geht es anderen auch so?
Offensichtlich höchste Zeit, dass dieser Teil des EHC wieder professioneller betreut wird
 
DIe Pointe schreibt sich von selbst.

Anderes Thema:
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/56552

Es ist ziemlich gut möglich, dass Alex Galchenyuk in die NLA wechselt. Er hat eine CH-Lizenz und wäre daher wohl einer der besten "Schweizer" auf dem Markt. Btw. zeigt mir das Ganze auch, dass es gut ist, dass der Lizenzschweizer-Status bald abgeschafft wird. Dass er in der NLA als Schweizer gilt nur weil sein Vater mal ein paar Wochen in der NLB spielte ist weder sinnvoll noch fair.
 
K

kovalev

Guest
Auch so etwas wie ein Transfer:

Nicolas Brütsch ist neuer Leiter Kommunikation & Medien beim EHC Kloten
13.07.2023admin
Der EHC Kloten freut sich, die Position des Leiters Kommunikation & Medien neu besetzen zu können. Ab sofort ist Nicolas Brütsch Teil des Teams auf der Geschäftsstelle.
Der 30-Jährige war zuletzt als Sportkommentator am TV zu hören – unter anderem für MySports auch aus der stimo arena. Ausserdem war der erfahrene Radio-, Online- und Print-Journalist mehrere Jahre bei einer Zürcher PR- und Textagentur tätig.
Nicolas Brütsch wird künftig die Kommunikation des EHC Kloten leiten und fungiert als Ansprechperson für Medienschaffende: «Ich freue mich riesig, meine Leidenschaft fürs Eishockey und mein Know-how in der PR- und Kommunikationsbranche beim EHC Kloten zusammenzubringen!»
Willkommen beim EHC Kloten, Nicolas!


Steht auf der Website des EHC. Per Newsletter-Mail habe ich die Nachricht nicht erhalten. Geht es anderen auch so?
Offensichtlich höchste Zeit, dass dieser Teil des EHC wieder professioneller betreut wird
Wenn es der Typ ist, der auch Mal Fußball Coach bei Red Star war (und dort meinen Sohn trainiert hatte), guter Typ.. kann nur Positives von ihm erzählen
 
DIe Pointe schreibt sich von selbst.

Anderes Thema:
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/56552

Es ist ziemlich gut möglich, dass Alex Galchenyuk in die NLA wechselt. Er hat eine CH-Lizenz und wäre daher wohl einer der besten "Schweizer" auf dem Markt. Btw. zeigt mir das Ganze auch, dass es gut ist, dass der Lizenzschweizer-Status bald abgeschafft wird. Dass er in der NLA als Schweizer gilt nur weil sein Vater mal ein paar Wochen in der NLB spielte ist weder sinnvoll noch fair.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Als Spieler wäre er eine Granate, aber ob sich das ein Verein antun will? Ich tippe mal auf den Zürcher Shitty Club in der Pole-Position...
 
Ja Alex Galchenyuk ist nicht gerade der Typ, der als pflegeleicht eingestuft wird. Ein Wechsel in die Schweiz könnte ihm sicher gut tun, sofern er seine Eskapaden in den Griff bekommen hat.
Aber bei einem "Problem-Spieler" von diesem Format würde ich persönlich die Finger lassen.


Zum SCB würde er sicher gut passen, die kennen sich mit Knallköppen anscheinend gut aus.😉
 
Schade fehlte ihm der Biss. Trotz Angebote hat er alle abgelehnt. Meiner Meinung nach hätte er noch gross aufspielen können in einer passenden Mannschaft für ihn.
Janu, ob er auch so auffallen wird wie das letze Mal ist eine andere Sache.
Fehlenden Biss würde ich Malgin nicht unterstellen. Er hat sich 5 Jahre in der NHL gehalten und eigentlich gezeigt was er drauf hat. Wenn die NHL-Clubs ihm dann trotzdem nur Brosamen hinschmeissen, dann verstehe ich schon, dass er irgendwann die Rechnung macht und sich wieder für die NLA entscheidet. Beim ZSC die nächsten 5 Jahre ein Topsalär und bessere Steuerkonditionen, jedes Jahr Chancen auf den Titel, dazu noch ein Balg in der Pipeline. Ich würde sagen: alles richtig gemacht.
 
Oben