Thurgau - EHC 14.01. und Olten - EHC 16.01.2021

Adagio

Hockeygott
#46
Ist man nach einem relativ kurzen, eher strengem Programm schon dermassen müde? Nach diesem Gesetz müsste Ajoje ja die nächsten zehn Spiele verlieren.
 
#48
Wenn sie jetzt noch ansatzweise ins Spiel zurückkommen wollen, muss sofort nach der Pause das 4:1 und spätestens fünf Minuten später das 4:2 fallen. Ich frage mich allerdings, wie sie heute überhaupt ein Tor zustande kriegen. Das war sackschwach bis jetzt.
 
#49
Jetzt das Spiel noch mit Anstand beenden und dem Team vielleicht mit eine Torhüterwechsel nochmals Inpulse geben. Ansonsten gibt es nicht viel dazu zu sagen, die Mannschaft ab der 1. Minute nicht bereit und im Mitteldrittel teilweise schon fast blamabel.
 
#56
Sind es die zwei Erfolge in den letzten beiden Spiele, die dass Team so überheblich werden liess heute in Olten? Kann doch nicht wahr sein, dass man sich von Olten so widerstandslos vorführen lässt. Ja so ist dass halt in Kloten... man gibt unerklärliche Rätsel auf. Ok. dass heute ist das 7 Spiel innerhalb der letzten 14 Tage. Aber reicht diese Erklärung? Nein... weil das Training und die Erholungszeit sicherlich angepasst wurde im Staff das EHC Kloten.
 
#57
olten hatte in der selben zeit nur ein spiel weniger bzw. die letzten sechs spiele in derselben kadenz.
von daher gibt's wohl nur eine erklärung: HANBERG RAUS!
 
#58
Sind es die zwei Erfolge in den letzten beiden Spiele, die dass Team so überheblich werden liess heute in Olten? Kann doch nicht wahr sein, dass man sich von Olten so widerstandslos vorführen lässt. Ja so ist dass halt in Kloten... man gibt unerklärliche Rätsel auf. Ok. dass heute ist das 7 Spiel innerhalb der letzten 14 Tage. Aber reicht diese Erklärung? Nein... weil das Training und die Erholungszeit sicherlich angepasst wurde im Staff das EHC Kloten.
und wir haben ein grosses Kader mit "theoretisch" viel qualität....
 
#59
Alle Ausreden von wegen der vielen Spiele in den vergangenen Tage sind nicht relevant. Diese 5:1 Packung heute in Olten hat ganz andere Gründe. Das Team ist noch immer zuwenig gefestigt. Zuviel passt einfach nicht zusammen. Die Einstellung und Konzentration harmonieren nicht miteinander. Man fährt mit dem Team Bus nach Olten und glaubt wohl nach den beiden letzten Erfolgen in Langenthal und im Thurgau dass diese bescheidenen Leistungen auch gegen Olten reichen würde um zu Punkten. Ab dem 2. Drittel und den 4 Gegentreffer war der Ofen bei Kloten definitiv aus.
 

fredyy

Hockeygott
#60
Der Ofen war gar nie an. Ab der ersten Sekunde waren sie total unmotiviert.
Eine klitzekleine Erklärung kann das Fehlen von Back sein. Hinten wurde einiges umgestellt, und das funktionierte nicht.
 
Oben