Transfers 2023/24

Das sind gute Nachrichten für Kloten. Senn ist ein Fliegenfänger, der sich nun in vielen Stationen nicht durchgesetzt hat. D'Accord wäre natürlich Königstransfer, da er keine Ausländer-Lizenz benötigt. Aber schein wohl kaum realistisch? Da bin ich zu wenig eng dran.

Neben Zurkirchen braucht es aber sicherlich einen Top-Goalie. Das wird dann wohl erneut ein Import sein. Zurkirchen in Kombination mit Janett oder Wühtrich wäre wohl High-Risk.
 
Welchen Grund gibt es für D‘Accord jetzt in die Schweiz zu kommen? Kann er in ein paar Jahren immer noch machen, wenn er sich in NA nicht durchsetzt
 
Das einzige Motiv ist Geld, aber sein 2 Jahres Vertrag welcher er im Sommer unterschrieben hat 1.2Mio USD bleiben ihm immernoch rund 600k Netto... soo viel Geld haben wir nicht 😆
 
Hoffe es wird bald mit Diem (hier gibt es sowieso eine Option für ein weiters Jahr) und Loosli verlängert wird, am Besten gleich für 2-3 Jahre. In der Verteidigung dürfte es Platz geben anstelle von Nodari und Kindschi. Steiner den Kerli mag ich irgendwie so gut, dass ich ihm fast schon wieder einen neuen Vertrag wünsche.
 
ich habe vorhin mal im tigersforum herumgeschnueffelt. DORT IST MAN NICHT GERADE TRAURIG UEBER DIE Abgänge von Diem und Weibel. Kein gutes Zeichen für uns. Wenn das in einem ZSC Forum geschrieben wird, kann ich noch damit leben, aber bei Langnau….. Hoffe Larry hat da keine Eier eingekauft, wir haben schon genug davon.
 
Oben